Herzinfarkt Überlebende verschiedener Rassen und Geschlechter sind etwa gleich wahrscheinlich auf Medikamente, die das Risiko eines weiteren Herzinfarkt und andere potenziell lebensbedrohlichen kardiovaskulären Problemen zu reduzieren. Aber nach einer neuen Studie an der University of North Carolina in Chapel Hill , das ist nicht ein Jahr später der Fall . Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient noch unter die Medikamente erheblich variieren je nach Rasse und Geschlecht , und schwarze und hispanische Frauen innerhalb eines Jahres vorgeschrieben sind am wenigsten wahrscheinlich , um ihre Regime zu halten.
Die Arbeit , von Gang Fang an der UNC School of Pharmacy Eshelman führte , deuten darauf hin, dass, während nationale Initiativen haben sich als wirksam bei der Förderung Kliniker vorbeugende Medikamente für Herzinfarkt- Patienten bei der Entlassung zu verschreiben , muss noch mehr getan werden , um Patienten zu bleiben auf diese Medikamente.
Fang und sein Team untersuchten rezept Aufzeichnungen und sah drei Arten von Medikamenten - Statine, beta-Blocker und ACE-Hemmer / ARB - für mehr als 85.000 Medicare Teil D Begünstigten, die für einen Herzinfarkt im Jahr 2008 ins Krankenhaus eingeliefert wurden und überlebten mindestens 30 Tage nach der Entlassung . Die Ergebnisse , veröffentlicht im letzten Monat in der Zeitschrift Circulation , zeigen, dass obwohl es wenig Rassen- und Geschlechtergefälle in der immer die Patienten begann am vorbeugende Medikamente , halten sie auf diese Medikamente langfristig ist eine andere Geschichte .
" Die Einhaltung ist ein zweidimensionales Verhalten : Der Arzt muss die Medikamente verschreiben , und der Patient hat , um das Rezept zu füllen ", sagte Fang , Assistant Professor in der Abteilung der School of Pharmaceutical Ergebnisse und Politik .
"Die Politik stillschweigend aus unserer Studie ist, dass wir jetzt haben viel Wert auf den Patienten zu helfen , vor allem Minderheiten , verstehen die Bedeutung dieser Medikamente und Verbesserung ihrer langfristige Festhalten an den größten Nutzen zu erhalten. "
Julie Lauffenburger , ein Doktorand an der Schule und erste Autor auf dem Papier , sagte, die Ergebnisse weisen auch auf einen Bedarf an verschiedenen Interventionen für verschiedene Gruppen .
" Einige Einhaltung Interventionen in der Vergangenheit auf einer Decke Ansatz betont die Einhaltung obwohl demografischen Patientenuntergruppenunterschiedliche Bedürfnisse und Wahrnehmungen über den Gebrauch von Medikamenten konzentriert haben ", sagte sie . " Diese Ergebnisse legen nahe , dass eine gezieltere Eingriffe müssen berücksichtigt werden , vor allem für die Einhaltung nach Herzinfarkt . "
Mit weißen Männern als Referenzgruppe für Vergleiche , die Studie gefunden Einhaltung war schlimmer unter rassischen Minderheiten .
Die Studie fand auch , dass Frauen, die schlechtere Ergebnisse als Männer nach Herzinfarkt haben , hatten schlechtere Einhaltung in jedem Rennen Gruppe , vor allem im Schwarzen und Hispanics . Eine mögliche Erklärung ist ein Unterschied in der Männer und Frauen, die Ansichten über die Schwere der Herzinfarkte und die Vorteile von den Medikamenten.
Die Ergebnisse werfen eine Reihe von Fragen über das, was die Einhaltung beeinflussen könnten. Zum Beispiel ergab die Studie verschiedene Ebenen der Einhaltung jeder der drei Medikamente innerhalb einer Rasse und Geschlecht Gruppe . Weiße Frauen , zum Beispiel, waren verwachsen Statine aber weniger verwachsen ACE-Hemmer / ARB und Betablocker .
"Es gibt keine klinischen Hinweise , die besagt, eines dieser Medikamente ist wichtiger als die anderen ", sagte Fang . " Also das bringt eine sehr interessante Frage, wie Ärzte und Patienten wahrnehmen, profitiert von jedem der Medikamente. "
Die Forscher ihre Ergebnisse angepasst, um out-of- pocket Kosten für Medikamente und ob die Patienten eine Follow-up- Besuch mit einer medizinischen Grundversorgung Arzt oder einen Kardiologen zu kontrollieren. Sie nicht das finden einen signifikanten Zusammenhang zwischen diesen Faktoren und der rassischen und geschlechtsspezifischen Unterschiede bei Einhaltung .
" Es ist nicht nur , wie viel Sie für die Medikamente zu bezahlen , oder ob Sie einen Primärarztoder Kardiologen nach der Entlassung zu besuchen ", sagte Fang . "Zum Beispiel könnte es sein, die Sie sehen . - Die Qualität der Anbieter Pflege und Dienstleistungen "