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    Darmkrebs: aktuelle Screening-Leitlinien " können entgehen Diagnosen führen '
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Darmkrebs: aktuelle Screening-Leitlinien " können entgehen Diagnosen führen '

    Bis zu 10% von Darmkrebs könnte durch aktuelle Screening-Programme für Menschen, die eine Familiengeschichte von Darmpolypen haben entgehen lassen. Dies ist laut einer Studie in der Zeitschrift Cancer veröffentlicht .

    Darmkrebs (CRC) ist die dritte führende Ursache von Krebs-Todesfälle in den USA nach der American Cancer Society. Sie schätzen, wird es in diesem Jahr rund 50.830 Todesfällen führen.

    Es ist seit langem bekannt , dass, wenn eine Person hat eine Familiengeschichte von adenomatösen Adenome ( Polypen) , sind sie einem erhöhten Risiko der Entwicklung von Darmkrebs.

    Forscher von der Huntsman Cancer Institute ( HCI ) an der Universität von Utah, in Frage zu stellen , ob die aktuellen Richtlinien genügen, um Darmkrebs effektiv erkennen durch Vorsorgeuntersuchungen , vor allem für die Patienten ein höheres Risiko .

    Aktuelle Krebssiebungrichtlinien kolorektalen von der US Preventive Services Task Force ( USPSTF ) empfehlen, dass Koloskopie -Screening - ein Test, der die innere Auskleidung des Dickdarms Analysen - sollte im Alter von 50 beginnen , und weiterhin alle 10 Jahre danach .

    Allerdings Verwandten ersten Grades von Patienten, die mit dem Krebs vor dem Alter von 60 diagnostiziert wurden - definiert als Eltern, Geschwister oder Kinder von Patienten mit Adenomen und fortgeschrittenen Adenomen - Es empfiehlt sich, zu unterziehen Screening alle 5 Jahre ab dem Alter von 40 .

    Aber der zweiten und dritten Grades von Patienten , die vor dem Alter von 60 Jahren diagnostiziert wurden - einschließlich Onkel, Tanten und Großeltern - und Verwandten ersten Grades von Personen über 60 Jahren diagnostiziert wurde, wird empfohlen, beginnen Screening im Alter von 50 - die so alt wie die breite Öffentlichkeit.

    Auch entfernte Verwandte haben höhere CRC Risiko

     Entfernung von Polypen
    Während Polypen eine Prädisposition für Darmkrebs zeigen , sind sie oft gutartigen und leicht entfernt .

    Um ihre Ergebnisse zu erreichen , analysiert die HCI Forscher 126.936 Patienten im Alter zwischen 50 und 80 , die Koloskopie -Screening zwischen 1995 und 2009. Von diesen Patienten wurden , 43.189 hat Adenome und 5563 hatten Adenome fortgeschritten.

    Es wurde festgestellt , dass das Risiko von CRC war 35 bis 70 % höher bei Verwandten ersten Grades von Patienten mit Adenomen oder fortgeschrittener Adenome diagnostiziert wurde, im Vergleich zu Angehörigen der ohne die Bedingung . Darüber hinaus wurde ein kleiner, aber signifikant erhöhtes Risiko für Darmkrebs in der zweiten und dritten Grades gefunden.

    Aus diesen Ergebnissen , fanden die Forscher , dass, wenn Patienten in der Studie ausschließlich auf aktuelle Screening- Empfehlungen eingehalten enthalten , etwa 10% der kolorektalen Karzinome übersehen würden .

    "Wir erwarten, zu einem erhöhten Risiko im ersten Grades zu sehen, aber wir waren nicht sicher, dass das Risiko auch höher für entferntere Verwandte in mehreren Generationen ", sagt Dr. N. Jewel Samadder , ein Forscher an HCI und Autor der Studie .

    " Die größte Überraschung war der Anteil der Krebserkrankungen verpasst unter den aktuellen Richtlinien . Wir dachten, es wäre ein paar Prozent , aber 10% ist eine große Zahl . "

    " Weitere aggressive Screening zu berücksichtigen "

    Dr. Samadder sagt , dass diese Erkenntnisse sollten bei der Berücksichtigung CRC Screening-Leitlinien für die Menschen und ihre Familien werden :

    " Unsere Ergebnisse unterstützen die aktuellen Screening-Richtlinien , aber sie die Frage, ob ein gewisses Maß an aggressiver Screening sollten berücksichtigt werden , nicht nur für Verwandte ersten Grades von Patienten mit Polypen bei oder unter dem 60. Lebensjahr diagnostiziert , sondern auch für die ersten heben auch Grad- Angehörige von Patienten über 60 Jahren diagnostiziert "

    Dr. Samadder stellt fest, dass , um andere Bereiche der aktuellen Screening-Richtlinien zu überprüfen , es muss mehr eingehende Prüfung des Risiko von Darmkrebs für Angehörige von Patienten mit CRC oder fortgeschrittener Adenome diagnostiziert werden .

    Sie fügt hinzu, könnte dies , indem man die Größe der Polypen , den Grad der Zellanomalieund die Lage der durchgeführt werden Tumor im Darm.

    Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie zeigte, dass bestimmte Genvariationen könnte Darmkrebs zeigen .