Neues aus der Juli -Ausgabe der Zeitschrift Brust

    KOMBINATION antithrombotische Therapie erhöhen Blutungsrisiko

    Eine neue Studie schlägt vor, dass die Verwendung der Kombination antithrombotische Therapie das Risiko von klinisch relevanten Blutungen bei Patienten mit Vorhofflimmern ( AF) zu erhöhen. Forscher aus dem Vereinigten Königreich , den Niederlanden, Frankreich und verglichen die Ergebnisse in 3728 Patienten mit Vorhofflimmern erhalten alleinigen Antikoagulation und 848 Patienten mit Vorhofflimmern mit Kombinations antithrombotische Therapie ( Gerinnungshemmer und Anti-Thrombozyten- Therapie). Die Ergebnisse zeigten, dass Patienten, die eine Kombinationstherapie hatte eine 2,3 -fach erhöhtes Risiko für eine klinisch relevante Blutungen im Vergleich zu Antikoagulation allein. Kombination antithrombotische Therapie hat er nicht erscheinen, um das Risiko von reduzieren Schlaganfall . Die Ergebnisse legen nahe , dass die Kombinations antithrombotische Behandlung nur bei Patienten , wo der Vorteil der Zugabe plättchenhemmende Therapie zu Therapie überwiegt das Blutungsrisiko Antikoagulans gerechtfertigt . Dieser Artikel wird in der Juli-Ausgabe veröffentlicht CHEST, Die Peer-Review -Journal der American College of Chest Physicians : Brust. 2011 ; 140 (1): 146-155 .

    ERKENNEN pulmonaler arterieller Hypertonie EARLY vor problematisch

    Einer von fünf Patienten mit pulmonaler arterie diagnostiziert Bluthochdruck (PAH) in Bericht Symptome der Vereinigten Staaten für mehr als 2 Jahre vor der Diagnose. PAH ist eine progressive und tödliche Erkrankung , und die Krankheit ist oft hoch , wenn erkannt wird, besonders bei jüngeren Patienten . Forscher von Intermountain Medical Center, der University of California , University of Pennsylvania, Baylor College of Medicine , Boston University und Mayo Clinic untersuchten 2967 erwachsenen Patienten in der Registry zu frühen Langzeit PAH Disease Management ( REVEAL ) Bewerten Sie eingeschrieben sind, für einen 18 -Monat Zeitraum . In 21,1 % der Patienten , wurden Symptome für mehr als zwei Jahren erlebt PAH erkannt wurde. Geschichte von obstruktiven Atemwegserkrankungen und Schlafapnoe wurden unabhängig voneinander mit verzögerter PAH Anerkennung verbunden. Trotz Fortschritte im Verständnis der zellulären und genetischen Grundlagen von PAH , Forscher fanden heraus , dass der Beginn der PAH vor dem Alter von 36 Jahre wurden mit größter Wahrscheinlichkeit der verzögerten Krankheitserkennungvor allem bei Menschen mit Geschichten von gemeinsamen Atemwegserkrankungen assoziiert . Dieser Artikel wird in der Juli-Ausgabe veröffentlicht CHEST, Die Peer-Review -Journal der American College of Chest Physicians : Brust. 2011 ; 140 (1): 19-26 .

    Indacaterol können, zu reduzieren Exazerbationen bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer COPD

    Neue Forschung zeigt , dass Indacaterol wirksame und gut für Patienten mit mittelschwerer bis schwerer chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) verträglich ist . Forscher an der University Health Network , Asthma und Atemwegszentrumin Toronto , ON, Kanada ; die University of Nebraska Medical Center ; und Novartis untersucht die Sicherheit und Verträglichkeit von Indacaterol , ein einmal täglich inhaliert β2 - Agonisten im Vergleich zu einem Placebo bei 415 Patienten mit mittelschwerer bis schwerer COPD . Mehr als ein 1 -Jahres-Zeitraum , Forscher fanden heraus , dass die Therapie mit Indacaterol führte zu einer signifikanten Reduzierung der COPD-Exazerbationen und nach Bedarf Albuterol Einsatz , und es wurde gut vertragen. Dieser Artikel wird in der Juli-Ausgabe veröffentlicht CHEST, Die Peer-Review -Journal der American College of Chest Physicians : Brust. 2011 ; 140 (1): 68-75 .

    Quelle:
    Jennifer Stawarz
    American College of Chest Physicians