Nachrichten aus der Annals of Internal Medicine : 19. Juli 2011

    1. Prüfung für das Lynch -Syndrom in allen Patienten mit Darmkrebs Kostengünstige

    Angehörigen der Test positiv sind einem erhöhten Risiko und sollte auch getestet werden

    Das Lynch-Syndrom ist die häufigste genetische Ursache für Darmkrebs und ist ebenfalls mit endometrial und andere Arten von Krebs. Während nur drei Prozent der Patienten mit Darmkrebs , die das Gen tragen , ist vorgeschlagen worden , dass die Prüfung für das Lynch-Syndrom bei allen Patienten neu mit der Diagnose Darmkrebs könnte dazu beitragen, gefährdete Familien . Die Forscher verwendeten ein Computermodell , um die Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit von Screening für das Lynch-Syndrom in allen Patienten mit Darmkrebs zu schätzen. Das Modell berücksichtigte Risiko für gynäkologischen Krebs , Geschlechtsunterschiede und unterschiedliche Altersgrenzen für das Screening . Diese Analyse legt nahe, dass es kostengünstiger zu jeder mit Darmkrebs nach Mutationen mit Lynch -Syndrom zu testen, und dann Bildschirm gesunden Verwandten ersten Grades von Menschen mit Krebs , die positiv für Lynch-Syndrom zu untersuchen.

    2. Early Release : In Afrika Combined antiretrovirale Therapie dramatisch Lebenserwartung um fast normale Werte

    Antiretroviralen Kombinationstherapie (ART) hat sich dramatisch erhöht die Lebenserwartung für HIV Patienten in den Industrieländern , aber wenig über Wagen und Behandlungsergebnisse in ressourcenbeschränkte Nationen bekannt. Die Forscher untersuchten eine Kohorte von 22.315 HIV-positiven Patienten im Alter von 14 Jahren und älter, die Warenkorb am eingeleitet AIDS Support Organization (TASO) Kliniken in Uganda zwischen 2000 und 2009. Sie fanden heraus, dass die Behandlung mit cART gestiegene Lebenserwartung um fast normales Niveau. In Uganda ist die Lebenserwartung bei der Geburt etwa 55 Jahren steigt als Individuen überleben wichtige Meilensteine. Für Patienten in der Studie, die Lebenserwartung im Alter von 20 war eine zusätzliche 26,7 Jahre und im Alter von 35 war eine zusätzliche 27,9 Jahre. Männer zeigten durchweg geringere Lebenserwartung als Frauen. Bei Männern, die Lebenserwartung im Alter von 20 Jahren 19,1 Jahre. Für Frauen war es 30,6 Jahre. Im Alter von 35, die gestiegene Lebenserwartung auf 22 Jahre für Männer und 32,5 Jahre für Frauen. Nach Angaben der Forscher, Menschen in der Regel Zugriff auf Pflege zu einem späteren Zeitpunkt, mit fortgeschrittener Erkrankung, was zu schlechteren Ergebnissen. Die Studie fand auch eine starke Assoziation zwischen Baseline-CD4-Zellstatus und Mortalität bei der Kontrolle für Faktoren wie Alter, Jahr cART Initiierung und Geschlecht. Diejenigen, die cART früher begonnen, auf einer höheren CD4-Zellstatus, länger lebten. Die Autoren folgern, dass Wagen für eine HIV-Infektion drastisch erhöhen die Lebenserwartung in Afrika, wo die Belastung durch die Krankheit am größten ist.

    3. Geringe Gesundheitskompetenz führt zu einer schlechten gesundheitlichen Folgen

    Navigieren durch das Gesundheitssystem erfordert Menschen , um Etiketten verstehen, zu interpretieren Zahlen und Messungen , und sprechen Sie mit ihren Ärzten wirksam . Diese Fähigkeiten werden als " Gesundheitskompetenz . " Rund 80 Millionen Amerikaner haben die Gesundheitskompetenz , die sie bringt ein höheres Risiko für schlechtere Zugang zur Gesundheitsversorgung und eine schlechtere Gesundheitsergebnisse beschränkt. In einem Update auf eine 2004 Übersichtsartikel , Forscher identifizierten 96 neuen Artikeln, die Patienten Ergebnisse durch Unterschiede in der direkt gemessen Gesundheit , Schreiben und Rechnen ( Fähigkeit, Etiketten zu interpretieren und sich an Medikamente nicht ausreichend ) Ebenen verglichen. Die Forscher fanden heraus , dass Menschen mit niedrigen Gesundheitskompetenz haben weniger Fähigkeit, Medizin richtig zu nehmen und erhalten weniger Mammographien und Grippe Impfstoffe. Sie haben auch die Notaufnahme verwenden immer häufiger ins Krankenhaus eingeliefert , noch schlechtere Ergebnisse und unter den älteren Menschen , eine höhere Sterblichkeit nachgewiesen . Die Autoren von einem begleitenden Editorial legen nahe, dass die Gesundheitskompetenz muss bei der Verbesserung der Medikamente Kennzeichnung und Vorab-Tests Materialien mit der Zielgruppe berücksichtigt werden. Nach Ansicht der Autoren sollen diese Maßnahmen dazu beitragen, Heide Alphabetisierung und Ergebnisse mit ihnen .

    4. Rural Patienten in entlegenen Gebieten eher von COPD sterben

    Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) wird voraussichtlich die dritthäufigste Todesursache bundesweit, so dass es zwingend notwendig, um Patienten und organisatorische Faktoren, die dazu beitragen, die Sterblichkeit zu identifizieren. Hinweise darauf, dass Patienten in ländlichen Gebieten haben schlechtere Behandlungsergebnisse. Die Forscher untersuchten Patientenakten für 129 Veteranen für COPD hospitalisiert, um festzustellen, ob die Sterblichkeit höher ist für die Menschen in den ländlichen Gebieten und wenn Krankenhaus Merkmale einen Einfluss auf die Sterblichkeit hatte. Die Forscher fanden heraus, dass Patienten mit COPD, die in abgelegenen ländlichen Gebieten leben, scheinen ein größeres Risiko für COPD-Exazerbation-Mortalität, unabhängig von Krankenhaus Merkmale sind. Ergebnisse für die Patienten in den ländlichen Gebieten, die nicht isoliert wurden, sich nicht von denen, die in den städtischen Einstellungen abweichen. Forscher vermuten, dass Patienten in ländlichen Gebieten kann eine höhere Prävalenz von COPD haben aufgrund der erhöhten Raumluft Expositionen aus der Verbrennung von Biomasse-Brennstoffen, underrecognition der Krankheit, Defizite bei der Bereitstellung von pulmonale Rehabilitation, begrenzte Verwendung von spirometery um den Krankheitsverlauf zu dokumentieren, und Probleme mit der Zugangs- und / oder Abstand zur medizinischen Versorgung. Darüber hinaus wurde berichtet, dass niedrigere Volumen Krankenhäuser haben die höchsten COPD Sterblichkeit, die möglicherweise durch weniger Vollzeit-Fachpersonal und das Personal weniger nicht-invasive Beatmung Ressourcen. Nach Angaben der Autoren, könnten diese Ergebnisse verwendet werden, um, ob die Bereitstellung eines geeigneten Arbeitskräfte und andere Support-Ressourcen zu abgelegenen ländlichen Gebieten würde den Unterschied in der Sterblichkeit zu reduzieren untersuchen.

    Quelle:
    Angela Collom
    American College of Physicians