Remission von biologischen Wirkstoffen bei Patienten mit mittelschwerer Morbus Crohn induzierte

    Die anti- TNF - α biologische Mittel, wie Infliximab oder Adalimumab , Wird empfohlen, um eine Remission bei Patienten mit mittelschwerer induzieren Morbus Crohn , Die nach einer neuen Leitlinie der American Association gastroenterologischen (AGA) . Zusätzlich empfehlen die Richtlinien gegen die Verwendung Thiopurine oder Methotrexat allein um eine Remission bei diesen Patienten zu induzieren. Die neue guideline1 und die dazugehörigen technischen review2 haben in der Gastroenterologie , der offiziellen Zeitschrift der AGA-Institut veröffentlicht. Die AGA Clinical Decision Support Tool , auf der Grundlage der Richtlinie kann hier überprüft werden.

    " Morbus Crohn ist eine lebenslange , rezidivierende Erkrankung, die den Darm schädigen und zu mehreren Bauchoperationen im Laufe der Zeit . Die Entscheidung, welche Medikamente am besten ist ein gemeinsames Problem für Gastroenterologen und Patienten des Morbus wir behandeln. Kann die Krankheit zu deaktivieren , aber die Drogen, um nach Jonathan P. Terdiman , MD-, Blei steuern die Krankheit kann giftig zu sein, und sie kann teuer werden . In Abwägung der Nutzen und die Risiken der Medikamente und bestimmen, welche Medikamente am ehesten den Patienten gesund zu halten ist entscheidend " Autor der Leitlinien , und Chef der Gastroenterologie -Service an der Universität von Kalifornien, San Francisco Medical Center. "Mit dem neuen AGA -Richtlinie und klinische Entscheidungshilfe wird den Entscheidungsprozess , indem sie transparente und umsetzbare Empfehlungen zu erleichtern. "

    Morbus Crohn ist eine chronisch-entzündliche Darmerkrankung , die eine signifikante Morbidität verursacht und stellt eine erhebliche Belastung für die Gesellschaft . Man schätzt, dass 300.000 bis 500.000 Amerikaner leiden an Morbus Crohn, kostet das Gesundheitssystem zwischen $ 2,5 und 4 Milliarden Dollar pro Jahr .

    Diese Richtlinien sind die ersten Medikamente Empfehlungen aufgrund der Methodik, die Beurteilung von Risiken und Nutzen , Patientenpräferenzen und die Qualität der klinischen Evidenz umfasst machen .

    Für die Einleitung der Remission , empfehlen die Richtlinien :

    • Mit Anti-TNF - α Medikamente zur Remission bei Patienten mit mittelschwerer Morbus Crohn ( starke Empfehlung , mäßige Qualität Beweise ) zu induzieren.
    • Mit Anti-TNF - α -Monotherapie über thiopurine Monotherapie zur Remission bei Patienten mit mittelschwerer Morbus Crohn ( starke Empfehlung , mäßige Qualität Beweise ) haben zu induzieren.
    • Mit Anti-TNF - α Drogen in Kombination mit Thiopurine über thiopurine Monotherapie zur Remission bei Patienten mit mittelschwerer Morbus Crohn ( starke Empfehlung , hochwertige Beweise ) haben zu induzieren.

    Zur Aufrechterhaltung der Remission , empfehlen die Richtlinien :

    • Mit Thiopurine über keine Immunmodulator -Therapie , ein Steroid -induzierten Remission bei Patienten mit Morbus Crohn ( starke Empfehlung , mäßige Qualität Beweise ) aufrecht zu erhalten.
    • Mit Anti-TNF - α Drogen über keine Anti-TNF - α Drogen , eine Steroid oder anti-TNF - α Medikamenten-induzierten Remission bei Patienten mit Morbus Crohn ( starke Empfehlung , hochwertige Evidenz ) zu halten.