Beweise nicht ausreichen, um Routine Antibiotika empfehlen für den Gelenkersatz Patienten, die unterziehen Dental Procedures
Die American Academy of Orthopedic Surgeons ( AAOS ) und der American Dental Association (ADA) festgestellt, dass es keine ausreichenden Beweise , um die routinemäßige Anwendung von empfehlen Antibiotika für Patienten mit orthopädischen Implantaten , um Infektionen vor , die Zahnbehandlungen , weil es keinen direkten Beweis dafür , dass routinemäßige Zahnbehandlungen führen Gelenkprothese Infektionen zu verhindern.
Die AAOS und Empfehlungen ADA auf einer kollaborativen evidenzbasierten klinischen Praxis Leitlinie, die über die mögliche Verbindung zwischen orthopädischen Implantat -Infektion und Patienten, die Zahnbehandlungen konzentriert basiert .
"Als Kliniker , wir wollen , was im besten Interesse unserer Patienten , so dass diese klinischen Praxis Leitlinie ist nicht als ein eigenständiges Dokument sein. Stattdessen sollte sie als Lehrmittel verwendet werden, um Ärzte über die Behandlung Entscheidungen mit ihren Patienten zu führen in dem Bemühen um Qualität und Effizienz der Versorgung zu verbessern ", sagte David Jevsevar , MD, MBA , Vorsitzender der AAOS Evidence Based Practice Committee , das die Entwicklung der klinischen Praxis Richtlinien überwacht .
" Es ist lange diskutiert worden , dass Patienten mit orthopädischen Implantaten , vor allem Hüft- und Knieprothesen , sind anfällig für Implantatinfektionenvon Routinezahnbehandlungen", ergänzt Dr. Jevsevar der auch ein orthopädischer Chirurg in St. George, Utah. "Was wir in dieser Analyse festgestellt ist, dass es keine schlüssigen Beweise dafür , dass die Notwendigkeit, routinemäßig Antibiotika zu verabreichen, um Patienten mit einem orthopädischen Implantat , die Zahnbehandlungen unterzogen werden demonstriert .
Im Jahr 2010 gab es mehr als 302.000 Hüft- und 658.000 Kniegelenkersatzverfahrenin den Vereinigten Staaten.1 geführt
Infektionen können auftreten, wenn fremde Organismen geben Sie die Wunde während oder an irgendeinem Punkt nach Gelenkersatz, und kann zusätzliche Operation und längere Antibiotika- treatment.2For Studien von Hüfte und Knie in dieser Richtlinie enthalten führen , die mittlere Infektionsrate betrug 2 Prozent.3
Elliot Abt , DDS, MS , MSc , der als Mitglied der ADA AAOS - Arbeitsgruppe im Auftrag der ADA diente , wies darauf hin , dass der Prüfungsausschuss eine gründliche Überprüfung der bestehenden klinischen Forschung in der peer-reviewed Literatur veröffentlicht .
" Diese Richtlinie wurde in erster Linie auf der klinischen Forschung , die eine große Gruppe von Patienten untersucht auf der Grundlage , die alle mit einer Hüft- oder Knieprotheseund die Hälfte mit einer infizierten Gelenkprothese ", sagte Dr. Abt, eine allgemeine Zahnarzt in Skokie , IL . , Und ein Mitglied des Rates über die ADA Scientific Affairs . "Die Forschung hat gezeigt, dass invasive zahnärztliche Eingriffe , mit oder ohne Antibiotika, nicht erhöht hat , die Chancen für die Entwicklung einer Gelenkprothese -Infektion. "
Diese klinischen Praxis Leitlinie , mit drei Empfehlungen , basiert auf einer systematischen Überprüfung der Korrelation zwischen Zahnbehandlungen und prothetische Gelenkinfektion ( PJI ) basiert .
Empfehlung ein , die auf begrenzte Evidenz basiert, unterstützt , dass die Praktizierenden in Erwägung ziehen, ihre langjährige Praxis der Verschreibung von Antibiotika-Prophylaxe bei Patienten, die Zahnbehandlungen zu unterziehen. Begrenzte Belege dafür, dass Zahnbehandlungen sind nicht im Zusammenhang mit PJI .
Empfehlung zwei Adressen die Verwendung von oralen topischen antimikrobiellen Mitteln ( topisches Antibiotikum vom Zahnarzt verabreicht ) bei der Prävention von PJI bei Patienten mit Zahnbehandlungen . Es gibt keinen direkten Beweis dafür, dass die Anwendung von oralen topischen antimikrobiellen vor Zahnbehandlungen werden PJI verhindern.
Empfehlung drei ist der einzige Konsens Empfehlung in der Leitlinie und unterstützt die Aufrechterhaltung einer guten Mundhygiene .
"Forschung verändert sich ständig , und wir müssen zusammenarbeiten, um die klinische Forschung Datenbanken zu verbessern , so dass in Zukunft jede Art von zukünftigen Forschung in diesem Bereich getan wird dazu beitragen, Aufschluss über Prophylaxe und orthopädischen Infektionsraten ", sagte Dr. Jevsevar .
Die " Prevention of Orthopaedic Implant Infektion bei Patienten Dental Procedures" Leitlinie ersetzt die bisherige AAOS Information Statement " Antibiotikaprophylaxe für Bakteriämie bei Patienten mit Gelenkersatz . " Der vollständige Leitfaden zusammen mit allen Unterlagen und Arbeitsgruppen Angaben auf der Webseite und AAOS der ADA -Website verfügbar.