Forscher liefern die doppelte Dosis von Lungenkrebs Entdeckungen

    Forscher an der UCLA Jonsson Comprehensive Cancer Center ( JCCC ) berichten von spannenden Zwei Entdeckungen in der Behandlung von nicht -kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) , die für etwa 85 Prozent aller Fälle von Lungenkrebs , die führende Ursache von Krebs Todesfälle in den Vereinigten Konten Staaten . Zwei neue experimentelle Drogen, ramucirumab und CO - 1868 , für den Einsatz bei Patienten mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs entwickelt , sind vielversprechend in UCLA klinischen Studien in einer Art von Krebs, hat in der Vergangenheit sehr schlechte Ergebnisse hatte .

    Die Ergebnisse wurden auf der American Society of Clinical Oncology ( ASCO) 2014 in Chicago vorgestellt.

    Ramucirumab : Eine neue Second -Line Defense

    Lungenkrebs wird erwartet, dass mehr als 150.000 Todesfälle in den Vereinigten Staaten allein in diesem Jahr führen. Die übliche Standardtherapie für Patienten, bei Krankheit während oder nach der Initialtherapie ist verschlechtert Chemotherapie mit einem einzigen Medikament. Dies ist eine Patientenpopulation , für die eine Überlebensrate von etwa sechs bis neun Monaten üblich ist , wobei weniger als 10 Prozent der Patienten auf die Therapie ansprechen , und selbst dann sind Reaktionen im allgemeinen von kurzer Dauer.

    Dr. Edward Garon , Assistant Professor in der Hämatologie - Onkologie und JCCC Mitglied , führte eine umfassende mehrjährige klinischen Phase 3 Studie von 1.253 Patienten mit NSCLC , die ihre Krebs Fortschritt während oder nach einer First-Line- Behandlung von Chemotherapie hatten . Ramucirumab , ein Medikament von Eli Lilly and Company entwickelt wurde, ist ein Antikörper, der die extrazelluläre Domäne von VEGFR-2 , ein wichtiges Protein in der Bildung von Blutgefäßen , die Krebszellen gezielt zu unterstützen . Die Patienten wurden die experimentellen Medikament in Kombination mit docetexal , einem klinisch zugelassene Therapie , die in fortgeschrittenem NSCLC als die Eckpfeiler der Zweitlinientherapie gegeben ist.

    Reaktion auf ramucirumab war 23 Prozent zum Zeitpunkt der Studie untersucht. Das Medikament ist das erste neue Therapie für vorbehandelten NSCLC Gesamtüberleben verbessern , mit den Ergebnissen , die eine progressionsfreie Überleben (PFS) von 4,5 Monaten und das mediane Gesamtüberlebenvon 10,5 Monaten.

    " Wir freuen uns, ein Medikament, das die Überlebenszeit verlängert bei Patienten mit Lungenkrebs , die oft nur wenige Optionen zu haben", sagte Garon . "Obwohl Nebenwirkungen wurden von Patienten , am häufigsten Neutropenie erlebt , Müdigkeit und Bluthochdruck Waren Toxizitäten weitgehend überschaubar mit geeigneten Dosisreduktionen und unterstützende Pflege , ohne wesentliche Verringerung der geplanten Dosisintensität . "

    Die Studie wurde in der Juni-Ausgabe von The Lancet .

    Die Bekämpfung der T790M Mutation mit CO - 1686

    Einer der wichtigsten Fortschritte im Verständnis von Lungenkrebs ist die Identifikation von spezifischen Mutationen, die Krankheit zu treiben , und sind vermutlich die anfängliche genetische Ereignis Zellen kanzerös auslöst . Zu beachten ist, wurden die Ergebnisse der Lung Cancer Consortium Mutation in der Zeitschrift der American Medical Association ( JAMA) innerhalb der letzten zwei Wochen veröffentlicht . Der Gemischte Ausschuss gehörte zu einer Gruppe von führenden Institutionen, die in diesem Gemeinschaftsprojekt , das die personalisierte Therapien kann zu einem großen Teil der nicht-kleinzelligem Lungenkrebs-Patienten richten zeigte teilgenommen.

    Ein erstes Beispiel für ein Ziel ausrichtbare Mutationen bei Lungenkrebs war die Identifizierung des EGFR -Mutation. Dies hat zu einer neuen Klasse von gezielten Therapeutika geführt genannten EGFR- Tyrosinkinase-Inhibitoren ( TKI ) . Obwohl TKIs haben vielversprechende Ergebnisse geliefert , die Dauer der Nutzen für die Patienten immer noch relativ kurz mit fortschreitender Erkrankung in der Regel etwa ein Jahr auftretenden nach Beginn der Behandlung. TKI Behandlung wird auch von Nebenwirkungen, wie kompliziert Durchfall und Hautausschlag.

    Jüngste Studien haben gezeigt , dass, wenn Widerstand gegen EGFR -Inhibitoren auftritt, mehr als die Hälfte der Zeit, die durch die Entstehung einer neuen " Gatekeeper " Mutation , genannt T790M ist . Derzeit gibt es keine für die Behandlung der T790M Mutation zugelassen zielgerichtete Therapien.

    CO - 1686 ist ein orales Prüfpräparat entdeckt und von Clovis Oncology entwickelt, um selektiv auf sowohl die erste EGFR-Mutationen und die T790M -Resistenzmutation .

    Dr. Jonathan Goldman , Assistant Professor in der Hämatologie - Onkologie und JCCC Mitglied , war einer der Führer einer Studie in einer Kohorte von 88 Patienten mit EGFR - mutierten , fortgeschrittenem NSCLC , die zuvor mit einem EGFR-Inhibitor und anschließend entwickelt resistenten Krankheit behandelt wurden. In einer Phase -1-Studie , CO - 1686 wurde kontinuierlich für die Patienten in einem 21- Tage-Zyklen verabreicht .

    Reaktion auf das Arzneimittel , das heißt jene Patienten, deren Tumoren schrumpften deutlich wurde in 58 Prozent der Patienten beobachtet. Der Vorteil ist auf die Droge im Zeitpunkt der Studie wurde untersucht haltbar, mit mehr als 75 Prozent der Patienten noch . Behandlungsbedingte Nebenwirkungen, einschließlich erhöhter Blutzuckerspiegel, waren in den meisten Fällen mild und überschaubar.

    " Die Ergebnisse, die wir mit CO - 1686 gesehen haben, sind sehr vielversprechend ", sagte Goldman . "Viele dieser Reaktionen sind sehr dramatisch , und das Ergebnis ist , dass die Patienten sich besser fühlen und länger zu leben , oft mit weniger Nebenwirkungen als die Chemotherapie. "