Während Medicare Deckungslücken , die Patienten oft die Einnahme von Herz Drugs

    Patienten, die für Herz-Medikamente bezahlt allein durch Medicare waren 57 Prozent wahrscheinlicher , sie während Deckungslücken im Vergleich zu denen , die einen Teil D mit niedrigem Einkommen Subvention oder Zusatzversicherung hatten nicht nehmen , nach der Forschung veröffentlicht in Circulation : Cardiovascular Quality and OutcomesEin American Heart Association Journal .

    Keine der beiden Gruppen war eher bei Versorgungslücken zu anderen Drogen zu wechseln.

    "Anstatt Patienten auffordert , um kostengünstigere Alternativen zu wechseln, haben wir festgestellt , dass die plötzliche Einwirkung von 100 Prozent der Kosten für Arzneimittel in dem Teil D Abdeckung Lücke führte zu einem plötzlichen Absetzen von wesentlichen kardiovaskulären Medikamenten ", sagte Jennifer M. Polinski , Sc.D. , MPH, Studie führen Autor und Dozent in Medizin an der Harvard Medical School in Boston , Mass. " Jedes Medikament Versicherung, die wesentliche kardiovaskuläre Drogen negativ beeinflusst geändert werden muss . "

    Herz und Blutgefäße , oder Herz-Kreislauf -Krankheit ist die häufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten. Das Erkrankungsrisiko steigt mit dem Alter , aber Komplikationen können oft mit Medikamenten und Lifestyle-Änderungen verhindert werden.

    Während der Studie , die Medicare -verschreibungspflichtige Arzneimittel profitieren , als Teil D bekannt ist, stellte die Zahlung für die Medizin , wenn die Ausgaben erreicht einen bestimmten Betrag . Zahlungen wieder aufgenommen, wenn Patienten " out-of- pocket Kosten erreichten Qualifikationsniveaus oder den Nutzen in das nächste Kalenderjahr neu gestartet , aber die langfristigen Auswirkungen der Deckungslücke oder " Donut-Loch ", auf Droge Einhaltung und Gesundheit sind unklar.

    Patienten, die finanzielle Unterstützung während der Deckungslücke nicht erhalten haben, waren nicht mehr wahrscheinlich zu sterben oder für Herz-Kreislauf -Bedingungen als diejenigen, die finanzielle Unterstützung tat Krankenhaus eingeliefert werden - im Gegensatz zu früheren Forschungsergebnissen, die sich mit den Auswirkungen von Lücken in Drogen-Abdeckung in anderen sah , nicht- Part D -Einstellungen . Der Unterschied könnte auf relativ kurzen Follow-up der 119 Tage des aktuellen Studie sein , die typische Zeit Patienten in der Deckungslücke verbrachte , sagte Polinski , der auch ein Epidemiologe am Brigham and Womens Hospital und ein Ausbilder in Epidemiologie an der Harvard School of Public Health . Auswirkungen der Deckungslücke über Herz-Kreislauf Gesundheit Ergebnisse in die langfristige , bleibt unklar.

    Die erste Studie Gruppe umfasste 122.255 Herzkrankheit Patienten, die die Medicare Teil D Abdeckung Lücke in entweder 2006 oder 2007. Die Forscher erreichten dann Medikament Terminierungsentgelte zwischen 3980 Medicare-Empfänger ohne zusätzliche Versicherung zu einer gleichen Zahl mit zusätzlicher Abdeckung verglichen.

    Die Teilnehmer waren überwiegend weiß, und fast die Hälfte waren 65-74 Jahre alt und weiblich. die meisten hatten Bluthochdruck und etwa ein Drittel hatten Herzfehler . Diese beiden Bedingungen können tödlich ohne angemessene medizinische und verschreibungspflichtige Arzneimittel Behandlung.

    Study Einschränkungen sind die relativ kurzen Follow-up, die geringe Zahl der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle beobachtet, und die Beobachtungs Design, das nicht für alle möglichen Einflüsse kontrollieren kann.

    Die jüngsten Reformen sind Rückstellungen in der Affordable Care Act das wird helfen, die Deckungslücke im Laufe der Zeit . Zum 1. Januar 2011 hat Medicare-Empfänger erhalten 50 Prozent Rabatt auf Marke Drogen und eine 7 -Prozent-Rabatt auf Generika , während in der Deckungslücke . Die Größe der Rabatt im Laufe der Zeit erhöht , bis die Deckungslücke im Jahr 2020 jedoch eliminiert , die Bemühungen um die Aufhebung oder die angefochtene bezahlbare Pflege Act , wenn sie erfolgreich sind , würde diese Preisnachlässe für Medicare-Empfänger zu beseitigen, die Wiederherstellung des Deckungslücke und wieder von ihnen zu verlangen um alle Kosten für Arzneimittel während der Deckungslücke zu zahlen.