Entscheidungen über lebenserhaltende Behandlung oft ändern

    Patienten mit chronischen Erkrankungen sind eher bereit, ihre Präferenzen für die Aufnahme in Notfällen anzuwendende Verfahren im Falle eines Herzstillstand zu ändern, nach neuen Erkenntnissen .

    Die Studie, die an der European Respiratory Society Jahrestagung in Amsterdam präsentiert wurden , legt nahe, dass verschiedene Faktoren könnten Patienten Entscheidungen zu beeinflussen , um lebenserhaltende Behandlungen zu unterziehen , aber das wird oft unbemerkt von ihrem Arzt .

    Herz-Lungen- Wiederbelebung (HLW ) ist ein Dringlichkeitsverfahren mit der Herzdruckmassage , die verwendet wird, um die Durchblutung in einer Person, die einen Herzstillstand wieder herzustellen. Ähnlich kann Lüftung auch verwendet werden, um einen Patienten zu atmen, wenn die spontane Atmungsfunktion arbeitet nicht helfen.

    Bei Patienten mit einer potenziell lebensbedrohlichen Krankheit diagnostiziert wurde , sind sie in der Lage, im Voraus zu entscheiden , nach einem Gespräch mit ihrem Arzt , ob sie mich für diese Verfahren , die im Falle eines Herzstillstand eingesetzt werden.

    Die Forschung untersucht 206 Patienten, die chronisch obstruktive Lungenerkrankung hatten (COPD), chronischer herzfehler oder chronischer Niereninsuffizienz waren aber in einem stabilen Zustand , wenn die Studie begann . Sie überwachten Patienten alle vier Monate für ein Jahr und beurteilt ihre Präferenzen für CPR und Beatmung .

    Die Forscher bewerteten auch eine Reihe von Gesundheits- und Lebensstilfaktoren , einschließlich Vorhandensein von anderen Krankheiten , Krankenhausaufenthalt , Gesundheitszustand, Pflegebedürftigkeit , Mobilität, Depression und Angstzuständen , um zu bestimmen, ob diese Faktoren können mit Änderungen der Patientenpräferenzen für lebenserhaltende Maßnahmen verbunden werden.

    Die Ergebnisse zeigten, dass 38% der Menschen ihre Präferenzen für CPR und / oder eine mechanische Lüftung im Laufe des Jahres geändert. Dies hat erhebliche Auswirkungen auf die klinische Versorgung , wie im Gesundheitswesen müssen sich der Tatsache bewusst , dass diese Einstellungen sollten regelmäßig bewertet werden können.

    Die Ergebnisse zeigten auch , dass die Patienten waren eher bereit, ihre Einstellungen zu ändern , wenn sie eine Änderung des Gesundheitsstatus , Mobilität, Symptome von Angst und Depression oder Familienstand erlebt .

    Dr Daisy Janssen , Hauptautor der CIRO , Kompetenzzentrum für chronische Organversagen, in den Niederlanden , sagte: "Unsere Ergebnisse haben uns einen Schlüssel Einblick, wie Präferenzen der Patienten verändern über lebenserhaltende Behandlungen gegeben Wir schlagen vor , dass die regelmäßige Wieder . -auswertung Vorauspflegeplanungist notwendig, wenn Patienten eine Veränderung im Gesundheitszustand , Mobilität, Symptome von Angst und Depression oder Familienstand. "