Übergewichtige Patienten viel größeres Risiko für teure OP - Site- Infektionen
Übergewichtige Patienten, die eine Darmoperation sind 60 Prozent eher zu gefährlichen und teuren chirurgischen Wundinfektionen als ihre normalgewichtigen Gegenstücke zu entwickeln , schlägt neue Johns Hopkins Forschung.
Diese Infektionen nach den Feststellungen in der Zeitschrift Archives of Surgery veröffentlicht wurde, kostet durchschnittlich $ 17.000 pro Patient , verlängern Krankenhausaufenthalte und lassen Patienten in einer Drei- mal höheres Risiko für Krankenhaus Rückübernahme .
"Fettleibigkeit ist ein führender Risikofaktor für chirurgische Ort Infektionen , und diese Infektionen wirklich besteuern das Gesundheitssystem ", sagt Elizabeth C. Wick , MD, ein Assistent Professor für Chirurgie an der Johns Hopkins University School of Medicine und der Hauptautor die Studie. " Die Belastungen der Pflege für übergewichtige Patienten müssen besser anerkannt werden. "
Zur Durchführung der Studie analysierte die Johns Hopkins -Team Ansprüche Daten von acht verschiedenen Blue Cross und Blue Shield Versicherung Pläne für die teilweise oder vollständige Entfernung Doppelpunkt Operationen an Erwachsenen im Alter von 18 bis 64 durchgeführt zwischen 2002 und 2008. Sie identifizierten 7020 Patienten , 1.243 davon waren fettleibig. Die Forscher untersuchten 30-Tage- Infektionsraten und berechneten Gesamtkosten von allen Gesundheits Ansprüche für 90 Tage nach der Operation.
Darmoperation durchgeführt, um zu behandeln, Darmkrebs . Divertikulitis und entzündlicher Darmerkrankung kostet etwa $ 300 mehr pro adipösen Patienten , ob eine Infektion vorliegt oder nicht . Übergewichtige Patienten hatten auch etwas längere Krankenhausaufenthalte , unabhängig von der Infektion.
Die durchschnittlichen Kosten für die Pflege eines Patienten mit einem chirurgischen Ort Infektion war $ 32.182 im Vergleich zu 15.131 $ für jeden Patienten , die nicht infiziert bekam . Diejenigen, die mit Infektionen blieb im Krankenhaus für einen Durchschnitt von 9,5 Tagen im Vergleich zu 8,1 Tage für diejenigen, die nicht zusammenziehen wollte man . Die Wahrscheinlichkeit, Krankenhaus Rückübernahme in infizierten Patienten betrug 27,8 Prozent gegenüber 6,8 Prozent in nicht- infizierten Patienten . Als sie rückzuübernehmenden , diejenigen, die chirurgischen Ort Infektionen hatten blieben durchschnittlich zwei Tage länger als die ohne .
Nicht nur sind diese relevant für Ärzte, die besondere Rücksicht auf Infektionen bei schwereren Patienten zahlen, aber die Autoren argumentieren , an die Politik , die öffentliche Berichterstattung über Krankenhäuser chirurgischen Ort Infektionsraten Mandat planen Erkenntnisse . Einige Versicherer haben inzwischen damit begonnen, die Zahlung von Krankenhäusern zu verweigern, wenn diese Patienten entwickeln Komplikationen und andere Versicherer haben ähnliche Strafen diskutiert. Keiner dieser Pläne berücksichtigen die höhere Infektionsraten bei adipösen chirurgischen Patienten gefunden , sagt Wick.
Wick und ihre Kollegen Sorgen machen, dass die Bestrafung für chirurgische Kliniken -Ort -Infektionen bei adipösen Patienten könnte zu Diskriminierungen führen , mit Chirurgen scheuen , die auf den schwersten Patienten aus Angst vor finanziellen Verlusten und öffentliche Beschämung . Krankenhäuser im Jahr 2012 erforderlich , öffentlich chirurgischen Ort Infektionsraten werden. Wenn ein Krankenhaus behandelt weniger übergewichtigen Patienten , merkt sie , es wäre wahrscheinlich weniger meldepflichtige Infektionen.
" Pay- for-Performance- Politik in der Operation sollte für die erhöhten Infektionsrisiko und die Kosten für die Pflege dieser Bevölkerung ausmachen ", sagt sie . " Die Nichtbeachtung dieser Unterschiede betrachten können, um Fehlanreize , die Chirurgen, die für übergewichtige Patienten zu kümmern und kann sogar Zugriff adipösen Patienten zur Operation beeinflussen bestrafen führen kann . "
Vierunddreißig Prozent der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten sind jetzt geschätzte übergewichtig zu sein (die mit einem Body Mass Index über 30 ) , gegenüber nur 15 Prozent vor einem Jahrzehnt.
Quelle: Johns Hopkins Medicine