Kinder mit Morbus Crohn kann von Adalimumab Profitieren

    Adalimumab (ein Anti -Tumor- Nekrose-Faktor [ TNF ] Antikörper ) ist wirksam bei der Aufrechterhaltung der Remission bei bestimmten pädiatrischen Patienten mit Morbus Crohn Nach einer neuen Studie Gastroenterology, Der offiziellen Zeitschrift der American Association gastroenterologischen .

    Steroide werden üblicherweise bei Morbus Crohn eingesetzt, kann aber das Wachstum und die Verzögerungs stunt Pubertät . Inzidenz dieser Erkrankung , das die intestinale bewirkt Entzündung Ist auf dem Vormarsch in den Kindern .

    Diese Studie ist die größte Doppelblindstudie eines Anti -TNF- Mittel bei Kindern mit der Crohn- Krankheit. Es stellte fest, dass mehr als 80 Prozent der Kinder mit mittelschweren bis schweren Morbus Crohn reagierte auf Adalimumab innerhalb eines Monats ( Antwort wurde als eine Abnahme in Pediatric Crohn Disease Activity Index ≥ 15 Punkten von der Basislinie definiert ist). Mit sechs Monaten rund 34 Prozent der Patienten in klinischer Remission , und nach einem Jahr , waren in Remission 28,4 Prozent .

    Die vielversprechenden Ergebnisse der Behandlung mit Adalimumab sind äußerst ermutigend , vor allem in diesem klinisch anspruchsvollen Bevölkerung resistent gegen herkömmliche Therapien . Das Ziel der Behandlung ist nicht nur zur Einleitung und Aufrechterhaltung einer klinischen Remission , sondern auch zur Wiederherstellung und Erhaltung normale Wachstum und die Pubertätsentwicklung bei diesen Kindern .

    Die Forscher untersuchten 192 Patienten im Alter von 6 bis 17 Jahren , über 45 Standorten in Kanada , Europa und den USA zwischen April 2007 und Mai 2010 in Abhängigkeit von ihren Körpergewicht Wurden die Patienten entweder mit einer Hochdosis- Gruppe, die 40 mg Adalimumab, die jede zweite Woche oder 20 mg Adalimumab, die jede zweite Woche erhalten zugeordnet. Patienten mit einem niedrig dosierten Gruppe zugewiesen erhielten entweder 20 mg Adalimumab, die jede zweite Woche oder 10 mg Adalimumab, die jede zweite Woche , je nach Körpergewicht wieder . Mehr Kinder , die hohe als niedrige Dosis erhielten, waren in Remission in Woche 26 , aber der Unterschied zwischen Dosisgruppen war statistisch nicht signifikant .