New Lungenkrebs und COPD Forschung hervorgehoben auf der Brust 2011
Detroit Hält Rekord für höchste Lungenkrebs Sterblichkeit
(# 1.111.771 , Dienstag, 25. Oktober 15.00 Uhr Eastern)
Im Vergleich zu anderen Städten , hat Detroit eine der höchsten Sterblichkeitsraten in den Vereinigten Staaten für nicht- kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) . Basierend auf Daten aus dem National Cancer Institute Überwachung, Epidemiologie und End Results ( SEER ) -Programm , haben Wissenschaftler der McLaren Regional Medical Center in Flint, Michigan und der Mayo Clinic, in Minneapolis, Minnesota studiert Krebs-spezifische Überleben zwischen Detroit und andere Stadt Register von der ethnischen Zugehörigkeit . Sie identifizierten insgesamt 105.522 Fälle von kleinzelligem Lungenkrebs und 3.094.764 Fälle von NSCLC . In allen Kategorien unter den Ethnien, zeigte Detroit niedrigeren Überlebensraten als irgendwo sonst in den Vereinigten Staaten. Die Unterschiede in der Mortalität , die zwischen Registern Unterschiede im Gesundheits Zugang und die Bühne des reflektieren könnten Tumor zu der Zeit entdeckt.
Widersprüchliche Normen zur Überdiagnose oder underdiagnosis der COPD Blei
(# 1.118.428 , Sonntag , 23. Oktober 04.45 Uhr Eastern)
Forscher von der Brooklyn Hospital Center in New York dokumentiert die Diagnose , Schichtung und Behandlung Diskordanz zwischen dem am weitesten akzeptierte Globale Initiative für chronisch obstruktive Lungenerkrankung (GOLD) Standards und der American Thoracic Society / European Respiratory Society (ATS / ERS) Standards für COPD. Nach der Überprüfung der Lungenfunktion Berichte von 217 Patienten mit der klinischen Diagnose von COPD , fanden Forscher die Rate der Diskordanz betrug 11 %, während vier Patienten mit einem Durchschnittsalter von 41 Jahren trafen sich die ATS -Standards , aber nicht die GOLD -Standards. Die widerstreitenden diagnostischen Kriterien , die Schwere Klassifizierung und Behandlungsempfehlungen zu erstellen ein Dilemma in der Patientenversorgung , insbesondere bei Patienten mit Borderline- Diagnosekriterien und überlappende Klassifikationen der Schwere . Ohne diesen Konsens , können ältere Patienten mit COPD und jüngeren Patienten mit COPD diagnostiziert diagnostiziert werden.
Kanadischen Patienten mit COPD-Exazerbationen haben größeres Risiko für ärztliche Behandlung verzögern
(# 1.104.875 , Dienstag, 25. Oktober 15.00 Uhr Eastern)
COPD wird als häufigste Ursache für vermeidbare Krankenhausaufenthalte in Kanada identifiziert. Um zu verstehen , wie kanadische Patienten, Ärzte und Forscher wahr COPD im Vergleich zu denen in anderen Ländern , haben Wissenschaftler der Asthma und Atemwegs Centre, University Health Network, und Family Physician Airways Group of Canada in Toronto befragten 2.000 Menschen von einer internationalen Stichprobe von Patienten mit COPD , Hausärzte und Atem Spezialisten aus 14 Nationen rekrutiert. Der kanadischen Patienten (Durchschnittsalter 62 Jahre ) , berichteten 59% mit mindestens einer COPD Exazerbation , während der Gesamtanteil der Patienten, die über Exazerbationen betrug 69 %. Doch während 73% der Befragten würden internationale Fachkompetenz während einer Exazerbation zu suchen, nur 55% der Kanadier würde dies zu tun. Obwohl 28% der Patienten in anderen Ländern wäre professionelle Hilfe nach 2 Tagen zu suchen, nur 20% der Kanadier versuchte in dieser Zeit Unterstützung. Die 8% der Patienten in der Regel kein Tätigwerden war größer als der globale Durchschnitt von 5 %. Die Forscher folgerten, dass ein Schwerpunkt auf Selbst-Management Pläne können COPD- Exazerbation Folgen in Kanada zu reduzieren.
Patienten mit COPD kann über präoperative Screening diagnostiziert werden
(# 1.106.050 , Mittwoch, 26. Oktober 03.00 Uhr Eastern)
Eine aktuelle Studie von kanadischen Forschern aus jüdischen General Hospital in Montreal, QC , Kanada ermittelt , dass durch eine einfache präoperative Screening-Programm , Patienten mit zuvor unbemerkt COPD diagnostiziert werden und angemessen verwaltet werden. In einer chirurgischen Klinik preadmission eines tertiären Versorgung Universitätsklinik in Montreal waren aktuelle Raucher und Ex-Raucher mit dem kanadischen Gesundheits Lung Test, um keine respiratorische Symptome festzustellen, in Frage gestellt. Zwischen Juli 2010 und März 2011 wurden 127 Patienten mit einem positiven Ergebnis für Spirometrie genannt , die Standard- Diagnose-Tool für COPD. Von den 43 Patienten mit abnormalen Spirometrie Ergebnisse 22 Patienten (51% ) dargestellt neu gefundenen Fälle von COPD , 17 ( 40%) waren bekannt und bestätigte Fälle und 14 Patienten (82%) hatten mindestens moderate Obstruktion. Von den neu entdeckten Fälle von COPD, 14 Patienten (64%) hatten leichte Behinderung , was darauf hindeutet , dass sie in einem früheren Stadium der Erkrankung diagnostiziert wurden . Die Ergebnisse legen nahe , dass die präoperative Screening kann dazu beitragen, Patienten mit COPD diagnostiziert , die zu früheren Krankheitsmanagement und Kontrolle der Progression der Erkrankung führen kann.
Protonenpumpeninhibitoren kann helfen zu verhindern Erkältung , COPD-Exazerbationen(# 1.107.813 , Mittwoch, 26. Oktober 03.00 Uhr Eastern)
Um festzustellen, ob Protonenpumpeninhibitoren (PPI ) zur Verringerung der Häufigkeit der Erkältung und der daraus resultierenden Exazerbationen bei Patienten mit COPD , studierte japanische Forscher 100 ehemalige Raucher mit COPD , die Hälfte der üblichen COPD -Therapien und PPI und die Hälfte , die nur Standardversorgung erhalten erhalten hatte. Für 12 Monate wurden die beiden Gruppen beobachtet , und die Frequenz , während der sie Erkältungen beurteilt. Die Anzahl der akute Exazerbationen pro Person in diesem Jahr in der PPI-Gruppe signifikant niedriger als in der Kontrollgruppe , die nicht genutzt haben PPI ; jedoch gibt es keinen signifikanten Unterschied zwischen den Anzahlen der Erkältungen pro Person in 1 Jahr in der Gruppe und der Kontrollgruppe PPI . Diese Studie zeigte den Nutzen der Zugabe von PPI zu den üblichen Therapien zur Verhinderung von COPD-Exazerbationen .