CVS Caremark Forschung Findet Korrelation zwischen der Menge an Patienten Co -Pay und verschreibungspflichtige Verzicht
Eine neue Studie von Harvard, Brigham and Women s Hospital und CVS Caremark Forschern hat eine direkte Korrelation zwischen der Menge von einem Patienten aus der eigenen Tasche Co-Pay und wahrscheinlich Verzicht auf die Verschreibung gefunden , mit den Patienten , die eine Co-Pay von 50 $ fast viermal häufiger um ein Rezept in einer Apotheke als die Zahlung $ 10 aufzugeben. Die Studie fand auch , dass E- Verschreibungen sind 65 Prozent eher zu einer Apotheke von den Patienten als aufgegeben sind handgeschriebene Rezepte zu bleiben.
Die CVS Caremark finanzierte Studie in dieser Woche veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine ist der Erste, der eine systematische Bewertung Raten und Prädiktoren für Rezepte in der Apotheke verlassen .
"Aufkleber Schock ist ein wichtiger Motor für verschreibungspflichtige Aufgabe ", sagte führen Autor der Studie , William Shrank , MD, MSHS , des Brigham and Women s Hospital und der Harvard . Shrank sagte, die Studie auch einen Überblick und validiert eine einfache Vorhersage der Regel , die Apotheker anwenden können, um ihnen helfen, festzustellen, ob Patienten in Gefahr sind , ihre Vorschriften zu verzichten.
"Diese Forschung gibt uns neue Einblicke in eine Fläche von Nichteinhaltung , die wir vorher nicht hatten , und zeigt, dass wir Gelegenheit haben, Patienten Verhalten zu ändern ", sagte Larry J. Merlo , Präsident und Chief Operating Officer von CVS Caremark . "Wir müssen aufmerksamer sein , um Gründe, warum Patienten kann die Aufgabe Rezepte und arbeiten, um sie auf ihre Medikamente zu bleiben. Wir werden weiterhin ein starker Befürworter von E- Verschreibung , weil wir erkennen die Vorteile, die sie zur Verfügung stellen können , wie beispielsweise die Verbesserung der Genauigkeit und die Qualität der verschreibungspflichtigen Lieferung und reduziert Papierkram zu machen Apotheke Pflege effizienter zu gestalten. "
Das Forscherteam überprüft alle Rezepte bei CVS / pharmacy Stellen zwischen dem 1. Juli und 30. September 2008. Von den Vorschriften, die verlassen wurden entfallen mehr als die Hälfte waren nie in jeder Apotheke gefüllt , einige wurden in anderen Apotheken zu einem späteren Zeitpunkt gefüllt . Das Team der Schluss gezogen , dass die Pharmaindustrie würde von weiteren Informationen über verschreibungspflichtige Verlassenheit, die sie sagte, ist eine adressierbare Einflussfaktor Therapietreue , ihre Medikamente zu profitieren.
Die Forscher sagten, die höhere Rate der Verlassenheit für E- Verschreibungen scheint auftreten, weil Patienten mit schriftlicher Vorschriften müssen proaktiv den Antrag auf Medikamente in die Apotheke zu bringen , während Patienten mit E- Rezepte sind nicht verpflichtet, jeden Schritt zu ergreifen, um die Verschreibung Füllvorgang beginnen . Darüber hinaus ist die Rate der elektronischen Verschreibungs Aufgabe erscheint hoch, weil Apotheken sind in der Lage , sie zu verfolgen , wie gegenüber Papier Vorschriften, die nie zu einer Apotheke gebracht werden aufgegeben.
Die Forscher sagten, dass, wenn die während der Studie beobachtet 3,27 Prozent Abbruchrate ist auf die 3,6 Milliarden Rezepte in Apotheken 2008 gefüllte angewandt , würde rund 110 Millionen Rezepte aufgegeben werden.
Die Forscher beschrieben ein Vorhersagemodell für Apotheker anwenden , damit sie erkennen, mögliche Kandidaten für Verlassenheit , der folgendes beinhaltet :
- Überprüfung der individuellen Vorsorgeplan und abgestufte Zuzahlungen . Die Studie sagte Kosten ist der stärkste Prädiktor für die Aufgabe . Die Daten zeigen eine 1,4 Prozent verschreibungspflichtige Abbruchrate für Patienten mit Zuzahlungen von $ 10 oder weniger, ein 3.4 -Prozent-Rate für Patienten mit Co-zahlt zwischen $ 30 und $ 40 und einem 4,7 -Prozent-Rate für Patienten mit Zuzahlungen von 50 $ .
- Verständnis Vergangenheit Apotheke Verhalten . Patienten mit First- Fill Rezepte sind drei Mal häufiger auf Verordnungen als diejenigen, die neu zu füllen ihre Medikamente sind aufgeben.
- Identifizierung des Alters des Patienten . Jüngere Patienten sind häufiger als ältere Patienten, ihre Medikamente zu verzichten.
- Überprüfung der Medikamentenklasse . Die Studie fand heraus , dass Opiate, Anti- Thrombozyten und Statine am seltensten aufgegeben werden , während Insulin und Protonenpumpenhemmer , eher die aufgegeben werden.
Das Rezept Aufgabe Studie ist Teil des CVS Caremark Forschungsanstrengungen auf ein besseres Verständnis , wie die Verbraucher mit ihren Apotheke zu interagieren , so dass sie anhaftende bleiben, um ihre Medikamente ab. Die Studie ist die Arbeit von CVS Caremark zuvor bekannt gegebenen dreijährigen Zusammenarbeit mit der Harvard-Universität und Brigham and Womens Hospital zum Apotheke Ansprüche Forschung Daten auf Patientenverhalten um Medikamente Einhaltung besser zu verstehen.
Vergangene Industrie Studien zeigen ein Viertel der Personen, die Vorschriften ihrer ersten Rezepte nie zu füllen, und Patienten mit chronischen Erkrankungen wie Diabetes und Koronararterienerkrankung halten , um ihre laufenden Medikation Regime etwa die Hälfte der Zeit . Nichtbeachtung wesentlicher Medikamente ist eine häufige Ursache für vermeidbare Krankenhausaufenthalte und Patient Krankheit, mit Kosten, die bei etwa 300 Milliarden Dollar jährlich geschätzt US-Gesundheitssystem .
Quelle: CVS Caremark