Erhöhte Ambivalenz gegen Medikamente Gemeinsame bei Schlaganfall-Patienten mit PTSD
Eine neue Umfrage von Schlaganfall Überlebende hat gezeigt , dass Menschen mit post- traumatische Belastungsstörung (PTSD) sind weniger wahrscheinlich, um Behandlungsmethoden , die das Risiko eines weiteren Schlaganfall zu halten. Forscher fanden heraus, dass 65 Prozent der Schlaganfall Überlebenden mit PTSD nicht auf die Behandlung zu halten , verglichen mit 33 Prozent der Personen ohne PTSD . Die Umfrage zeigt auch, dass nonadherence in PTSD -Patienten teilweise durch erhöhte Ambivalenz gegenüber Medikamenten erklärt. Unter Schlaganfall Überlebenden mit PTSD , rund ein Drittel ( 38 Prozent) hatte Bedenken über ihre Medikamente . Die Ergebnisse der Studie, die von der Columbia University Medical Center Forscher führten , werden im Amtsblatt British Journal of Health Psychology .
Nach Angaben der American Stroke Association , fast 795.000 Amerikaner erleiden jährlich einen neuen oder wiederkehrenden Schlaganfall . Schlaganfall ist die vierthäufigste Todesursache und die obere Ursache für Behinderungen in den Vereinigten Staaten . Überlebende der Schlaganfälle sind häufig vorgeschriebene Behandlung Regimenter , einschließlich Thrombozytenaggregationshemmer , Antihypertensiva und Statine, die das Risiko von Folgeschlaganfällenzu reduzieren. Frühere Untersuchungen haben gezeigt, dass PTSD durch medizinische Ereignisse ausgelöst - die 18 Prozent der Schlaganfall Überlebenden betrifft - kann Erholung beeinträchtigen.
" Leider sind zu viele Schlaganfall Überlebenden nicht kompatibel mit diesen Regimen , auch wenn wir wissen, dass die Einhaltung der nach einem Schlaganfall Behandlungsschemata ist eine der wichtigsten Komponenten der Verringerung des Risikos einer zukünftigen Schlaganfall ", sagte Ian M. Kronish , MD , MPH, assistant Professor der Medizin ( Center for Behavioral Cardiovascular Health ) und einer der Autoren der Studie .
" Für diejenigen, die mit PTSD , diese Studie zeigt , dass die Sorgen über die Medikamente sind ein ernsthaftes Hindernis für die Einhaltung der Behandlung . Stroke Überlebenden sollte Bedenken über Medikamente und PTSD-Symptome untersucht werden, so dass Interventionen können so früh wie möglich eingeleitet werden, um die Patienten wieder auf die Strecke an zukünftige Ereignisse Schlaganfall zu vermeiden. "
Die Forscher gefragt 535 Schlaganfall Überlebenden über PTSD-Symptome , die Einhaltung der Medikamente und Überzeugungen oder Bedenken über die Medizin . Die Teilnehmer wurden von März 2010 bis Januar 2012 im Rahmen der Verhinderung des Wiederauftretens von Mount Sinai Medical School of All Inner City rekrutiert Strokes durch Bildung ( LOB ) klinische Studie in Harlem und der Bronx. Die Teilnehmer waren für die Prüfung ausgewählt , wenn sie mindestens 40 Jahre alt waren und auf eigenen Angaben eine Geschichte des Schlags oder transitorische ischämische Attacke (TIA) in den vorangegangenen 5 Jahren ( durchschnittlich 1,9 Jahre nach der letzten Schlaganfall oder TIA).
Verglichen mit Schlaganfallpatienten ohne PTSD-Symptome , Patienten mit PTSD fühlte Ambivalenz gegenüber Medikamenten , besorgt mehr über die Langzeitwirkungen von Medikamenten , und beschwerte sich darüber, wie Medikamente gestört ihr Leben . Darüber hinaus wurde mit der PTBS etwas erhöht Glauben an die allgemeine Schäden und Übernutzung von Medikamenten in der Medizin -System verbunden.
Frühere Untersuchungen mit der gleichen Kohorte gefunden hatte , dass Schlaganfall Überlebenden mit den schwersten PTSD-Symptome waren fast drei Mal so wahrscheinlich wie die ohne PTSD-Symptome zu nicht-adhärenten auf Medikamente.
"Wir glauben , dass diese Ergebnisse deuten darauf hin , dass Schlaganfall Überlebenden mit PTSD sehen nicht ihre Medikamente als hilfreich, sondern als Erinnerung an ihren Schlaganfall, und dass sie vermeiden, die sie als einen Weg , um zu vermeiden Nachdenken über ihre Schlaganfall ", sagte Donald Edmondson , PhD , Assistant Professor für Verhaltensmedizin ( Center for Behavioral Cardiovascular Health ) und der erste Autor des Papiers . "Wir müssen die weitere Forschung , um festzustellen, ob die Behandlung einer anschlagüberlebender für PTSD würden Medikamente Bedenken, die zur Vermeidung führen zu lindern zu führen, oder wenn zusätzliche Eingriffe sollte so gestaltet werden , um beide Probleme zu lösen. "