Immunzellen spielen Surprising Rolle bei Mukoviszidose Lungenschäden , Stanford / Packard Studie zeigt,

    Immunzellen früher als Unbeteiligte in sein Mukoviszidose kann der Schlüssel zu stoppen Patienten fatal Lungenerkrankung zu halten. Neue Erkenntnisse aus der Stanford University School of Medicine und Lucile Packard Kinderkrankenhaus zeigen, dass weiße Blutkörperchen genannt Neutrophilen reagieren stark auf widersprüchliche Signale von Mukoviszidose-Patienten Lunge , die Einrichtung eines molekularen Aufruhr , dass die Patienten erklären kann ' schwere Lungenschäden .

    " Mukoviszidose-Patienten haben ein Problem mit Umklappen der Entzündungsreaktion in der Lunge ", sagte Senior Studie Autor Rabindra Tirouvanziam , PhD, ein Ausbilder in der Kinderlungenheilkunde. "Wir haben festgestellt, dass Patienten Neutrophilen geworden Art von Schizophrenie , macht eine Reihe von Dingen , die gegenüber dem Lehrbuch Blick auf Neutrophile sind die Rolle . "

    Die Forschung, die in den Proceedings der National Academy of Sciences veröffentlicht wird Online 23. März eröffnet neue Ziele für Mukoviszidose Behandlung, sagte Tirouvanziam .

    Cystische Fibrose ist eine genetische Erkrankung der Lunge und des Verdauungssystems , die etwa 30.000 Menschen in den Vereinigten Staaten. Patienten verwendet werden, um in der Kindheit sterben, aber die Lebenserwartung für ein Kind , das heute geboren mit Mukoviszidose ist jetzt 50 bis 60 Jahre . Obwohl moderne Medikamente und diätetische Behandlungen machen einen guten Job der Kontrolle der Verdauungs Aspekte der Krankheit , Patienten leiden immer noch unter schweren Lungenproblemen . Dicken, klebrigen Schleim baut sich in ihren Lungen und chronische Entzündung und bakterielle Infektionen führen zum Abbau von Lungengewebe .

    Jahrelang glaubten Wissenschaftler , dass Fibrose Patienten zystische Lungenprobleme gestartet, wenn Bakterien wurde in der überschüssigen Schleim in der Lunge gefangen. Neutrophile zeigte sich bei der Lunge als Reaktion auf die invasive Bakterien, ging das Denken . Neutrophile sollen verschlingen und zerstören Bakterien, sondern etwas schief ging und starb die Neutrophilen schnell in der Lunge , die Freigabe gewebezerstörenden Enzymen , dachten die Wissenschaftler .

    " Dieses Paradigma ist sinnvoll, in einer oberflächlichen Art und Weise , aber es sehr wenig mit der klinischen Realität zu tun hat ", sagte Tirouvanziam . Sorgfältige klinische Tests bei Kindern mit Mukoviszidose hat gezeigt, dass Lungenentzündung mit Neutrophilen selbst in Abwesenheit von nachweisbaren Infektion auftritt . Und Tirouvanziam frühere Untersuchungen zeigten, die Immunzellen am Leben bleiben in der Lunge für eine ganze Weile , nachdem sie ankommen.

    Was also sind die Live- Neutrophilen zu tun in Patienten Lunge ? Die neuen Erkenntnisse überrascht Tirouvanziam Team . Nach dem Sammeln von frischen Neutrophilen von Mukoviszidose-Patienten " Sputum und mit Fluoreszenz-aktivierten Zellsortierung zu analysieren , entdeckte das Team , dass Signale von den Patienten Lungengewebe wurden live Neutrophilen mit widersprüchlichen Botschaften Neuprogrammierung . Der erste Satz von Signalen schaltet , was Tirouvanziam ruft " ein altes Glück Weg " - eine Kette von Befehlen, die Neutrophilen , die Nährstoffe sind reichlich zu erzählen, und dass es ein guter Zeitpunkt, um Bibliothek von Genen der Zelle in neue Protein zu übersetzen. Der zweite Weg wird ein zelluläres Alarmanlage verbunden mit Entzündung und Stress .

    "Sie erhalten eine Menge von Signalen zur gleichen Zeit, und wir denken, das Glück Signale werden komplett verwirren Sie sie ", sagte Tirouvanziam .

    Sein Team vermutet, jetzt die unangemessene Aktivierung des " Glücks -Signal ": Der molekulare Ziel von Rapamycin oder mTOR , Zellsignalwegs- Neutrophilen kann , große Mengen an menschlichen neutrophilen Elastase Auslöser , das Enzym , das die elastische Faser von Lungengewebe zerstört . Bei gesunden Personen , Neutrophilen nie loslassen zerstörerische menschliche neutrophile Elastase in umliegendes Gewebe .

    Das Verständnis der Abfolge der Ereignisse, lassen Sie die gewebe Kauen Enzym bei zystischer Fibrose ist wichtig , sagte Tirouvanziam , weil sie helfen könnte, Forscher finden neuen Krankheit Therapien. Drogen jetzt gegeben, um Patienten zu verbessern Lungenfunktion Ziel Symptome wie Atembeschwerden , aber nicht alles tun, um Neutrophile ändern ' Verhalten . Tirouvanziam hofft, dass bald ändern wird .

    Die Stanford Research-Team enthalten Hilfskräfte Megha Makam und Daisy Diaz ; Studentin Julie Laval ; Postdoc-Stipendiat Yael Gernez , MD; Associate Professor für Pädiatrie und Leiter der Kinderkardiologie Lungen- und Herz-Lungen- Transplantation Programm Carol Conrad , MD; Forschungskoordinatoren Colleen Dunn und Zoe Davies ; Professor für Pädiatrie Richard Moss , MD; emeritierter Professor für Genetik Leonard Herzenberg , PhD ; und Professor für Genetik Leonore Herzenberg , PhD. Die Forschung wurde unterstützt durch Zuschüsse aus dem Cystic Fibrosis Foundation , die Stanford- Spark-Programm , das Stanford Center for Clinical and Translational Bildung und Forschung Programm und dem Skippy und Sidney Frank -Stiftung.

    Stanford University Medical Center integriert Forschung , medizinische Ausbildung und Patientenversorgung in seinen drei Institutionen - der Stanford University School of Medicine, Stanford Krankenhaus

    Als einer der besten Kinderkliniken in der Nation von Rang US- NachrichtenMagazin, Lucile Packard Kinderkrankenhaus an der Stanford ist ein 272 - Betten-Krankenhaus , um die Betreuung von Kindern und werdenden Müttern gewidmet. Bereitstellung von Kinderkardiologie und geburtshilflichen medizinischen und chirurgischen Leistungen und mit der Stanford University School of Medicine, Packard -Kinder assoziiert bietet Patienten lokal, regional und national die gesamte Palette von Gesundheits-Programmen und Dienstleistungen - von der Prävention und der Routineversorgung auf die Diagnose und Behandlung von schwerer Krankheit und Verletzungen. Für weitere Informationen, besuchen http://www.lpch.org

    Quelle
    Stanford University Medical Center