Herz Risiken der blutzuckersenkenden Medikamente in klinischen Studien übersehen

    Warum ist Herzinsuffizienz nicht mehr konsequent in klinischen Studien der antidiabetische Arzneimittel beurteilt? In einer persönlichen Ansicht , in The Lancet veröffentlicht Diabetes

    Bisher wurde die Fähigkeit eines antidiabetische Medikament unteren Glucose in klinischen Studien als Surrogat seiner Fähigkeit, das Risiko einer mikrovaskuläre Erkrankung und möglicherweise das kardiovaskuläre Risiko zu verringern erlaubt verwendet . Neuere Erkenntnisse hat vorgeschlagen , jedoch, dass einige antidiabetische Arzneimittel können Patienten kardiovaskuläre Risiko trotz ihrer Fähigkeit, effektiv senken den Blutzucker erhöhen . Diese Erkenntnisse haben die FDA und EMA aufgefordert, neue Regelungen erforderlich kardiovaskuläre Ereignisse Studien für neue Medikamente gegen Diabetes zu machen.

    Solche kardiovaskuläre Ereignisse Studien haben in der Regel verwendet sog schwerwiegende unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse ( MACE ) als primären Endpunkt . Diese kombinierte Ergebnis umfasst in der Regel kardiovaskulärem Tod, herzinfarkt und Schlaganfall . Doch wie McMurray und Kollegen erklären , Herzinsuffizienz häufiger als eines dieser anderen kardiovaskuläre Ereignisse , vor allem bei Patienten mit fortgeschrittenem Diabetes, und es wird auch enger mit den vorzeitigen Tod. So konnte seine Auslassung als Schlüssel Endpunkt in klinischen Studien , dass wichtige kardiovaskuläre Effekte der blutzuckersenkenden Medikamenten getestet werden übersehen .

    Laut Professor McMurray, "Zum Glück einige Studien in Arbeit nehmen Herzinsuffizienz Berücksichtigung als sekundärer Endpunkt . Aber viele andere vernachlässigen diese wichtige Komplikation als Schlüsseltestergebniszu berichten. Bis Herzinsuffizienz systematisch in klinischen Studien untersucht , die kardiovaskuläre Sicherheit von antidiabetische Arzneimittel wird unsicher bleiben . "