Morbus Crohn Outcomes Durch frühzeitig eingeleiteten biologischen Therapie verbessert
Eine groß angelegte Studie der medizinischen Ansprüche Daten zeigen, dass die Einführung von hoch entwickelten biologischen Therapien früh im Verlauf der Behandlung für Morbus Crohn verbessert die Reaktion auf Medikamente und reduziert die Notwendigkeit für eine Operation .
Es gibt keine bekannte Heilung für Morbus Crohn und traditionelle Behandlung basiert auf einem " Step-up " Strategie für die Verwaltung Entzündungssymptome , die mit einfacher und kostengünstiger orale Medikamente wie aminosalicylates (5- ASA ) und Kortikosteroide und eskalierenden durch eine konzentrierte Reihe von Schritten zu teureren biologische Therapien, die spezifische Proteine in Entzündungsreaktion des Immunsystems zielen.
David Rubin , MD, Associate Professor für Medizin und Co-Direktor der Universität von Chicago Medicine Inflammatory Bowel Disease Center, studierte eine neuere "top-down " -Strategie , die diese Reihenfolge der Behandlung kehrt . Er stellte fest, dass Patienten mit biologischen Therapien früher behandelt wurden deutlich weniger wahrscheinlich zu Steroiden benötigen, verlieren Antwort auf ihre biologische Therapie , und eine Operation erforderlich , um ihre Morbus Crohn . "Wir sind im Wesentlichen die Umkehrung der Managementstrategie bei Morbus Crohn ", sagte Rubin .
Er betonte, dass die Medikamente oft zuerst bei Patienten mit Morbus Crohn verwendet werden, sind auch die am wenigsten wirksame und bergen Risiken für Nebenwirkungen. "Wir haben lange diskutiert und debattiert , dass 5- ASA nicht in der Mehrzahl der Crohn-Patienten zu arbeiten , und sicherlich keine Ergebnisse zu ändern ", sagte er . " Steroide sind unwirksam langfristig und auch gefährlich , da sie erhebliche Nebenwirkungen , wie Infektionen haben . "
Morbus Crohn ist eine Erkrankung, bei der das körpereigene Immunsystem scheint die Fähigkeit, sich selbst zu regulieren verloren haben und überaktiv , so dass fortschreitende Schädigung der Darmstruktur und -funktion . Die Patienten müssen oft Darmoperation , um diese Schäden zu beheben . Forscher haben große Fortschritte gemacht , genetische und Umwelt Mitwirkende zu Morbus Crohn, aber die eigentliche Ursache ist unbekannt.
Rubin sagte, dass Ärzte haben die Wirksamkeit der Step-up- Strategie in Frage gestellt , weil die Patienten erleben wenig Entlastung , während sie mit Medikamenten behandelt , bevor sie die biologischen Therapien erhalten . Während dieser Zeit leiden sie unter aktiver Erkrankung , haben einen niedrigen Remissionsraten und oft scheinen Antwort auf die biologische Therapien zu verlieren.
In den letzten Jahren wurde eine Behandlungsstrategie , die mit der gezielten biologischen Therapie als eine erste Option wird in kontrollierten klinischen Studien untersucht worden. Die ermutigenden Ergebnisse legen nahe, dass ein solcher Ansatz führt zu höheren Remissionsraten . Es war jedoch nicht klar, ob dieses Top-down- Ansatz für die allgemeine Bevölkerung von Patienten mit Morbus Crohn zu übersetzen, oder ob ein solcher Ansatz würde die Antwort auf biologische Therapie zu erhalten und verringern die Notwendigkeit einer Operation .
Die Food and Drug Administration genehmigt die erste zielgerichtete biologische Therapie für Morbus Crohn im Jahr 1998 und die zweite zwei 2007 und 2008 Rubin sagte Ärzte zögern, sie früher zu verschreiben , weil sie teuer sind, müssen durch Injektionen anstelle von Pillen und sind in der Regel bis zuletzt gespeichert ,. " Patienten und Ärzte sind nervös immunsuppressive Therapien. Die Wahrnehmung in der aktuellen Therapie-Algorithmus ist, dass die zum Schluss Therapien muss auch die gefährlichste sein", sagte er. "Aber das ist das falsche Denken und durch Verzögerung ihre Verschreibung kann es eine sich selbst erfüllende Prophezeiung sein, weil bis dahin Patienten mehr Schaden an ihre Eingeweide gelitten und sind weniger wahrscheinlich, positiv zu reagieren . "
In der Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Rubin und seine Kollegen analysierten Krankenversicherung Ansprüche aus einer Datenbank , die Datensätze aus mehr als 94 kommerziellen Gesundheitspläne in den Vereinigten Staaten umfasst . Patienten für die Studie mussten im gleichen Gesundheitsplan kontinuierlich für mindestens sechs Monate vor dem ersten Anspruch auf Morbus Zusammenhang eingeschrieben sein und bleiben für mindestens 12 Monate nach dem ersten Antrag auf Anti-TNF- Behandlung eingeschlossen.
Rubin dann getrennt , diese Patienten in drei Gruppen : diejenigen, die den traditionellen Step-up- Therapie mit 5 - ASA oder Kortikosteroide , bevor anti-TNF -Behandlung anschließen , diejenigen, die eine immunsuppressive Therapie hatte (aber nicht 5 - ASA ), bevor anti-TNF -Behandlung, und diejenigen, die Anti-TNF- Behandlung innerhalb von 30 Tagen ihre erste Rezept für Morbus Crohn begonnen.
Im Allgemeinen ist die Gruppe, die Anti-TNF- Behandlung begonnen hatte früh deutlich niedrigere kontinuierliche Steroid verwenden , um Schübe als die anderen Gruppen , niedrigere Eskalation der Dosis für ihre Medikamente und benötigt weniger Operationen an Morbus Crohn zu behandeln. "Dies ist das erste Mal, wir haben eine große Prüfung der von oben nach unten , früh -TNF- Strategie mit Ansprüchen Datenbanken ", sagte Rubin . " Es gab uns viele Details und viele Informationen , viel größer als mit einer kontrollierten Studie . Wir konnten bei Hunderttausenden von Patienten , um ein Gesamtbild , wie effektiv diese Ansätze in der Behandlung von Morbus Crohn zu suchen. Es ist auch das erste Zeit konnten wir die chirurgischen Ergebnisse mit dieser Strategie verbundenen zu untersuchen. "
"Mit einer neuen Klasse von Therapien und mit einem kulturellen Wandel in GI nimmt eine Menge Diskussionen ", sagte er . "Dieses Papier trägt zur Diskussion darüber, wie wichtig diese Art der Behandlung ist, weil es ändert sich die Ergebnisse für Menschen mit Morbus Crohn. "