Naltrexon reduziert Entzündungen bei Patienten Morbus in einer Forschungsstudie an der Penn State College of Medicine

    Morbus Crohn ist eine chronische entzündliche Erkrankung des Magen-Darm -Trakt verursacht Bauchschmerzen, Durchfall , Magen-Darm- Blutungen und Gewichtsverlust. Behandlungen für Morbus Crohn sind entworfen, um die Reduzierung Entzündung kann aber mit seltenen, aber schwerwiegenden Nebenwirkungen, einschließlich Infektionen und in Verbindung gebracht werden Lymphom . Untersuchungen zeigen, dass Endorphine und Enkephaline , Teil des Opioid-System , eine Rolle bei der Entwicklung oder Aufrechterhaltung von Entzündungen.

    Naltrexon ist ein Medikament zur Behandlung helfen Alkoholiker und Drogenkonsumenten bleiben sauber. Es hemmt die körpereigene Opioid-System , die Schmerzen reguliert und ist in das Zellwachstum , Reparatur und Entzündungen beteiligt . Naltrexon an ein Protein -Rezeptor, hemmt die Wirkung von Opioiden wie das körpereigene Enkephaline und Endorphine , Substanzen, die Schmerzen zu reduzieren und erzeugen ein Gefühl des Wohlbefindens .

    " Obwohl die Ursache von Morbus Crohn ist unbekannt, schlägt Forschung es ein komplexes Zusammenspiel von ökologischen, genetischen, mikrobielle , Immun- und Nichtimmunfaktorenbeinhaltet ", sagte Jill P. Smith , MD, Professor für Medizin . " Wir nehmen an, dass die Opioid-System wird in entzündliche Darmerkrankungen und Stören eines Opioidrezeptor wird auf die Auflösung der Entzündung führen beteiligt. "

    Die Forscher untersuchten 40 Patienten mit aktivem Morbus Crohn . Die Patienten erhielten entweder Naltrexon oder ein Placebo für 12 Wochen. Alle Patienten dann Naltrexon wurde weitere 12 Wochen. Das war eine doppelblinde Studie mit weder dem Patienten oder Arzt zu wissen, welche Behandlung empfangen wurde .

    Achtundachtzig Prozent der Personen mit Naltrexon behandelt wurden, mindestens eine 70 -Punkte- Rückgang der Morbus Crohn Activity Index -Werte im Vergleich zu 40 Prozent der mit Placebo behandelten Patienten . CDAI ist ein Punktesystem verwendet, um Symptome in Crohn-Patienten zu quantifizieren. Forscher festgestellt, kein statistisch signifikanter Unterschied in vier oder acht Wochen der Behandlung , was auf eine Reaktion benötigt mindestens 12 Wochen der Behandlung . Die Ergebnisse wurden in der Fachzeitschrift Erkrankungen des Verdauungssystems und der Wissenschaften .

    Magen-Darm- Entzündung wurde vom Aussehen des Darms auf die Koloskopie und Partituren von Biopsieproben beurteilt. Nach 12 Wochen festgestellt keine Änderung in diejenigen , die ein Placebo -Forscher . Jedoch 78 Prozent der Personen an Naltrexon erfahren Heilung in der Schleimhaut des Darms .

    Für die Patienten , die ein Placebo für 12 Wochen erhalten und wurden dann auf Naltrexon für die folgenden 12 Wochen platziert , erlebte 70 Prozent zumindest eine 70 -Punkte- Rückgang des CDAI und Heilung des Dickdarms als auf Koloskopie gesehen . Patienten, die Verwendung von Naltrexon für weitere 12 Wochen ( 24 Wochen insgesamt ) fortgesetzt hatte eine weitere 75 -Punkte- Rückgang der CDAI -Spielstände, die zu ( Wert von weniger als 150 ) in 50 Prozent der Patienten Remission .

    "Wir berichten, dass Naltrexon verbessert klinische und Entzündungsaktivität der Patienten mit mittelschweren bis schweren Morbus Crohn im Vergleich zu Placebo - behandelten Kontrollen ", sagte Smith .

    Die Forscher planen klinischen Studien bei Verwendung von Naltrexon bei Kindern mit Morbus Crohn zu schauen und haben den Orphan-Drug -Status von der Food and Drug Administration für den Einsatz von Naltrexon bei Kindern mit Morbus Crohn gesichert. Smith und Zagon halten ein Patent für den Einsatz von Naltrexon in chronisch entzündlichen Darmerkrankungen - Morbus Crohn und Colitis ulcerosa.

    Hinweise:

    Die National Institutes of Health Broad Medical Research Program dieses Projekt finanziert.

    Andere Forscher an dem Projekt sind Ian Zagon , Ph.D., Abteilung für Neuro- und Verhaltenswissenschaften ; Sandra I. Bingaman , RN, Aparna Mukherjee , MD, und Christopher O. McGovern , BS, Department of Medicine ; Francesco Ruggiero , MD, Abteilung für Pathologie ; und David Mauger , Ph.D. , Institut für Public Health Sciences .

    Quelle:
    Matthew Solovey
    Penn State