Größte klinische Studie zur Bewertung der Dauerhaftigkeit der Behandlung mit den Neuro Shows Depression Patienten erhalten Remission über 52 Wochen
Neuronetics , Inc. haben bekannt gegeben, dass die Ergebnisse einer Studie entwickelt, um die langfristige Wirksamkeit von Neurostar TMS Therapy bei erwachsenen Patienten mit Major Depressive Disorder (MDD) , die es versäumt haben, aus dem Stand der Behandlung mit Nutzen zu beurteilen Antidepressivum Medikamente , wurden online in The Journal of Clinical Psychiatry veröffentlicht . Die Studie fand heraus , dass die Behandlung mit dem TMS Neurostar TMS Therapy System statistisch und klinisch induzierten sinnvolle Reaktion und Remission bei Patienten mit Behandlung resistent MDD während der akuten Phase der Therapie, die durch ein Jahr der Follow-up erhalten wurden . Am Ende der akuten Behandlung , 62 Prozent der Patienten erreichten eine symptomatische Verbesserung , während 41 Prozent berichteten, eine komplette Remission . Nach 12 Monaten , 68 Prozent der Patienten erreichten eine symptomatische Verbesserung , während 45 Prozent berichteten, eine komplette Remission . Wartung von Nutzen wurde unter einem pragmatischen Regime von fort Antidepressiva und TMS für die Wiedereinführung Symptom Wiederholung beobachtet.
" Die Beständigkeit der Neurostar TMS Therapy dieses robuste , reale Studie zeigte, ist bemerkenswert , denn es ist nicht typisch , um die Haltbarkeit der langfristigen Nutzen bei Patienten, die Behandlung resistenter Formen der Depression haben ", sagte Dr. David Dunner , MD, Direktor des Zentrums für Angst und Depression in Mercer Island , WA, und Professor Emeritus an der Universität von Washington in Seattle . " Die Veröffentlichung dieser Ergebnisse ist eine wichtige Validierung für die anhaltende Wirksamkeit von Neurostar TMS Therapy in der Mehrzahl der Patienten mit Depressionen , die nicht durch Antidepressiva gefunden haben Erleichterung. "
Mit 42 teilnehmenden klinischen Praxis , 307 Patienten mit einem primären Diagnose von unipolar, nicht- psychotischer Major Depression und wer es versäumt habe, profitieren vor Antidepressiva erhalten , erhalten Neurostar TMS Therapy .
Die Ziele dieser Studie waren die Änderung der depressiven Symptomatik und funktionale Kapazitäten über die Dauer der akuten und langfristigen Follow-up- Behandlung mit Neurostar TMS zu bewerten. Der Patientenpopulation , absolvierte 257 Patienten, deren akute TMS -Behandlung, dann wurden von ihren akuten Behandlungsschema verjüngt und eingewilligt, Langzeitbeobachtung über 52 Wochen .
Klinischen Beurteilung auf Daten an drei gewonnen , sechs, neun und zwölf Monaten mit der vom Arzt bewertet Clinical Global Impression Schwere der Erkrankung (CGI - S) basiert und die Patienten bewerteten Patient Health Questionnaire ( PHQ - 9) und Inventar für Depressive Symptomatik Selbstbericht(IDS -SR ) .
Neuronetics , Inc. ist auf die robuste klinische Evidenzgrundlage für den Einsatz von Neurostar TMS Therapy bei Patienten mit Depressionen bauen . Zuletzt leitete Neuronetics eine Open-Label- Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Neurostar bei Patienten mit MDD , die von postpartalen Depression leiden, zu bewerten. Neuronetics schloss zudem eine 12-monatige randomisierte Studie über den Nutzen der TMS als Erhaltungstherapie .
Über Neurostar TMS Therapy
Die Neurostar TMS Therapy System wird für die Behandlung der Major Depression bei erwachsenen Patienten , die keine zufriedenstellenden Verbesserung aus dem Stand der Antidepressiva in der aktuellen Episode erhalten haben, angezeigt. Neurostar TMS Therapy ist eine nicht- systemische und nicht-invasive ( nicht um Chirurgie) Form der Neuromodulation ( nicht in den Blutkreislauf im ganzen Körper zirkulieren ) . Es stimuliert die Nervenzellen im Gehirn durch die Bereitstellung von hochorientiertenMRI festen Magnetfeldimpulsen , die zur Aktivierung der kortikalen und tiefe bekannt, in der Stimmung Regelung einbezogen werden Gehirnstrukturen führen . Die Behandlung ist auf Rezept erhältlich und in der Regel täglich für 4-6 Wochen verabreicht.
Die Neurostar TMS Therapy System wurde im Jahr 2008 auf der Grundlage der größten randomisierten kontrollierten Studie zur Evaluierung TMS bei Depressionen FDA - gelöscht. In einer NIMH -finanzierte , unabhängige, randomisierte, kontrollierte Studie , Patienten mit TMS unter Verwendung eines klinischen Testversion der Neurostar TMS -System behandelt wurden, waren vier Mal häufiger Remission im Vergleich zu Patienten, die Scheinbehandlung (p = 0,0173 , odds ratio = 4,05) zu erreichen . Die häufigste Nebenwirkung von Neurostar TMS Therapy ist Schmerzen oder Unbehagen an oder nahe der Behandlungsstelle . Es wird bei Patienten mit nicht - leitfähigen Metallentfernungin oder nahe dem Kopf , kontraindiziert. Dieses Gerät ist nicht für die Haltbarkeit des antidepressive Wirkung in kontrollierten klinischen Studien untersucht.
Über die Studie
Die Studie wurde konzipiert , um die langfristige Wirksamkeit von Neurostar TMS Therapy in naturalistischen klinischen Praxis Einstellungen über 52 Wochen nach einer klinisch vorteilhaft Akutbehandlung Kurs zu bewerten. Die Studienpopulation überspannt 42 klinischen Praxis mit einer Gesamtsumme von 307 Patienten mit einem primären Diagnose von unipolar, nicht- psychotischer Major Depression , die es versäumt hatten , um Nutzen aus dem Stand der antidepressiven Medikation erhalten .
Neurostar TMS Therapy wurde an Patienten verabreicht werden , wie durch die behandelnde Arzt , die mit der Bezeichnung Gebrauch bestimmt. Patienten, die akute Neurostar TMS Therapy abgeschlossen wurden aus ihren TMS -Therapie verjüngt und über 52 Wochen Follow-up beobachtet. Klinischen Beurteilung (CGI - Schweregrad der Erkrankung , PHQ -9 und IDS -SR ) wurden an drei , sechs, neun und zwölf Monaten erhalten. Concurrent Gebrauch von Medikamenten und TMS Wiedereinführung für wiederkehrende Symptome wurde aufgezeichnet und während der Langzeit-Follow -up zusammengefasst.
Vergleich zum Ausgangswert , gab es eine statistisch signifikante Reduktion der mittleren [SD] CGI -S, PHQ -9 und IDS -SR Gesamtpunktzahlen am Ende der Akutbehandlung (5,1 [ 0,9 ] im Vergleich zu 3,2 [ 1,5 ] , 18,3 [ 5,2 ] im Vergleich 9,6 [ 7,0 ] und 45,7 [ 11,0 ] im Vergleich zu 27,4 [ 15,8 ] , alle P <0,0001) , die in der gesamten 52-Wochen- Follow-up (3,0 [ 1,5 ] aufrechterhalten wurde , 9,4 [ 7,2 ] und 27,3 [ 16,1 ] , alle P <0,0001) , jeweils .