Die vorläufigen Ergebnisse einer kleinen US- Studie bei Patienten mit schubförmig remittierender Multipler Sklerose deuten auf eine Kombination aus Östrogen-Hormon Estriol und Copaxone , ein Medikament zur Behandlung der schubförmig Formen der Krankheit zu behandeln , können die Symptome verbessern. Die Forscher sagen, eine größere Studie sollte nun durchgeführt werden , bevor die Empfehlungen durchgeführt werden sollen .
Lead-Autor Dr. Rhonda Voskuhl , der University of California, Los Angeles, stellte die Ergebnisse auf einer wissenschaftlichen Tagung der American Academy of Neurology Meeting 2014 in Philadelphia, PA.
multiple Sklerose (MS ) ist eine Erkrankung, bei der das körpereigene Immunsystem die Myelinscheide , die die Nervenfasernim Gehirn und Rückenmark isoliert und verhindert, dass die elektrischen Signale, die sie vom Austreten vermitteln .
Wenn die Krankheit fortschreitet, entwickeln Symptome reichen von leichten Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen, Schmerzen, Bewegung und Balance-Probleme , sowie Veränderungen der kognitiven Fähigkeiten und schließlich Lähmungen und Blindheit.
Obwohl MS kann schwer zu diagnostizieren wird geschätzt, es betrifft rund 2,3 Millionen Menschen weltweit , 400.000 von ihnen in den USA, wo mit Ausnahme von Trauma , wird angenommen, um die häufigste Ursache für neurologische Behinderungen , die vor dem Alter beginnt sein .
Schubförmig remittierender Multipler Sklerose ( RRMS ) ist die häufigste Form der Erkrankung , in denen die Patienten Erfahrung Symptom Flare-ups mit Erholungsphasen durchsetzt.
Bei dem Treffen, berichtet Dr. Voskuhl , wie sie und ihre Kollegen in 158 Patienten mit RRMS führte eine kleine 2- Jahres -Phase II-Studie . Das Hauptziel der Studie war zu prüfen, ob Estriol weiter die Zahl der Rückfälle bei Patienten, die bereits erhielten Copaxone , eine von der FDA zugelassene Medikament zur Verringerung der Häufigkeit von Rückfällen bei Patienten mit RRMS angegeben reduziert.
Copaxon ( Glatirameracetat ) ist ein synthetisches Protein, Myelin -Basisprotein , eine Komponente des Myelin simuliert . Östriol ist eine Art von Östrogen Das ist nur in dem Körper während der Schwangerschaft produziert .
Lab Studien lassen vermuten, dass Östrogen Rückgang helfen Entzündung das geschieht in MS und zum Schutz der Nervenfasern aus Myelinzerstörung .
Es gab auch Berichte , dass Frauen mit MS Erfahrung Symptomreduktion während der Schwangerschaft, wenn der Östrogenspiegel höher sind. Aber Studien, die die Wirkung von Östrogen-Therapie bei Frauen haben gemischte Ergebnisse gezeigt .
Die Patienten wurden Copaxone plus 8 Milligramm pro Tag von Estriol oder Placebo-Pillen gegeben .
Die Ergebnisse zeigten , dass nach 12 Monaten , Patienten, die Estriol erhalten sowie Copaxone erlebte eine größere Verringerung der Schubrate als diejenigen, die nur empfangen Copaxone . Allerdings waren die Unterschiede nicht so groß, nach 24 Monaten .
Dr. Walter Koroshetz , stellvertretender Direktor des Nationalen Instituts für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall (NINDS ) , Teil der National Institutes of Health , und die - zusammen mit der National Multiple Sclerosis Society - finanziert die Studie , sagt, trotz der ermutigenden Ergebnisse aus der kleine Phase II-Studie wird eine größere Studie nun notwendig, um festzustellen, ob der Nutzen der Kombinationstherapie überwiegen die Risiken für Patienten mit MS , und fügt hinzu:
"Derzeit sind wir Östrogen nicht empfehlen kann als Teil der Standardtherapie bei MS . Wir ermutigen die Patienten mit ihrem Arzt , bevor Sie Änderungen an ihrer Behandlung Pläne zu sprechen. "
Inzwischen Medical News Today berichtete kürzlich auf einer australischen Studie in der Multiple-Sklerose- Blatt veröffentlicht , die viel versprechende Ergebnisse zeigten für eine Immun Behandlung für MS . Die Behandlung, die Immunität gegen Epstein-Barr Virus fördert , unterstützt einen Patienten mit fortgeschrittener MS Erfahrung bemerkbar klinische Verbesserung nach 6 Wochen .