Das Erfordernis der Darmoperation drastisch um bis zu 60 % bei Patienten, die Entwicklung reduziert Morbus Crohn wenn sie erhalten eine längere Behandlung mit Medikamenten, den sogenannten Thiopurinen , sagt eine neue Studie .
Morbus Crohn betrifft mehr als Viertel- of-a - Millionen Menschen im Vereinigten Königreich , die zu einem entzündeten Darm.
Forscher von St George , University of London, St. Georgs- Hospital, London und Imperial College, London , überwacht mehr als 5.000 Patienten in Großbritannien leben mit Morbus Crohn für mehr als 20 Jahren und sah auf die Wirkung von Medikamenten, die zu unterdrücken thiopurine Entzündung im Darm.
Gastroenterologe Dr. Richard Pollok , Ehren Dozent an St George , University of London , sagte: " Unsere Entdeckung ist an der Zeit , da neue Richtlinien aus den USA haben sich die Vorteile dieser Medikamente zu Gunsten der neueren Agenten gespielt.
"Ein Jahr der Behandlung mit den neueren " Biologics ", die durch Injektion verabreicht werden , kosten etwa £ 10.000 mehr im Vergleich zu Thiopurinen .
"Wir versuchen, eine Operation zu vermeiden , aber einige Patienten Gesicht mehrere Verfahren , weil die Krankheit kann aufflammen insbesondere dort, wo wieder der Darm wurde versetzte .
" Die Tatsache, dass Thiopurinen kann die Notwendigkeit für einen chirurgischen Eingriff geschnitten und bezahlbar bleiben ist eine gute Nachricht für Patienten und die NHS . "
Sie fanden Patienten unter Thiopurinen , wie Azathioprin , für mehr als 12 Monate hatte eine 60% ige Reduktion innerhalb der ersten 5 Jahren nach der Diagnose .
Thiopurinen wurden in der Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen wie Morbus Crohn verwendet seit den 1970er Jahren , aber ihre langfristigen Nutzen haben gerade ans Licht gekommen .
Es hat einen großen Anstieg in der Anzahl der Patienten, die in den letzten zehn Jahren und die Sätze der Operation bei Patienten mit diesem Zustand diese Medikamente erhalten gesunken , teilweise als Folge dieser und anderer Behandlungen.
Aber bis zu einem Viertel der Patienten noch weiter nach ihrem ersten Korrekturoperation , die am schlimmsten betroffenen Gebiete innerhalb von 5 Jahren nach der Diagnose zu entfernen.
Die Studie, die im American Journal of Gastroenterology veröffentlicht wurde, wurde durch das Nationale Institut für Gesundheit Forschung gefördert.