Führende Patient Education Organization Um Asthma-Patienten : Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über FDA 12 -Stunden- Bronchodilator Warnungen
Allergie
Dies war auch die von Allergologen sprechen in dieser Woche an der American Academy of Allergy , Asthma und Immunologie ( AAAAI ) Jahrestagung in New Orleans vorgestellt Nachricht . Allergologen sind besorgt, dass die Empfehlungen der FDA nicht im Einklang mit Expert Panel Report 3 : Richtlinien für die Diagnose und Behandlung von Asthma ( EPR3 ) oder mit erheblichen klinischen Praxis in der realen Welt Einstellungen . Darüber hinaus erklärte Experten , dass die FDA kann mehr Glauben zu einigen Recherchen , die EPR3 Autoren als nicht belegt gegeben haben .
" Empfehlungen der FDA und öffentlichen Erklärungen haben schwerwiegende Folgen für die Patienten , vor allem, wenn Patienten, die diese Medikamente plötzlich entscheiden, nehmen sie, weil sie nicht wissen, dessen Rat zu folgen, um zu stoppen ", sagte Nancy Sander, AANMA Präsident und Gründer . "Patienten und Familien werden gebeten, weiterhin die Medikamente wie verordnet und auf bekannte Allergene und Reizstoffe zu vermeiden. Verwenden Sie niemals diese Medikamente häufiger als alle 12 Stunden. Jeder, der diese Medikamente auf einer täglichen Basis sollte in der Obhut eines Asthma -Spezialist zu sein."
"Der Schlüssel für die Asthma-Behandlung gewinnt und die Kontrolle des Asthma ", sagte Stuart Stoloff , MD, Mitglied des EPR3 Panel und Vorsitzender AANMA des Board of Directors . " Dies erfordert eine offene und kontinuierliche Kommunikation zwischen Patienten und Gesundheitsdienstleistern , einschließlich regelmäßige auch Besuche in Ebenen der Steuerung und Folgebesuchezu überwachen, wenn Medikamente geändert werden . "
Allergologen am AAAAI Treffen gesagt, dass Sicherheitsdaten über 12-Stunden- Bronchodilatoren war sorgfältig überprüft , wenn die EPR3 Richtlinien Update wurde im Jahr 2007 entwickelt und dass keine Optionsscheine da jede Änderung der Leitlinien Empfehlungen veröffentlicht neue Daten .
Die von der FDA am 18. Februar ausgesprochenen Empfehlungen abgedeckt zwei grundlegende Fragen :
1. Asthma -Patienten sollten nicht eingeatmet 12-Stunden- Bronchodilatatoren haltige langwirksamen Beta -Agonisten ( LABA ) alleine zu verwenden; sie sollten mit einem inhalativen Kortikosteroiden (ICS) zur Behandlung zugrunde liegenden verwendet werden Entzündung .
2. Patienten sollten nur diese Medikamente unter ärztlicher Aufsicht für häufige Symptome, die nicht mit einem ICS allein gesteuert werden können ; und die Verwendung der Medikamente sollte abgebrochen werden , wenn Asthma-Symptome unter Kontrolle sind .
Die Ärzte sprechen im AAAAI Treffen sprachen sie sich einig, dass es am besten, eine LABA und ein ICS verbinden , anstatt mit einem LABA allein, und sie sagten, dass diese Medikamente bieten eine wichtige Behandlungsoption. "Als praktizierender Arzt , ist meine Erfahrung, dass Kombinationspräparate [ , die eine 12-Stunden- Bronchodilatator zusammen mit einem inhalativen Kortikosteroiden in einer Dosis ] geändert haben , wie effektiv ich in der Lage , um als Arzt sein", sagte William Busse , MD, Vorsitzender des NIH Expert Panel 3. " Wir sehen nicht, Asthma-Patienten in das Krankenhaus wie vor zugelassen. "
Aber das ist, wo Vereinbarung mit der Empfehlung des FDA endet . Stanley Szefler , MD, auch ein Mitglied der Expertengruppe 3 , betonte die Bedeutung der Aufrechterhaltung einer 12-Stunden- Bronchodilatator zu verwenden, wenn es hilft ein Patient Symptome zu verwalten . " Es macht keinen Sinn , einen Patienten zu [ einem Niveau von ] gute Kontrolle zu bringen und dann zu stoppen , was sie dort ankamen ", sagte er. "Es ist eine Menge, wie die Erreichung eines guten Blutdruck , Dann Stoppen der Medikamente. Wir sind besorgt , dass Patienten, die Kontrolle zu erreichen und dann aufhören die Medikamente ", die er sagte, könnte zu gefährlichen Folgen, die zum Tod führen könnte.
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Im Jahr 1985 gegründet Allergie
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