Umgehend nach ihrer Freilassung , die meisten US -Gefängnis HIV-infizierte Häftlinge Nicht Get richtige Behandlung

    Innerhalb von 30 Tagen nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis , hat rund 80 Prozent der HIV-infizierten Insassen in Texas nicht eine erste Rezept für antiretrovirale Behandlung zu füllen. Laut einer Studie in der 25. Februar Ausgabe von JAMA, Die Pause in der Behandlung kann gefährlich gesundheitliche Folgen haben .

    Die Autoren schreiben : "Die US- Gefängnissystem hat eine wichtige Front im Bemühen, Behandlung und Kontrolle der Ausbreitung von humanen Immundefizienz-Virus ( werden HIV ) Infektion , als Hauptscreening und Behandlungsstand für Tausende von Menschen mit oder mit hohem Risiko für eine HIV-Infektion , die Zugriff auf Community-basierte Gesundheitsversorgung begrenzt haben dienen. Viele Häftlinge sind HIV-Tests zum ersten Mal angeboten , während sie eingesperrt , und drei Viertel der Insassen mit HIV-Infektion zu initiieren Behandlung während der Haft . "

    Geeignete medizinische Hilfe auf antiretrovirale Therapie (ART) ist eine Herausforderung , da die meisten ehemalige Häftlinge haben keine privaten oder öffentlichen Krankenversicherung in den ersten Monaten nach der Befreiung . Die Autoren stellen fest : " Die, die ART zu diesem Zeitpunkt einzustellen sind einem erhöhten Risiko für die Entwicklung einer höheren Viruslast, was zu einer größeren Infektiosität und höhere Medikamentenresistenz , potenziell schaffen Stauseen von Medikamenten-resistenten HIV in der allgemeinen Bevölkerung . " Es gibt keine Informationen über das Ausmaß, in dem HIV-infizierten Insassen erleben eine Pause in der Technik nach der Entlassung .

    Eine Studie in den großen staatlichen Strafvollzugssystems der Nation wurde von Jacques Baillargeon , Ph.D., University of Texas Medical Branch, Galveston und Team durchgeführt. Die Forschung untersucht den Anteil der HIV-infizierten Insassen, die ein Rezept für ART Medikamente in den zwei Monaten nach ihrer Entlassung aus der Haft gefüllt. Zwischen Januar 2004 und Dezember 2007 alle der 2115 HIV-infizierte Häftlinge von der Texas Department of Criminal Justice Gefängnis -System veröffentlicht , die vor der Veröffentlichung erhalten ART wurden , wurden in die Studie eingeschlossen.

    Eine erste ART Rezept wurde um 5,4 Prozent (115) der ehemalige Insassen innerhalb von zehn Tagen nach Veröffentlichung innerhalb eines Monats aufgefüllt , um 17,7 Prozent (375 ) und 30 Prozent ( 634 ) innerhalb von zwei Monaten in der gesamten Studiengruppe . Eines der Ergebnisse war, dass nicht-hispanischen Weißen waren eher ein Rezept innerhalb von zehn und 30 Tage zu füllen , verglichen mit Spanisch und Afroamerikaner Insassen . Ex - Gefangenen mit einer nicht nachweisbaren Viruslast eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Füllung ein Rezept als die mit einer nachweisbaren Viruslast bei der Freigabe . Innerhalb der ersten zwei Monaten waren Insassen auf Bewährung entlassen eher ein Rezept zu füllen als Insassen mit einem regelmäßigen , unbeaufsichtigt Release . Ex - Gefangenen erhalten formale Hilfe bei der Fertigstellung ein AIDS Drug Assistance Program Anwendung eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Füllung ein Rezept als Insassen ohne Hilfe .

    Die Autoren schreiben : "In diesem 4- Jahres-Studie an HIV-infizierte Häftlinge aus der landesweit größten Staatsgefängnis System freigegeben haben wir festgestellt , dass nur 5 Prozent der Freigelassenen gefüllt ein Rezept für ART Medikamente früh genug (dh innerhalb von 10 Tagen nach der Veröffentlichung ), um eine Unterbrechung der Behandlung zu vermeiden. " Eine Pause in der Behandlung wurde in einem mindestens 90 Prozent der Insassen erlebt , in allen Untergruppen untersucht. Die Unterbrechung der Behandlung dauerte mindestens einem Monat seit mehr als 70 Prozent , und mindestens zwei Monaten bei über 60 Prozent .

    "Diese überaus hohe Unterbrechung der Behandlung vermuten, dass die meisten Insassen vor erheblichen Verwaltungs-, sozioökonomischen oder persönliche Hindernisse beim Zugang zu ART , wenn sie in ihre Gemeinden zurückkehren. Zukünftige prospektive und vertiefte qualitative Studien erforderlich, um strenger zu untersuchen , diese Barrieren . Ausreichend Adressierung eine Krise der öffentlichen Gesundheit von dieser Größenordnung und Komplexität erfordern wird sorgfältig aufeinander abgestimmte Bemühungen zwischen akademischen Institutionen der Strafrechtspflege und Gesundheitsbehörden , "die Autoren schreiben . "Insbesondere eine bessere Koordinierung zwischen staatlichen und lokalen Behörden, Gesundheitseinrichtungen und Gemeindeorganisationen ist notwendig, um diese hohe Rate der Unterbrechung der Behandlung unter den neu veröffentlichten Insassen zu reduzieren. "

    JAMA. 301 [8]: 848-857

    Geschrieben von: Stephanie Brunner ( B.A. )