Viele Medicare- Patienten haben das Recht Medikamente Folge Reduzierte Drug Finanzierung

    Der Mangel an finanzieller Unterstützung , um die Kosten von Medikamenten, um Medicare-Empfänger ( Krankenversicherungsprogramm der US-Regierung für Menschen ab 65 Jahren , das derzeit 50 Millionen US-Bürger ) decken könnte in weiteren 18.000 Patienten führen Absetzen eines oder mehrere Rezepte für unerlässlich Drogen im Jahr - eine Steigerung um 100% - und andere, um ihre benötigten Medikamente regelmäßig .

    Diese Ergebnisse aus einer Studie von Jennifer Polinski vom Brigham and Women s Hospital in Boston führte , USA, und in dieser Woche veröffentlicht PLoS Medicine, Zeigen auch, dass, obwohl die Zentren für Medicare und Medicaid Services beraten Patienten auf die Umstellung auf Generika oder kostengünstige Medikamente , in der Realität , der Mangel an finanzieller Unterstützung zu einem Rückgang in der Arzneimittelschalt.

    Die Autoren verwendeten Daten von 663.850 Medicare-Empfänger , die verschreibungspflichtige Ansprüche in den Jahren 2006-2007 , um die Auswirkungen der Regierungspolitik auf die wesentlichen Gebrauch von Medikamenten zu untersuchen : Im Jahr 2006 führte die Regierung ein verschreibungspflichtiges Medikament Versicherungsleistung namens Medicare Part D Patienten zu helfen, zahlen für ihre Medikamente obwohl Patienten hatten alle Drogen-Kosten zu zahlen, nachdem ihre Arzneimittel-Ausgaben erreicht eine jährliche Schwelle ( $ 2.830 im Jahr 2010) . Die Empfänger blieb in diesem so genannten Deckungslücke ( 3-4 Millionen Medicare Teil D Begünstigten pro Jahr erreichen die Deckungslücke ) , bis ihre Out-of- Pocket-Ausgaben erreicht eine katastrophale Berichterstattung Schwelle Ausgaben ( $ 4.550 im Jahr 2010 ), aber die 2010 US- Gesundheitsreform haben eine allmähliche Verringerung in der Menge , die in Frage kommenden Patienten müssen für ihre Rezepte zu zahlen , wenn sie die Schwelle ( Deckungslücke ) zu erreichen beauftragt .

    Obwohl diese Studie nicht direkt die Wirkung der Deckungslücke auf Patientenergebnisse zu untersuchen, legen diese Ergebnisse nahe , dass diese stumpfen Kostendämpfungs Ansatz könnte sich negativ über ihre negativen Auswirkungen auf den Gebrauch von Medikamenten beeinflussen gesundheitlichen Folgen. Die Autoren stellen fest : " Blunt Kostendämpfungs Features wie die Deckungslücke haben negative Auswirkungen auf die Arzneimittelverbrauch , die sich möglicherweise beeinflussen können gesundheitlichen Folgen. "

    Sie fahren fort : "Im Gegensatz zu Kostenteilung Ansätze wie die Deckungslücke Funktion stumpf , nuancierter , klinisch informiert Versicherungsstrategien, die speziell zur Förderung der Verwendung von Medikamenten mit hohem Nutzen und geringe Kosten können am vielversprechendsten für die Regierungen und Versicherer versuchen, halten Verbesserung der Gesundheit ihrer Bürger , während der amtierende in Drogen-Kosten . "

    Finanzierung: Diese Arbeit wurde vom National Institute on Aging T32 AG000158 ( JMP ) , National Institute of Mental Health U01MH079175-02 (SS) , National Heart Lung and Blood Institute K23 HL- 090.505 ( WHS ) , einem Robert Wood Johnson Foundation Investigator Award unterstützt in Health Policy Research ( HAH ) und ein Forschungsstipendium von CVS Caremark . Die Sponsoren hatten keine Rolle in der Entwicklung, Datenerfassung und -analyse , Entscheidung zur Veröffentlichung oder Erstellung des Manuskripts .

    Konkurrierende Interessen: JMP ist Berater Buccaneer Computersysteme und Service, Inc , einem Auftragnehmer für die Centers for Medicare und Medicaid Services . In den letzten 5 Jahren wurde JMP Ehegatten als Ingenieur von DePuy Orthopaedics , eine Tochtergesellschaft von Johnson beschäftigt