Eine Studie im Journal of the American Academy of Child and Adolescent Psychiatry veröffentlicht festgestellt, dass die Mehrheit der Jugendlichen mit mittelschweren bis schweren Angststörungen gut auf die Akutbehandlung mit kognitiver Verhaltenstherapie (CBT) , Medikamente ( Sertralin ) , oder einer Kombination aus beiden . Sie behaupteten positiven Ansprechen auf die Behandlung über einen 6- Monats-Follow- up-Periode mit Hilfe der monatlichen Booster -Sitzungen.
Im Rahmen des NIMH Kindes / Jugendlichen Angst Multimodal Studie ( CAMS ), eine Gruppe von Wissenschaftlern um Dr. John Piacentini der UCLA Semel Institut für Neurowissenschaften und das menschliche Verhalten führte , gefolgt 412 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 17 nach der Fertigstellung 12 Wochen der Akutbehandlung . Die Behandlung Responder wurden 6 zusätzliche monatliche Booster -Sitzungen angeboten , mit denen zunächst auf Medikamente Fortsetzung dieser Behandlung; Alle Jugendlichen , unabhängig von ihrem Status in Woche 12 , neu bewertet, 3 und 6 Monate später durch ausgebildete Ärzte . Siebenundzwanzig Prozent der Studienteilnehmer berichteten auch Empfang außerhalb (zB nonstudy ) Psychotherapie und / oder Medikamente für psychische Gesundheit Symptome im Laufe der 6- Monats-Follow- up-Frist .
Die Studie ergab, dass über 80% der Jugendlichen als positiv bewertet Responder zu einem der drei CAMS Behandlungen in Woche 12 wurden als Responder an den beiden 3 und 6 Monate Nachuntersuchungen bewertet . Umgekehrt , nur 5% der Jugendlichen, die in Kombination CBT und Sertralin, und 15 bis 16 % der Jugendlichen erhielt die entweder CBT -only oder Sertralin -only , konnte Responder-Status zu irgendeinem Zeitpunkt während der Studie zu erreichen . Jugend in der kombinierten CBT Sertralin -Gruppe zeigte eine größere Behandlung Vorteile für einige, aber nicht alle Zielparameter und verwendet weniger nonstudy Behandlungen als die in den CBT -only und Sertralin - nur Gruppen .
Gemeinsam Angststörungen sind die häufigsten psychischen Störungen bei Kindern und Jugendlichen . Oft übersehen , schwere Angstzustände können Kinder in der Schule , soziale und Familienbetriebsweise deutlich beeinträchtigen , und wenn sie unbehandelt , kann das Risiko erhöhen, Depression , Alkohol und Drogenmissbrauch, und berufliche Schwierigkeiten im Erwachsenenalter.
CAMS ist die größte randomisierte kontrollierte Studie zur Vergleichsbehandlung Kindes / Jugendlichen Angststörungen die jemals durchgeführt . Die Teilnehmer wurden in sechs regional verteilten Standorten in den Vereinigten Staaten (UCLA , Duke University , der Columbia University / New York University, Johns Hopkins University, der Temple University und der westlichen Psychiatric Institute und Kliniken / University of Pittsburgh ) rekrutiert und randomisiert 12 Wochen zugeordnet der Behandlung mit kognitiver Verhaltenstherapie ( Umgang Katze ) , die selektive Serotonin Wiederaufnahme- hemmende [ SSRI ] Medikamente Sertralin, kognitive Verhaltenstherapie in Kombination mit Sertralin, oder Pille Placebo. Alle Teilnehmer hatten mittelschwerer bis schwerer Trennung Angststörung, generalisierte Angststörung oder soziale Phobie , Wobei die meisten mit einer Vielzahl von Angst oder anderen psychischen Störungen ..
" Die Ergebnisse dieser Studie liefern weitere Beweise für die Vorteile der kognitiven Verhaltenstherapie und SSRI-Therapie , allein oder in Kombination , zur Behandlung von klinisch signifikanten Angst bei Kindern und Jugendlichen ", sagte Dr. Piacentini . " Ein separates Projekt der CAMS -Forscher nun das Sammeln von Informationen darüber, wie die Studienteilnehmer machen bis zu 10 Jahre nach Studienteilnahme . "