Wirksame Behandlung für C. difficile , entzündliche Darmerkrankungen - Fecal Mikrobiota Transplantationen

    Zunehmend Beweise für die Wirksamkeit der fäkalen Mikroflora Transplantate zur Behandlung von Patienten mit wiederkehrenden Anfällen von Clostridium difficile ( C. difficile )verbunden Durchfall wird in drei Studien vorgestellt - darunter ein Langzeit-Follow -up von koloskopische fäkale Mikroflora Transplantation ( FMT) für wiederkehrende C. difficileInfektion, die 77 Patienten aus fünf verschiedenen Staaten enthalten - vorgestellt auf der American College of Gastroenterology ist (ACG ) 76. Annual Scientific Meeting in Washington, DC .

    In einer vierten Studie , Forscher vom Zentrum für Magen-Darm Krankheiten in Australien erkundet fäkale Bakterien Transplantation zur Behandlung von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen . Dies ist zwar ein neues Forschungsgebiet , Ergebnisse dieser Studie zeigen, Erfolg bei der Behandlung von IBD , wenn die fäkale Transplantation wird immer wieder getan .

    Die erste Studie , " Langzeit-Follow -up von koloskopische Fecal Mikrobiota Transplant ( FMT) für wiederkehrende C. difficileInfektion ( RCDI ) " enthalten 77 Patienten aus fünf verschiedenen Zuständen (RI , NY, OK , CA, WA) , die zuvor eine koloskopische fäkale Mikroflora Transplantation mindestens drei Monaten für wiederkehrende C. difficileInfektion , und festgestellt, dass FMT erfolgreich war in 70 von 77 Patienten (91 Prozent), die im Durchschnitt waren ältere , geschwächte und hatte mehrfach gescheiterten Behandlungen, einschließlich unterzogen Antibiotikum und probiotische Therapien. Zusätzlich wird in sechs der übrigen sieben Patienten eine einzige zweiwöchigen Kurs von Vancomycin oder einem zweiwöchigen Kurs Vancomycin plus eine weitere FMT führte zu heilen (98 Prozent).

    " Viele dieser Patienten haben wir folgten mit krank gewesen für eine lange Zeit , aber sobald sie erfuhr die fäkale Mikroflora Transplantation ihre Reaktion auf die Behandlung war schnell und ihre Symptome im Durchschnitt verbessert in etwa sechs Tagen", sagte Ermittler Mark H. Mellow , MD, FACG , der INTERGRIS Baptist Medical Center in Oklahoma. Die durchschnittliche Dauer der Erkrankung bei diesen Patienten war 11 Monate, aber nach den Verfahren Patienten weiter zu verbessern und - ohne anschließende Behandlung mit Antibiotika - nicht eine Wiederholung haben C. difficileInfektion während der Follow-up ( durchschnittlich 17 Monate) , so Dr. Mellow und seinem Team von Co- Ermittler , die ein führender Pionier der fäkalen Mikroflora Transplantation , Lawrence J. Brandt , MD, MacG , des Albert Einstein College of inbegriffen Medicine in New York.

    Die Ergebnisse einer Meta-Analyse von Forschern an der University of Toledo Medical Center wurden ebenfalls vorgestellt , ein weiterer Beweis für die Wirksamkeit der fäkalen Mikroflora der Transplantation.

    " Übertragung der Darmflora Werke für Clostridium difficile -Infektion - Eine Meta-Analyse ", überprüft die Fälle von 148 Patienten, die fäkale Transplantation erhalten hatten, für C. difficileInfektion. Follow - up von 10 Tagen bis 62 Monate nach der Transplantation mit einer durchschnittlichen Follow-up von 1 Jahr. Fecal Transplantation hatte eine Erfolgsquote von 85,4 Prozent , nach Ansicht der Forscher , der auch zu dem Schluss , dass das Verfahren eine sichere und wirksame Behandlungsoption für C. difficileInfektion.

    Clostridium difficileist ein Bakterium, eine Infektion , die zu Durchfall führt und wird am häufigsten zum Einsatz von Antibiotika bei der medizinischen Behandlung . Eine der Hauptursachen für Morbidität und steigenden Kosten im Gesundheitswesen bei Patienten im Krankenhaus , C. difficileInfektionen haben sich in den letzten Jahren zugenommen , mit 500.000 Fälle in den Vereinigten Staaten jährlich und ca. 15.000 Todesfälle pro Jahr , je nach den US Centers for Disease Control C. difficileist besonders gefährlich für Patienten mit geschwächtem Immunsystem wie ältere Menschen und Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (IBD) . Therapien für diese schwer zu behandelnde Subpopulation gehören Antibiotika , Probiotika, Toxin - bindende Medikamente , aktive Impfung , intravenöse immunoglobon und fäkale Mikroflora Transplantation , für die die Beweise als effektive Rettung für wiederkehrende und hochschmelzenden Fälle von C. difficile assoziierten Diarrhoe Montage worden .

    " Während das Konzept der fäkale Transplantation kann unangenehm für einige klingen , Patientenakzeptanz dieser Behandlung wächst, vor allem wenn sie schon seit Monaten mit rezidivierenden gelitten C. difficile", Sagte Dr. Mellow . " Auf die Frage, Patienten in unserer Studie über die Wahl der Behandlung, wenn ihre Infektion wieder auf, sagte 53 Prozent fäkale Transplantation wäre die erste Wahl für die Behandlung sein. "

    In einer ähnlichen Studie enthüllt auch , " Clostridium difficileInfektion bei Colitis ulcerosa : erhöhtes Risiko für Kolektomie und postoperative infektiöse Komplikationen ", Forscher an der University of Calgary , dass Patienten mit Colitis ulcerosa , die mit der Diagnose wurden C. difficilewurden deutlich weniger wahrscheinlich , um eine medizinische Behandlung zu reagieren und als Ergebnis erfordern eine Kolektomie , wenn sie mit C. difficile Diagnose im Krankenhaus oder innerhalb von 90 Tagen für die Zulassung . Darüber hinaus Patienten mit Colitis ulcerosa , die gleichzeitig mit C. difficile hatten , waren vor der Operation zu einem höheren Risiko infektiöser Komplikationen nach einer Kolektomie .

    Forscher finden Fecal Mikrobiota Transplantation wirksam zur Behandlung von IBD

    Mit dem wachsenden Erfolg der Stuhltransplantation C. difficileForscher haben damit begonnen, die Wirksamkeit dieser Verfahren für andere schwere Erkrankungen wie entzündliche Darmerkrankungen (IBD) zu erkunden. Eine zweite Studie , "Auflösung von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (IBD) mit Recurrent Fecal Mikrobiota Transplantationen ( FMT) ", berichtet erfolgreichen Behandlung schwerer gemischten IBD mit rezidivierenden fäkale Mikroflora Transplantationen in drei Patientenfälle .

    In Fall 1 , ein 19 - jährige Frau mit einem 11 -jährigen Geschichte der schweren IBD und wer präsentiert mit sich verschlechternde Symptome wie blutigen Durchfall und entzündet , ulzeriert Schleimhaut , und wurde unter Berücksichtigung einer Kolektomie erlebte Verbesserung der Symptome innerhalb von einigen Tagen nach Erhalt FMT . Sie unterzog sich FMT zunächst über Koloskopie im Juli 2009 dann um sieben täglichen rektalen FMT und 26 Wochen FMT . Follow-up- Koloskopie ergab keine Brutto Entzündung oder Ödem , Die restlichen Patienten klinisch gut .

    In Fall 2 , einem 23- jährigen Mann mit einer fünfjährigen Geschichte der Steroid- und Anti- TNF refraktären Colitis ulcerosa mit blutigem Durchfall mehr als 20 -mal pro Tag , Analfissuren , starke Bauchschmerzen und Gelenkschmerzen vorgestellt. Pre- FMT Koloskopie - zeigten schwere Erkrankung des linken Kolon mit markierten Blinddarmentzündung. Er unterzog sich täglich rektale FMT für den ersten Monat , gefolgt von Infusionen Verringerung Frequenz , bis er erreicht 1 FMT / 6 Wochen. Er berichtete, Auflösung Blutungen 1-2 Wochen nach der FMT und geformter Stuhl nach 1 Monat nach der FMT , wieder Arbeit, Studium und Tätigkeiten wieder Gewicht. Koloskopie nach einem Jahr zeigte keine histologischen Entzündung aber gelegentlich Pseudopolypen im Blinddarm und Colon ascendens .

    Im Fall 3 , eine 57 - jährige Frau mit einem neunjährigen Geschichte des 5-ASA Antibiotika, Probiotika und Immunsuppressivum feuerfesten Proktitis trotz Behandlung. Nach einer Ausbildung in unserer Klinik durchgeführt, sie 69, zunächst täglich, dann wöchentlich rektale FMT mit praktisch sofortige Auflösung von Durchfall , Blutungen und Schleim. Follow-up- Koloskopie zeigte keine sichtbaren oder histologische Entzündung und sie aus allen Therapie für die letzten vier Jahre geblieben ist.

    FMT kann als Antagonist auf Erreger (n) und die Hilfe bei der Wiederherstellung abgereichertem Bakterienarten ätiologischen damit Umkehr IBD zu handeln , nach Ansicht der Forscher vom Zentrum für Magen-Darm Krankheiten in Australien.

    Kommentar zu den Fällen von FMT in IBD , führen Forscher Thomas Borody , MD, PhD, FACG , sagte: " Die schnelle Reaktion der FMT und der Mangel an negativen Auswirkungen machen FMT eine praktikable Option für die Behandlung - refraktären Patienten und ist sicherlich ein zusätzlicher Option für Personen, denen Kolektomie . "