Die meisten Hochwertige nicht-invasiven Blasenkrebs-Patienten nicht werden richtige Pflege

    Die Mehrzahl der Patienten mit hochwertigen nicht- invasiven Blasenkrebs sind nicht immer die Pflege von offiziellen Richtlinien der American Urology Association und der National Comprehensive Cancer Network empfohlen; die unbedingt erforderliche Behandlung , um die Chancen eines erneuten Auftretens oder Tumorprogression zu minimieren, zeigte Forscher an der UCLA Jonsson Comprehensive Cancer Center in der Fachzeitschrift Krebs. Die Wissenschaftler sagen, ihre Ergebnisse " alarmierend".

    In ihrer Studie , erhielt nur 1 Blasenkrebs Patienten umfassende empfohlenen Pflege von insgesamt 4.545 .

    Dr. Karim Chamie erklärte, dass empfohlenen Pflege für diese Art von Blasenkrebs ist von entscheidender Bedeutung , weil es die Sterblichkeit deutlich verringert.

    Dr. Chamie sagte:

    "Wir waren von den Ergebnissen in dieser Studie überrascht , vor allem in einer Zeit, als viele vermuten, dass Ärzte über - Behandlung von Patienten und führen zu sehr auf den Namen Üben defensive Medizin . Diese Studie legt nahe , ganz im Gegenteil , dass wir nicht genug tun, für Patienten mit Blasenkrebs . Wenn dies ein Zeugnis über Blasenkrebs Versorgung in Amerika , würde ich sagen, dass wir verdienen nicht bestanden . "

    Nichtbeachtung ( Nichterfüllung ) war hoch und nicht durch Faktoren wie ethnische Zugehörigkeit des Patienten , Alter, Rasse oder sozioökonomischen Status beeinflusst. Bei Nichtbeachtung ist vor allem auf die Behandlung Entscheidungen von Ärzten durchgeführt.

    Dr. Chamie sagte:

    "Es war nicht ihr Alter, Rasse, Postleitzahl oder wie reich sie waren. Es läuft alles auf , die ihr Arzt war gekommen . "

    Senior Autor der Studie ist Dr. Mark S. Litwin nicht sicher, warum Ärzte nicht folgenden etablierten Behandlungsleitlinien routinemäßig .

    Dr. Litwin sagte:

    "Es ist rätselhaft , denn starke Beweise unterstützt diese Leitlinien . Aber das ist ein Weckruf an alle Ärzte, die Patienten mit Blasenkrebs . Wir wissen definitiv , was eine qualitativ hochwertige Versorgung . Jetzt müssen wir nur sicherstellen, dass es passiert. "

    Diejenigen, die mit hochwertigen nicht- invasiven Blasenkrebs haben eine 50 % bis 70% das Risiko von Krebs Wiederauftreten in der Blase nach der Behandlung. Hochwertige nichtinvasiven Blase ist noch nicht in der Muskulatur der Blase verteilt . Sie haben auch eine 30 % bis 50% Risiko der Krebs sich in den Muskel - wenn dies der Fall , ist der Blasenkrebs viel schwieriger, effektiv zu behandeln. Bis dahin, die Blase und die umgebenden Gewebe und Organe in der Regel chirurgisch entfernt werden kann, die Lebensqualität und die Lebenserwartung des Patienten erheblich reduziert wird.

    In drei Viertel der Blasenkrebs diagnostiziert , der Krebs hat sich noch nicht in den Muskel zu verbreiten, erklärt Chamie . Deshalb behandeln sie nach empfohlenen Richtlinien hilft ihr Rezidivrisiko auf ein Minimum reduziert , wie auch zur Verhinderung der Invasion der Muskulatur .

    Leitlinien empfehlen, einen krebszerstörenden Wirkstoff direkt in die Blase injiziert - dies minimiert Progression und Wiederkehr. Es sollte intensive Follow-up , auch immer wieder mit einem Rahmen ( Zystoskopie ) , um das Innere der Blase zu überprüfen. Urintests , um abnormale Zellen überprüfen sollten alle drei Monate durchgeführt werden.

    Nur ein Patient in der Studie erhielten die empfohlene Pflege. Die Forscher hatten Daten aus der SEER ( Surveillance , Epidemiology and End Results ) Medicare - verknüpfte Datenbank gesammelt . Die Hälfte der Patienten nicht auf wenigstens ein krebstöteInjektion in die Blase, einen Urintest oder eine Zystoskopie übermittelt.

    Entweder Arzt Erstattungen sollten geändert werden , oder es sollte eine Qualitätsverbesserung Initiative zur Behebung dieser Situation sein kann, empfehlen Chamie und Litwin .

    Trotz der schlechten Haftung Rate ist Blasenkrebs die teuerste Malignität auf einer Pro- Patientenebene zu behandeln. Die Einhaltung würde die Wiederholung und Progressionsraten , die schließlich die Kosten zu senken würde, zu reduzieren.

    Dr. Chamie sagte:

    "Wir haben , um die Einhaltung zu verbessern, und es gibt zwei Möglichkeiten , das zu tun : Ändern Sie unsere Tilgungspläne , um Anreize für Ärzte zur Verfügung , um die Richtlinien zu folgen , oder gehen und zu interagieren und zu erziehen die Gemeinschaft Urologen, die Bereitstellung der überwiegenden Mehrheit der Blasenkrebs sind kümmern, über die Bedeutung der Bereitstellung von kompatiblen Pflege. im Gegensatz zu einigen Patienten mit Blasenkrebs , nachdem sie diagnostiziert verbreiten zu anderen Seiten , wenn es zu spät ist , effektiv zu behandeln , oder solche mit low-grade Tumoren, die wahrscheinlich nicht immer aggressiv sind, diese ist ein potenziell heilbar Kohorte von Patienten . Wenn wir nicht gut genug Arbeit nicht der Behandlung dieser Krebsarten, wir werden diese Patienten zu verlieren. "

    70.000 Amerikaner werden wahrscheinlich mit Blasenkrebs im Jahr 2011 diagnostiziert, und 15.000 an der Krankheit sterben , fügen die Autoren.

    " Die Einhaltung der Richtlinien für Patienten mit Blasenkrebs "
    Karim Chamie , Christopher S. Saigal , Julie Lai, Jan M. Hanley , Claude M. Setodji , Badrinath R. Konety , Mark S. Litwin
    Krebs10.1002 / cncr.26198

    Geschrieben von: Christian Nordqvist