Ziele, Behandlungen für Dickdarm-, Eierstock- und Prostatakrebs
Forschung an einer auf Soja basierenden Behandlung Darmkrebs , Ein vielversprechender Wirkstoff in Eierstockkrebs Und ein neues Target für Fortgeschrittene Prostatakrebs wurde bei der American Association for Cancer Research 2013 Annual Meeting vorgestellt. Das Treffen fand in Washington, DC .
Naturprodukt aus Soja Mai wirksam in Kombination mit Chemotherapie
Die Entwicklung von kolorektalem Krebs ( CRC) wird weitgehend durch zelluläre Signalisierung im Wnt-Signalwegs , einem Netzwerk von Proteinen kritische zelluläre Wachstum. Hyperaktivität des Wnt-Signalwegs bei mehr als 85 Prozent der Dickdarm und Mastdarmkrebs . Frühere Untersuchungen haben gezeigt, dass Genistein, eine natürliche Ergänzung Soja enthalten gezeigt , moduliert Wnt-Signalweg durch epigenetische Mechanismen .
Von Randall Holcombe , MD, und Sofya Pintova , MD, beide vom Berg Sinai führte das Forscherteam behandelt Darmkrebs Zelllinien mit Genistein und fand, dass es das Zellwachstum gehemmt und blockiert Wnt-Signal Hyperaktivität. Die Ergebnisse sind im Widerspruch zu einem anderen Tumor Typen, wie Brust- , für die Soja, weil sie Östrogen-ähnliche Eigenschaften, erhöht das Risiko der Entwicklung von Tumoren . Drs. Holcombe und Pintova starten eine klinische Studie noch in diesem Jahr für Patienten mit metastasierendem Kolorektalkarzinom , die Genistein mit nutzt in Verbindung Chemotherapie auf der Grundlage dieser Forschung.
" Genistein ist ein Naturprodukt mit geringer Toxizität und geringen Nebenwirkungen und unsere Forschung zeigt, dass es von Vorteil bei der Behandlung von Darmkrebs ", sagte Randall Holcombe , MD, Professor für Medizin in der Abteilung , wenn Hämatologie und Onkologie an der Icahn School of Medicine auf dem Berg Sinai . " Dies ist eine spannende Forschungsgebiet und wir freuen uns auf die Untersuchung der Vorteile dieser Verbindung als Zusatzbehandlung bei Dickdarmkrebs beim Menschen. "
Mount Sinai -Forscher identifizieren vielversprechende Therapie für behandlungsresistente Eierstockkrebs
Platin-basierten Therapien sind die Standardtherapie bei der Behandlung von Eierstockkrebs, aber 60 Prozent der Patienten einen Rückfall , die zusätzliche Behandlung. Während der Entwicklung von Krebs , sind bestimmte Proteine , die sonst das Tumorwachstum blockieren könnten unangemessen aus der Zelle der Kern pendelte , und machte nicht mutierte Genom ein Tumor anzugreifen. Forscher um John A. Martignetti , MD, PhD, Associate Professor für Genetik und Genomwissenschaftenund Onkologische Sciences auf dem Berg Sinai , in Zusammenarbeit mit Forschern an Karyopharm Therapeutics führte hemmte eine Kern Shuttle- Protein namens Exportin 1 ( XPO1 , auch als CRM1 ) mit eine neue Klasse von Medikamenten, die als ein selektiver Inhibitor der Kernexport ( SINE ) , die durch den Mund genommen werden können .
Ying Chen , PhD, ein Post- Doktorand in Dr. Martignetti Labor , injizierten Tumorzellen von Eierstock- auf dem Berg Sinai in Mäuse behandelten Krebspatienten entfernt und behandelt sie mit einer SINE XPO1 Inhibitor , KPT -330 dann . Alle mit KPT -330 behandelten Mäuse hatten keine sichtbaren Anzeichen von Tumor und sechs Mal länger als Steuer Mäuse überlebten .
Auch in einem anderen Mausmodell der chemotherapieresistenten Eierstockkrebs, KPT -330 deutlich reduziert die Tumorlast und verbessert das Gesamtüberleben , wenn es gegen die aktuelle Gold - Standard- Platin- Behandlung verglichen. Außerdem Mäusen mit einer Kombination von KPT -330 und Platin behandelten lebten noch länger. Studien am Menschen von KPT -330 sind derzeit im Gange und wird von Patienten mit Eierstockkrebs im Laufe dieses Jahres gehören .
Zum Teil entstanden diese Experimente aus einer einzigartigen wissenschaftlichen Ressourcen von Dr. Martignetti und Dr. Peter Dottino , MD , außerordentlicher klinischer Professor , Geburtshilfe, Gynäkologie und Reproduktions Wissenschaft etabliert. Der Eierstockkrebs Translational -Research-Programm bewahrt Krebs und Normalgewebe im Operationssaal aus allen mündigen Patienten auf genetische , genomische und therapeutische Entdeckungen entfernt . Studium an AACR verwendet Patienten stammende Tumorgewebe zu Maus-Tumor- Avatare erstellen, um direkt zu testen KPT -330 von Karyopharm Therapeutics zur Verfügung gestellt.
" Das ist wirklich eine translationale Forschung Initiative , wo unsere eigenen Mount Sinai Patienten gleichzeitig einen Beitrag zu einer möglichen nächsten Generation Therapie für unheilbare Eierstockkrebs und Einblick in individuelle Behandlung ihrer eigenen Krebserkrankungen ", sagte Dr. Martignetti . "Diese Ergebnisse zeigen, dass neue orale XPO1 Inhibitoren recht vielversprechend bei der Behandlung von Patienten, die nicht zu reagieren, oder Rückfall nach Behandlung mit Platin-basierten Therapie. Wir freuen uns auf die Bewertung mündlicher KPT -330 in Patienten sein."
Diese Studien wurden zum Teil durch ein Geschenk von Sally und Michael Gordon, ein Geschenk von Varadi Ovarian Cancer Research Program am Berg Sinai , und ein Forschungsstipendium aus Karyopharm Therapeutics gefördert.
Forscher identifizieren New Drug Target for Prostate Cancer
Während der Tumorprogression , Krebszellen ständig interagieren und ihre Umgebung Tumor-Mikroumgebung zu ändern , durch die Expression einer Gruppe von Enzyminhibitoren genannte Gewebeinhibitoren von Metalloproteinasen ( TIMPs ) . Zuvor William Oh , MD, Professor und Vorsitzender der Abteilung für Hämatologie / Onkologie in der Abteilung für Medizin an der Mount Sinai und seine Kollegen zeigten, dass erhöhte TIMP-1 -Spiegel im Blut vorausgesagt verringerte Überlebensrate bei Patienten mit fortgeschrittenem Prostatakrebs . Jedoch wurde die Regulierung der TIMP -1-Expression in Prostatakrebs nicht vollständig verstanden , und die Quelle von TIMP-1 Überproduktion bleibt unbekannt.
In der aktuellen Studie von Yixuan Gong , PhD, geleitet von Dr. Oh Labor zeigen die Forscher, zum ersten Mal , dass die Resistenz gegen Androgen-Therapie ist die häufigste Behandlung für Prostatakrebs wurde mit TIMP-1- Überproduktion in beiden Patienten mit Prostatakrebs verbunden und in Zellkulturmodellen. Sie fanden heraus, dass zwei Signalwege genannt MEK und NF- ĸB waren entscheidend für TIMP-1- Produktion in bestimmten Zellen der Prostata und die Produktion konnte vollständig von Medikamenten, die die Wege hemmen gesperrt.
" Unterbrechender TIMP-1 -Signalisierung verhindert Androgen- Resistenz bietet eine viel versprechende Medikament Ziel für diese schwer zu behandelnde Tumorart ", sagte Dr. Gong . "Wir freuen uns auf weitere Untersuchung von Medikamenten, die TIMP-1 blockieren, in einer klinischen Umgebung . "