Hohe Dosen von Antidepressiva scheinen Gefahr der Selbstverletzung bei Kindern und jungen Erwachsenen zu erhöhen

    Kinder und junge Erwachsene, die beginnen Antidepressivum Therapie bei hohen Dosen , anstatt den " modal" [ durchschnittliche oder typische ] vorgeschriebenen Dosen , scheinen ein größeres Risiko für suizidales Verhalten in den ersten 90 Tagen nach der Behandlung.

    In einer früheren Metaanalyse von der US Food and Drug Administration (FDA) von Antidepressiva -Studien vorgeschlagen, dass Kinder, die Antidepressiva erhalten hatten, zweimal die Rate der Selbstmordgedanken und suizidalem Verhalten als Kinder, die ein Placebo erhielten . Die Autoren der aktuellen Studie versucht, suizidales Verhalten und antidepressive Dosis zu untersuchen, und ob Risiko abhängig vom Alter des Patienten .

    Die Studie verwendet Daten von 162.625 Menschen ( im Alter von 10 bis 64 Jahren zwischen ) Depression die antidepressiven Behandlung mit einem selektiven begonnen Serotonin Wiederaufnahme-Hemmer bei modal ( die am häufigsten verschriebene Dosis im Durchschnitt) oder höher als modale Dosen von 1998 bis 2010 .

    Die Rate der Suizidverhalten ( absichtlichen Selbstverletzung oder DSH ) bei Kindern und Erwachsenen (24 Jahre und jünger) , die Antidepressiva-Therapie in hohen Dosen begann, war etwa doppelt so hoch im Vergleich zu einer entsprechenden Gruppe der Patienten, die in der Regel vorgeschriebenen Dosen erhalten . Die Autoren schlagen vor, das entspricht etwa einer zusätzlichen Falle DSH für 150 Patienten mit Hochdosis -Therapie behandelt. Für Erwachsene von 25 bis 64 Jahre alt, der Unterschied im Risiko für suizidales Verhalten war null . Die Studie befasst sich nicht , warum höhere Dosen können zu einer höheren Suizidrisiko führen .

    " Angesichts der jüngsten Considered Metaanalysen Schluss, dass die Wirksamkeit von Antidepressiva-Therapie für die Jugend scheint , bescheiden zu sein , und eine separate Hinweise darauf, dass Dosis in der Regel nicht mit der therapeutischen Wirksamkeit von Antidepressiva , bieten unsere Ergebnisse Kliniker einen zusätzlichen Anreiz zu vermeiden Einleitung Pharmakotherapie bei High- therapeutischen Dosen und zu überwachen alle Patienten ab Antidepressiva , vor allem die Jugend, für mehrere Monate und unabhängig von der Geschichte der DSH . "

    Kommentar: Die erste Dosis von Antidepressiva , suizidales Verhalten im Jugend

    In einem verwandten Kommentar, David A. Brent, MD, von der University of Pittsburgh und Robert Gibbons , Ph.D., von der University of Chicago , schreiben: " Zusammenfassend Miller et al sind auf einer durchdachten und sorgfältig gelobt werden Analyse der Wirkung des Einleitens Antidepressiva in einer höheren als modal Dosen. "

    "Die Ergebnisse deuten darauf hin , dass mehr als modale Anfangsdosierung führt zu einem erhöhten Risiko für die DSH und fügt weitere Unterstützung für aktuelle klinische Empfehlungen , die Behandlung mit Antidepressiva niedrigeren Dosen zu beginnen. Während Initiierung bei höher als modale Dosen von Antidepressiva kann schädlich sein , diese Studie nicht adressieren die Auswirkungen der Dosissteigerung , "sie fortgesetzt werden .

    " Darüber hinaus, während endgültigen Untersuchungen über die Auswirkungen der Dosissteigerung im Angesicht nonresponse bleiben geführt werden , gibt es vielversprechende Studien , die in bestimmten Untergruppen vorschlagen kann eine Dosiseskalation von Nutzen sein . Schließlich sei darauf hingewiesen , daß in dieser Studie gab keine Vorbelichtung zur Postexpositions Anstieg suizidales Verhalten nach der Einleitung von Antidepressiva bei Jugendlichen am Modal Dosierung behandelt werden, " sie zu dem Schluss .