Allergische Krankheit verschlimmert Atem Symptome und Exazerbationen In COPD

    Bei Patienten mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) , die auch allergische Erkrankungen haben höhere respiratorische Symptome und haben ein höheres Risiko für COPD-Exazerbationen , nach einer neuen Studie von Forschern an der Johns Hopkins University in Baltimore .

    "Obwohl allergische Sensibilisierung und Allergenexposition sind dafür bekannt, mit Beeinträchtigungen der Lungenfunktion in Verbindung gebracht werden , ist die Wirkung von allergischen Erkrankungen auf respiratorische Symptome bei COPD-Patienten erst vor kurzem untersucht ", sagte Forscher Nadia N. Hansel , MD, MPH , Associate Professor für Medizin an der Johns Hopkins Asthma

    " Wir fanden, dass COPD-Patienten mit einer allergischen Phänotyps hatten ein erhöhtes Risiko für unteren Atemwege und Atem Exazerbationen . "

    Die Ergebnisse wurden online vor der Print-Publikation in der American Thoracic Society veröffentlicht American Journal of Respiratory Critical Care und Medizin.

    In der NHANES III -Kohorte hatte 296 COPD-Patienten eine allergische Phänotyp , die als Eigenangaben Arzt diagnostizierten definiert wurde heuschnupfen oder allergische der oberen Atemwege . Diese Patienten wurden wesentlich häufiger zu keuchen , chronischen Husten und chronische Schleim und hatten ein signifikant erhöhtes Risiko für erleben eine COPD Exazerbationen , die eine akute Arztbesuch erforderlich.

    In der zweiten Gruppe von 77 COPD-Patienten , wurden wesentlich häufiger zu keuchen , um nächtliche Erwachen wegen Husten , und COPD-Exazerbationen erfordern haben erleben die 23 Patienten mit allergischer Sensibilisierung ( von Immunglobulin E Testen bestimmt ) Antibiotikum Behandlung oder eine akute Besuch beim Arzt .

    "Unsere Ergebnisse in zwei unabhängige Populationen, die allergische Erkrankung ist mit höherem Schweregrad der COPD assoziiert legen nahe, dass die Behandlung von aktiver allergischen Erkrankung oder Vermeidung von Allergieauslöser kann dazu beitragen, respiratorische Symptome bei diesen Patienten , wenn auch die Kausalität nicht mehr in unserem Querschnittsstudie ermittelt werden ", sagte Dr. Hänsel .

    Es gab ein paar Einschränkungen der Studie, einschließlich einer möglichen Fehlklassifikation von COPD in einigen NHANES Patienten und den Einsatz von selbst berichteten Symptomen der Atemwege und COPD-Exazerbationen .

    " Aktuelle COPD Leitlinien nicht die Verwaltung der allergischen Erkrankung bei COPD-Patienten anzugehen", Dr, sagte Hänsel . "Weitere Studien über die Beziehung zwischen allergischen Erkrankungen und COPD sind unbedingt erforderlich ist. "