Verwendung von nicht- invasive offene Lüftungssystem bei Patienten mit schwerer respiratorischer Insuffizienz verbessert Gesundheitszustand

    Die Ergebnisse einer retrospektiven Analyse von Patienten mit chronischen Lungenerkrankungen durch SCIO Gesundheit Analytics durchgeführt und von führenden Pneumologen validiert zeigten, dass die Verwendung eines tragbaren nicht-invasive offene Lüftungssystem führte zu klinisch signifikanten Verbesserungen in der modifizierten British Medical Research Council ( MMRC ) Dyspnoe Maßstab und der COPD Assessment Test (CAT) . Diese Daten wurden im Rahmen einer topaktuelle mündlichen Präsentation auf der American College of Chest Physicians ( ACCP ) Jahrestagung , CHEST 2014 in Austin, Texas präsentiert.

    Während der 12 Monate vor Verwendung eines tragbaren nicht-invasive offene Lüftungsanlage , in die Studie eingeschlossenen Patienten hatten eine durchschnittliche MMRC Dyspnoe-Wert von 3,38 und einer mittleren CAT -Score von 26,71 . Während des Zeitraums von 12 Monaten nach der Zugabe von nicht-invasive offene Lüftungsanlage , in die Studie eingeschlossenen Patienten hatten eine durchschnittliche MMRC Dyspnoe-Wert von 1,43 und eine mittlere CAT -Score von 12,33 .

    Die Globale Initiative für chronisch obstruktive Lungenerkrankung ist die Verbesserung der respiratorischen Symptomen als Behandlungsziel für Patienten mit COPD etabliert. Die MMRC Dyspnoe Maßstab und CAT sind validiert Maßnahmen der Atem Gesundheitszustand. Eine Punktzahl von ≥2 am MMRC ist ein Hinweis auf größere Dyspnoe und eine Punktzahl von ≥10 auf der CAT ist bezeichnend für mittlere bis sehr hohe Schlag respiratorischer Symptome auf den Gesundheitszustand .

    " Diese Analyse zeigt, dass die Verwendung eines nicht-invasive offene Lüftungssystem führt zu einer signifikanten Erhöhung der Sauerstoffversorgung und Durchhaltezeit mit Aktivitäten des täglichen Lebens in sauerstoffabhängigen Patienten mit Ateminsuffizienz ", sagte führen Studie Autor Brian W. Carlin , MD, FCCP , assistant Professor der Medizin , Drexel University School of Medicine , Philadelphia, Pa . "Diese Ergebnisse sind im Einklang mit Ergebnissen aus prospektive, offene, Cross-Over- Studien bei Patienten mit chronischer Lungenerkrankung . Dass wir MMRC und CAT Partituren reduziert sah, mehr als die Hälfte ist weitere Unterstützung mit einem tragbaren nicht-invasive offene Lüftungssystem eine Patientengruppe , die ansonsten eine Verschlechterung statt Verbesserung im gleichen Zeitrahmen gesehen hätte. "

    Die Studie wurde konzipiert , um Verbesserungen des Gesundheitszustands durch den Vergleich klinischer Parameter über einen 24,8 -Monats-Zeitraum ermitteln. Dies umfasste eine 14,6 Monaten , während der Patienten verschreibungspflichtige Medikamente , Sauerstoff und anderen Geräten , gefolgt von einer 10,2 - Monatsperiode , während der eine tragbare, nicht - invasive offene Lüftungssystem wurde auf ihre Behandlungsschema zugegeben. Die Analyse wurde über einen Zeitraum von zwei Monaten unter Verwendung von Daten von 21 Patienten mit COPD und anderen Erkrankungen der Atemwege von Patienten selbst ausgefüllten Fragebögen und Patientenzustimmungklinischen Charts von Anbietern erhalten wurden durchgeführt.

    "Wir sind von dieser vorläufigen Feststellungen ermutigt und hoffen, dass sie zur Verbesserung der Ergebnisse für Patienten mit respiratorischer Insuffizienz Krankheit beitragen ", sagte Kevin Farberow , DHSC , MBA, SCIO Gesundheit Analytics . " Die weitere Analyse im Hinblick auf die Kosten im Gesundheitswesen Auslastung bei dieser Patientengruppe ist im Gange , und wir freuen uns darauf, diese Ergebnisse auf einer der nächsten wissenschaftlichen Programms . "

    Die 21 Patienten in die Studie hatte eine Vielzahl von chronischen Lungenerkrankungen : chronische obstruktive Bronchitis (7 Patienten ); bullösen Lungenaufblähung (5); Emphysem und obstruktiven chronischen Bronchitis (3); bullösen Emphysem und alpha -1-Antitrypsin -Defizienz ( 1); obstruktiven chronischen Bronchitis und alpha -1-Antitrypsin -Defizienz ( 1); Emphysem, obstruktiven chronischen Bronchitis und alpha -1-Antitrypsin -Defizienz ( 1); Bronchiolitis obliterans (1); Emphysem, chronische Bronchitis und obstruktive Bronchitis (1); und pulmonale Bluthochdruck (1). Das mittlere Alter der Patienten war 69,7 Jahre , mit einem Mittelwert verstrichene Zeit von 14,6 Monaten nach der Diagnose zur Einleitung einer Nicht- invasive offene Belüftungssystem.

    " Die signifikante Verbesserungen der klinischen Maßnahmen in dieser Studie gesehen ähnlich wie die Ergebnisse, die wir sehen, in der Klinik , wenn Patienten hinzufügen, eine tragbare nicht-invasive offene Lüftungsanlage zu einer bestehenden Therapie , die pharmakologische Wirkstoffe und Sauerstofftherapie umfassen können ", sagte Larry C . Casey, MD, PhD, Mayo Clinic Health System, Franziskaner Healthcare, La Crosse , WI. "Verbesserungen in dieser Größenordnung nur selten in den letzten Jahrzehnten stattgefunden hat, und diese Ergebnisse unterstützen die Verwendung eines tragbaren nicht-invasive offene Lüftungsanlage als Teil des Behandlungsansatz für Patienten mit chronischen Lungenerkrankungen . "