Patienten und Hausärzte sind nicht nach offenen Gespräche über Übergewicht und Gewicht - Verlust-Chirurgie , findet Umfrage
Erhebliche Hindernisse halten Erwachsene durch Übergewicht (a) und Ärzte ( b) betroffen von offen über bariatric oder Gewichtsverlust , Chirurgie, einer neuen Umfrage der Adipositas -Tätigkeit Koalition und Ethicon Endo-Surgery -Shows gesponserte sprechen .
Die Umfrage ergab, dass, während vier von fünf Erwachsenen durch Übergewicht betroffen hatte Gewicht mit ihrem Arzt besprochen , (1) nur eine in 10 , die die National Institutes of Health Leitlinien für die Adipositaschirurgie haben ihre Arzt empfehlen, es zu erfüllen. (1) Die Umfrage wurde online im März und April 2011 von Harris Interactive unter 400 Erwachsenen in den USA durch Übergewicht betroffen , 252 US- Erwachsenen, die Adipositaschirurgie (1) und 495 Ärzten unterzogen wurden, durchgeführt. (2)
Die Ergebnisse zeigen , dass die Mehrheit der Patienten (86%) , die Operation hatte wünschte, sie würden es hatte früher , (1) und die Hälfte der Ärzte Echo dieses Gefühl , wollen sie es früher , einige ihrer Patienten vorgeschlagen hatte . (2)
" Healthcare Professionals sollten ausführliche Gespräche mit Menschen, die an Fettleibigkeit leiden über alle Behandlungsmöglichkeiten , einschließlich Gewichtsverlust Chirurgie ", sagte Joe Nadglowski , President und Chief Executive Officer , Adipositas -Tätigkeit Koalition . " Die Umfrageergebnisse zeigen , dass die Ärzte nicht an Patienten über ihr Gewicht und die Auswirkungen sie auf ihre Gesundheit haben zu sprechen . Informierte Patienten proaktiv verwalten ihre Gesundheit und zur Verbesserung ihrer Lebensqualität. "
Nach Angaben der amerikanischen Gesellschaft für metabolische und Bariatric Chirurgie und anderen nationalen Ärzteverbände , ist ein Chirurgie die effektivste Therapie für krankhafte Fettleibigkeit verfügbar und kann bei der Verbesserung oder vollständige Rückbildung der Adipositas Begleiterkrankungen führen. (3)
Die befragten Fachkräfte des Gesundheitswesens sind in der Regel Patienten Bereitschaft unterschätzen , um ihr Gewicht und ihre Aufgeschlossenheit gegenüber Behandlungsmöglichkeiten , wie zum Beispiel ein Chirurgie diskutieren diskutieren. Sechs in 10 befragten Ärzte glauben, dass die meisten Personen, die von Übergewicht betroffen sind zu verlegen , um ihr Gewicht mit einer Ärztin zu besprechen. (2) jedoch fast 3 von 4 Patienten, die Gewicht-Verlust- Chirurgie und mehr als 4 in 5 Erwachsene, die noch nicht berichtet sie nicht zu peinlich gewesen gehabt haben , was das Gespräch wäre zu begrüßen. (1) Weitere , dieser Adipositaschirurgie Patienten, deren Arzt schlug vor, Chirurgie, 9 von 10 (92%) fühlte sich positive Gefühle (dh , aufgeregt, erleichtert , glücklich ) infolge ihres Vorschlag. (1)
Angst vor der Adipositaschirurgie führt zu längeren Forschungs , verzögertes Handeln
Die obere wahrgenommen Nachteil der Adipositaschirurgie für Personen, die von Übergewicht betroffen sind, ist die unangebrachte Angst , dass es gefährlich ist (59%) . (1) Ärzte teilen diese Sorge , mit acht von 10 Berichterstattung Angst vor der Operation Komplikationen als eines der größten Hindernisse . (2)
" Es ist wichtig, Stress dass es zwar Risiken - wie bei jedem chirurgischen Eingriff - ist ein Chirurgie als eine sichere Option ", sagte Dr. Christopher Stil , Direktor des Geisinger Adipositas Institut , Ärztlicher Direktor , Zentrum für Ernährung und Gewicht-Management- und OAC -Vorstandsmitglied . ( c) " In der Tat, wenn es bei einer Kompetenzzentrum durchgeführt wird, ist ein Chirurgie als sicher oder sicherer als viele häufigsten durchgeführte Verfahren, wie zB Entfernung der Gallenblase oder Hüftoperation . " (4,5,6 )
Patienten, die Adipositaschirurgie gehabt haben verbrachte eine große Menge an Zeit damit es , Online-Recherchen für durchschnittlich drei Jahre vor der Entscheidung eine Operation geplant haben . (1) Sie verbrachten im Durchschnitt 8 Stunden pro Woche auf der Suche nach Informationen - Übersetzen auf durchschnittlich 1.211 ( d) Stunden. (1) Zwar gibt es viele Faktoren, die vor der Operation zu betrachten, könnte dies längere unabhängige Forschungsunterhaltungen, die die meisten der Befragten wünschen würde früher kommen verzögern. Ferner wird die Mehrheit der Patienten, Gewichtsverlust Operation unterzogen haben glauben, dass ihr Leben zum Besseren , (1) durch die Tatsache, dass drei Viertel zitieren ausgezeichnete oder gute Gesundheit verändert. (1)
Survey Methodology
Diese Adipositaschirurgie Studie wurde online in den Vereinigten Staaten von Harris Interactive im Auftrag von Ethicon Endo-Surgery und der Adipositas -Tätigkeit Koalition zwischen 15. März 6. April 2011 unter 400 US-amerikanischen Erwachsenen Alter von 18 Jahren durchgeführt , die durch Übergewicht und 252 Erwachsene in den USA , die sich einer gemeldeten betroffen Adipositaschirurgie zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit. (1) Die Adipositaschirurgie Studie wurden auch 495 praktizierenden Ärzte in den USA - 241 Hausärzte und 254 OB / GYNs . (2) Eine vollständige Methodik , einschließlich Gewichtungsvariablenzur Verfügung.
Referenzen
(1) " Adipositaschirurgie Studie: Patientendaten- Übersichtsblatt . " Harris Interactive Inc. April 2011 .
(2) " Adipositaschirurgie Studie: Arzt- Datenübersichtsblatt. " Harris Interactive Inc. April 2011 .
(3) Buchwald, H. 2004 ASMBS Consensus Conference Statement . " Adipositaschirurgie für krankhafte Fettleibigkeit : Gesundheit Konsequenzen für Patienten , Angehörige der Gesundheitsberufe und Dritten Zahler. " Chirurgie für Übergewicht und verwandte Krankheiten: 1 (2005) 371 - 381 .
(4) Dolan et al. Die National Sterblichkeit Burden und Wesentliche Faktoren, die mit Öffnen und Lap Chole Assoziierte : 1997-2006 . Journal of Gastrointestinal Surgery 2009: 13; 2292-2301 .
(5) DeMaria et al. Baseline- Daten von amerikanischen Gesellschaft für metabolische und Bariatric Chirurgie Centers of Excellence Mit der Bariatric Outcomes Längs Datenbank . Chirurgie für Übergewicht und damit zusammenhängende Krankheiten 2010: 6; 347-355 .
(6) Lie et al. Frühe postoperative Sterblichkeit nach 67.548 Hüftprothesen . Acta Orthop Scand 2002; 73 (4): 392-399
Quelle: Ethicon Endo-Surgery