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$id = (int) 7276 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '7276', 'link' => '/articles/279465.php', 'title' => 'Promising new TB drug is approved, but question marks remain', 'date' => '2014-07-12 02:00:00', 'content' => ' <header>A new drug has had its approval fast-tracked by the Food and Drug Administration after showing great promise in treating multi-drug resistant tuberculosis. However, a community health group are advising that further research needs to proceed cautiously in light of potentially serious adverse effects.</header><p>Bedaquiline is the first new drug to have been given approval to be used in the treatment of <a href="/articles/8856.php" title="What is tuberculosis? What causes tuberculosis?" class="keywords">tuberculosis</a> (TB) by the Food and Drug Administration in 40 years.</p><p>Studies have found that the drug is particularly effective against multi-drug resistant tuberculosis (MDR-TB), reducing the average time to a negative TB culture by a third and increasing the overall proportion of negative TB culture participants after 6 months from 58% to 79%.</p><p>These results are a vast improvement on current treatments for MDR-TB. While bedaquiline was found to be effective after 12 weeks on average, current treatments find improved outcomes when used for 18-24 months. Even then, their effectiveness varies dramatically, with a cure range of 11-79%.</p><p>A quicker and more effective method of treatment would improve matters greatly as it would reduce the burden on health care facilities, save on resources and mean that patients would no longer have to maintain a strict, and at times toxic, care routine for a long period of time.</p><h2>The dangers of MDR-TB</h2><p>MDR-TB is a particularly dangerous form of tuberculosis. The majority of TB cases can be cured when the right medication is available and administered correctly. Unfortunately, MDR-TB is often more difficult to diagnose than other cases of TB and is vulnerable to only very specific drugs which are often limited or not readily available.</p><p>MDR-TB occurs when an <a href="/articles/10278.php" title="What Are Antibiotics? How Do Antibiotics Work?" class="keywords">antibiotic</a> fails to entirely kill off a strain of TB. 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Adverse effects from the drug could not be ruled out as a cause of death.</p><p>The authors from CRAG recommend that the drug be trialled in populations that have a high usage of alcohol and drugs and have Hepatitis B and C. These groups are identified by the authors as ones that would greatly benefit from a shortened treatment time, whilst also being at an increased risk from some of bedaquiline's potential side effects.</p><p>CRAG also ask that Janssen, the developer of bedaquiline, make information available to public research groups about the drug's safety.</p><p>CRAG co-chair Dorothy Namutamba acknowledges the promise that the drug shows, but urges that researchers do not pursue shorter treatment times at the expense of patient safety:</p><blockquote><p>"The drug also shows potentially serious adverse effects ranging from liver toxicity, disruption of the heart's electrical rhythm, and even death. As trials of this novel drug are considered in patients with drug-sensitive tuberculosis, researchers need to carefully balance the potential benefit of the new drug while making sure to always place the safety of the trial participants at the forefront of any considerations."</p></blockquote><p>The authors say that unless these questions are answered "[they] do not believe that researchers can approach the study of bedaquiline as a potential treatment for drug-susceptible tuberculosis from a position of true equipoise."</p><p>Recently, Medical News Today reported on <a href="/articles/279160.php">plans from the World Health Organization to eradicate TB in 33 countries</a>, including the US. For further information about tuberculosis and MDR-TB, visit <a href="/articles/8856.php">our Knowledge Center article about the condition</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1425798318', 'title_de' => ' Vielversprechende neue TB Medikament zugelassen ist , aber Fragezeichen bleiben', 'content_de' => ' <header> Ein neues Medikament hat seine Zustimmung nach vielversprechend bei der Behandlung von multiresistenten Tuberkulose durch die Food and Drug Administration Eilverfahren hatte . Allerdings ist eine Gemeinde-Gesundheit- Gruppe beraten , dass weitere Forschung muss vorsichtig angesichts der potenziell schweren Nebenwirkungen gehen .</header><p> Bedaquilin ist das erste neue Medikament zu haben , die genehmigt , um bei der Behandlung von verwendet werden<a href="#" title=" Was ist Tuberkulose ? Was sind die Ursachen der Tuberkulose ?"> Tuberkulose</a> (TB) von der Food and Drug Administration in 40 Jahren.</p><p> Studien haben gezeigt, dass das Medikament ist besonders wirksam gegen multiresistente Tuberkulose ( MDR- TB) , die Durchschnittsdauer auf einen negativen TB Kultur durch eine dritte und eine Erhöhung der gesamten Anteil negativer TB Kultur Teilnehmer nach 6 Monaten von 58% auf 79%.</p><p> Diese Ergebnisse sind eine große Verbesserung über aktuelle Behandlungsmethoden für MDR- TB . Während Bedaquilin erwies sich als wirksam nach 12 Wochen im Durchschnitt aktuellen Behandlungen finden bessere Ergebnisse , wenn für 18-24 Monate verwendet . Selbst dann , variiert ihre Wirksamkeit dramatisch , mit einem Heilbereich von 11 bis 79 %.</p><p> Eine schnellere und effektivere Behandlungsmethode wäre Angelegenheiten erheblich verbessern , wie es wäre die Belastung für die Gesundheitseinrichtungen zu reduzieren, sparen Sie Ressourcen und bedeuten, dass Patienten nicht mehr haben eine strenge zu warten , und manchmal giftig, Pflege -Routine für einen langen Zeitraum der Zeit.</p><h2> Die Gefahren der MDR-TB-</h2><p> MDR- TB ist eine besonders gefährliche Form der Tuberkulose. Die Mehrheit der TB-Fälle können geheilt werden , wenn das richtige Medikament erhalten und ordnungsgemäß verwaltet werden. Leider ist die MDR -TB oft schwierig zu diagnostizieren als andere Fälle von Tuberkulose und ist anfällig für nur ganz bestimmte Arzneimittel, die oft begrenzt sind oder nicht ohne weiteres verfügbar.</p><p> MDR- TB tritt auf, wenn ein<a href="#" title=" Was sind Antibiotika ? 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Beeinträchtigungen durch Medikament könnte nicht als Todesursache ausgeschlossen werden.</p><p> Die Autoren von CRAG empfehlen , dass das Medikament in der Bevölkerung , die einen hohen Verbrauch von Alkohol und Drogen haben und Hepatitis B und C. Diese Gruppen werden von den Autoren als diejenigen, die in hohem Maße von einer verkürzten Behandlungsdauer profitieren würden identifiziert erprobt , aber doch in der ein erhöhtes Risiko von einigen möglichen Nebenwirkungen Bedaquilin ist .</p><p> CRAG jedoch verlangen, dass Janssen, der Entwickler Bedaquilin , Informationen zur Verfügung zu öffentlichen Forschungsgruppen über die Sicherheit des Medikaments .</p><p> CRAG Mitvorsitzender Dorothy Namutamba erkennt das Versprechen , dass die Droge zeigt, drängt darauf, dass Forscher nicht kürzere Behandlungszeiten zu Lasten der Sicherheit der Patienten zu verfolgen , aber :</p><blockquote><p> " Das Medikament zeigt auch potenziell schweren Nebenwirkungen , die von Lebertoxizität , Störungen des elektrischen Rhythmus des Herzens , und sogar zum Tod . Wie Studien von dieser neuartigen Arzneimittel sind bei Patienten mit arzneimittelsensitiveTuberkulose betrachtet , müssen die Forscher sorgfältig das Gleichgewicht der mögliche Nutzen einer das neue Medikament gleichzeitig aber dafür sorgen , immer stellen die Sicherheit der Studienteilnehmer an der Spitze aller Überlegungen . "</p></blockquote><p> Die Autoren sagen, dass, wenn diese Fragen beantwortet sind " [sie] nicht glauben, dass Forscher die Studie der Bedaquilin als potenzielle Behandlung für arzneimittelempfindlicher Tuberkulose aus einer Position der wahren Gleichgewicht nähern. "</p><p> Kürzlich berichteten Medical News Today auf<a href="/items/view/17668" title=" "> Pläne von der Weltgesundheitsorganisation zu TB in 33 Ländern auszurotten</a> , Einschließlich der USA . 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Sin embargo , un grupo comunitario de salud están aconsejando que se requiere más investigación para proceder con cautela a la luz de los efectos adversos potencialmente graves.</header><p> Bedaquiline es la primera nuevo medicamento para haber sido aprobación dada a ser utilizado en el tratamiento de<a href="#" title=" ¿Qué es la tuberculosis ? ¿Qué causa la tuberculosis ?"> tuberculosis</a> (TB ) por la Administración de Alimentos y Medicamentos de los últimos 40 años .</p><p> Los estudios han encontrado que el fármaco es particularmente eficaz contra la tuberculosis resistente a múltiples fármacos ( MDR- TB) , lo que reduce el tiempo medio para un cultivo negativo de la tuberculosis en un tercio y el aumento de la proporción total de los participantes de la cultura TB negativos después de 6 meses del 58% al 79 %.</p><p> Estos resultados son una gran mejora sobre los tratamientos actuales para la MDR -TB . Mientras bedaquiline resultó ser efectiva después de 12 semanas en promedio, los tratamientos actuales encontrar mejores resultados cuando se usa durante 18-24 meses . Incluso entonces, su eficacia varía dramáticamente , con un rango de curación de 11-79 %.</p><p> Un método más rápido y más eficaz de tratamiento mejoraría mucho las cosas , ya que reduciría la carga de los centros de salud , ahorrar recursos y significa que los pacientes ya no tendrían que mantener una estricta ya veces tóxicos , el cuidado de rutina durante un largo periodo de tiempo.</p><h2> Los peligros de la MDR -TB</h2><p> MDR -TB es una forma especialmente peligrosa de tuberculosis. La mayoría de los casos de tuberculosis se puede curar cuando la medicación adecuada está disponible y se administra correctamente. Por desgracia , la MDR -TB es a menudo más difícil de diagnosticar que otros casos de TB y es vulnerable a los únicos medicamentos muy específicos que a menudo son limitados o no disponibles .</p><p> MDR -TB se produce cuando un<a href="#" title=" ¿Qué son los antibióticos ? ¿Cómo funcionan los antibióticos ?"> antibiótico</a> deja de matar por completo de una cepa de tuberculosis . Esa cepa de tuberculosis va a desarrollar una resistencia a esa forma de antibióticos , así como los demás, por lo que es mucho más difícil de matar en el futuro.</p><p> Algunos casos requieren extensos cursos de<a href="#" title=" ¿Qué es la quimioterapia? ¿Cuáles son los efectos secundarios de la quimioterapia?"> quimioterapia</a> para tratar , que puede ser caro y causar reacciones adversas graves en los pacientes.</p><p> Un nuevo medicamento que es específicamente efectiva a abordar la TB-MDR sería un arma muy útil tener , pero la investigación Grupo de Asesores de la Comunidad ( CRAG ) han argumentado en un artículo escrito para la revista The Lancet que bedaquiline tiene varios problemas de seguridad que deben abordar .</p><h2> 'Efectos adversos potencialmente graves "</h2><p> Los autores de CRAG , un consejo asesor con sede en comunidad internacional por los Centros para el Control y Prevención de Enfermedades Consortium ( CDC) Ensayos de Tuberculosis , ha dicho que estas preocupaciones deben ser tratadas antes de la droga se está probando en personas que han desarrollado las drogas TB sensible.</p><img src="/images/articles/279/279465/x-ray-of-lungs.jpg" alt=" Radiografía de los pulmones"><br> En 2012 , 1,3 millones de personas en todo el mundo se cree que han muerto como resultado de la tuberculosis.<p> Las personas con TB sensible a los medicamentos tienen una opción eficaz de tratamiento de drogas disponibles para ellos ya, y , como resultado, tienen diferentes consideraciones de riesgo-beneficio que deben abordarse en comparación con las personas que tienen tuberculosis multirresistente.</p><p> Los autores destacan un estudio particular cuando significativamente más participantes que habían estado utilizando bedaquiline murieron en comparación con los participantes que habían estado tomando un placebo. Los efectos adversos de la droga no se puede descartar como causa de la muerte.</p><p> Los autores de CRAG recomiendan que el fármaco se probó en las poblaciones que tienen un alto uso de alcohol y drogas y que tienen hepatitis B y C. Estos grupos se identifican por los autores como los que se beneficiarían enormemente de un tiempo de tratamiento más corta , siendo a la vez en un mayor riesgo de algunos de los efectos secundarios potenciales de bedaquiline .</p><p> CRAG también pedimos que Janssen , el desarrollador de bedaquiline , proporcionar información a los grupos de investigación pública sobre la seguridad del fármaco .</p><p> CRAG copresidente Dorothy Namutamba reconoce la promesa de que los espectáculos de drogas , pero insta a que los investigadores no persiguen los tiempos de tratamiento más cortos a expensas de la seguridad de los pacientes :</p><blockquote><p> " La droga también muestra efectos adversos potencialmente graves que van desde toxicidad hepática, alteración del ritmo eléctrico del corazón , e incluso la muerte . A medida que se consideraron los ensayos de este nuevo fármaco en pacientes con tuberculosis sensible a los fármacos , los investigadores deben equilibrar cuidadosamente el beneficio potencial de el nuevo fármaco mientras se asegura de colocar siempre la seguridad de los participantes en el ensayo a la vanguardia de cualquier consideración " .</p></blockquote><p> Los autores dicen que a menos que se responden estas preguntas " [ellos ] no creen que los investigadores puedan abordar el estudio de bedaquiline como un posible tratamiento para la tuberculosis sensible a los medicamentos desde una posición de cierto equilibrio . "</p><p> Recientemente, Medical News Today informó el<a href="/items/view/17668" title=" "> los planes de la Organización Mundial de la Salud para erradicar la tuberculosis en 33 países</a> , Incluyendo los EE.UU. . Para más información sobre la tuberculosis y la tuberculosis multirresistente , visita<a href="#" title=" "> nuestro artículo del Centro de Conocimiento sobre la condición</a> .</p> ', 'title_es' => ' Nuevo fármaco prometedor TB está aprobado , pero interrogantes permanecen', 'time_es' => '1423233185', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6035 size => (int) 6035 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/17668', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 55, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 57 ) tag_start => (int) 5740 }
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Beeinträchtigungen durch Medikament könnte nicht als Todesursache ausgeschlossen werden.</p><p> Die Autoren von CRAG empfehlen , dass das Medikament in der Bevölkerung , die einen hohen Verbrauch von Alkohol und Drogen haben und Hepatitis B und C. 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Wie Studien von dieser neuartigen Arzneimittel sind bei Patienten mit arzneimittelsensitiveTuberkulose betrachtet , müssen die Forscher sorgfältig das Gleichgewicht der mögliche Nutzen einer das neue Medikament gleichzeitig aber dafür sorgen , immer stellen die Sicherheit der Studienteilnehmer an der Spitze aller Überlegungen . "</p></blockquote><p> Die Autoren sagen, dass, wenn diese Fragen beantwortet sind " [sie] nicht glauben, dass Forscher die Studie der Bedaquilin als potenzielle Behandlung für arzneimittelempfindlicher Tuberkulose aus einer Position der wahren Gleichgewicht nähern. "</p><p> Kürzlich berichteten Medical News Today auf<a href="/items/view/17668" title=" "> Pläne von der Weltgesundheitsorganisation zu TB in 33 Ländern auszurotten</a> , Einschließlich der USA . Für weitere Informationen über Tuberkulose und MDR-Tb , Besuch<a href="#" title=" "> unser Knowledge Center-Artikel über den Zustand</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Un nuevo fármaco ha tenido su aprobación la vía rápida por la Administración de Alimentos y Medicamentos después de mostrar una gran promesa en el tratamiento de la tuberculosis resistente a múltiples fármacos . Sin embargo , un grupo comunitario de salud están aconsejando que se requiere más investigación para proceder con cautela a la luz de los efectos adversos potencialmente graves.</header><p> Bedaquiline es la primera nuevo medicamento para haber sido aprobación dada a ser utilizado en el tratamiento de<a href="#" title=" ¿Qué es la tuberculosis ? ¿Qué causa la tuberculosis ?"> tuberculosis</a> (TB ) por la Administración de Alimentos y Medicamentos de los últimos 40 años .</p><p> Los estudios han encontrado que el fármaco es particularmente eficaz contra la tuberculosis resistente a múltiples fármacos ( MDR- TB) , lo que reduce el tiempo medio para un cultivo negativo de la tuberculosis en un tercio y el aumento de la proporción total de los participantes de la cultura TB negativos después de 6 meses del 58% al 79 %.</p><p> Estos resultados son una gran mejora sobre los tratamientos actuales para la MDR -TB . Mientras bedaquiline resultó ser efectiva después de 12 semanas en promedio, los tratamientos actuales encontrar mejores resultados cuando se usa durante 18-24 meses . Incluso entonces, su eficacia varía dramáticamente , con un rango de curación de 11-79 %.</p><p> Un método más rápido y más eficaz de tratamiento mejoraría mucho las cosas , ya que reduciría la carga de los centros de salud , ahorrar recursos y significa que los pacientes ya no tendrían que mantener una estricta ya veces tóxicos , el cuidado de rutina durante un largo periodo de tiempo.</p><h2> Los peligros de la MDR -TB</h2><p> MDR -TB es una forma especialmente peligrosa de tuberculosis. La mayoría de los casos de tuberculosis se puede curar cuando la medicación adecuada está disponible y se administra correctamente. Por desgracia , la MDR -TB es a menudo más difícil de diagnosticar que otros casos de TB y es vulnerable a los únicos medicamentos muy específicos que a menudo son limitados o no disponibles .</p><p> MDR -TB se produce cuando un<a href="#" title=" ¿Qué son los antibióticos ? ¿Cómo funcionan los antibióticos ?"> antibiótico</a> deja de matar por completo de una cepa de tuberculosis . Esa cepa de tuberculosis va a desarrollar una resistencia a esa forma de antibióticos , así como los demás, por lo que es mucho más difícil de matar en el futuro.</p><p> Algunos casos requieren extensos cursos de<a href="#" title=" ¿Qué es la quimioterapia? ¿Cuáles son los efectos secundarios de la quimioterapia?"> quimioterapia</a> para tratar , que puede ser caro y causar reacciones adversas graves en los pacientes.</p><p> Un nuevo medicamento que es específicamente efectiva a abordar la TB-MDR sería un arma muy útil tener , pero la investigación Grupo de Asesores de la Comunidad ( CRAG ) han argumentado en un artículo escrito para la revista The Lancet que bedaquiline tiene varios problemas de seguridad que deben abordar .</p><h2> 'Efectos adversos potencialmente graves "</h2><p> Los autores de CRAG , un consejo asesor con sede en comunidad internacional por los Centros para el Control y Prevención de Enfermedades Consortium ( CDC) Ensayos de Tuberculosis , ha dicho que estas preocupaciones deben ser tratadas antes de la droga se está probando en personas que han desarrollado las drogas TB sensible.</p><img src="/images/articles/279/279465/x-ray-of-lungs.jpg" alt=" Radiografía de los pulmones"><br> En 2012 , 1,3 millones de personas en todo el mundo se cree que han muerto como resultado de la tuberculosis.<p> Las personas con TB sensible a los medicamentos tienen una opción eficaz de tratamiento de drogas disponibles para ellos ya, y , como resultado, tienen diferentes consideraciones de riesgo-beneficio que deben abordarse en comparación con las personas que tienen tuberculosis multirresistente.</p><p> Los autores destacan un estudio particular cuando significativamente más participantes que habían estado utilizando bedaquiline murieron en comparación con los participantes que habían estado tomando un placebo. Los efectos adversos de la droga no se puede descartar como causa de la muerte.</p><p> Los autores de CRAG recomiendan que el fármaco se probó en las poblaciones que tienen un alto uso de alcohol y drogas y que tienen hepatitis B y C. Estos grupos se identifican por los autores como los que se beneficiarían enormemente de un tiempo de tratamiento más corta , siendo a la vez en un mayor riesgo de algunos de los efectos secundarios potenciales de bedaquiline .</p><p> CRAG también pedimos que Janssen , el desarrollador de bedaquiline , proporcionar información a los grupos de investigación pública sobre la seguridad del fármaco .</p><p> CRAG copresidente Dorothy Namutamba reconoce la promesa de que los espectáculos de drogas , pero insta a que los investigadores no persiguen los tiempos de tratamiento más cortos a expensas de la seguridad de los pacientes :</p><blockquote><p> " La droga también muestra efectos adversos potencialmente graves que van desde toxicidad hepática, alteración del ritmo eléctrico del corazón , e incluso la muerte . A medida que se consideraron los ensayos de este nuevo fármaco en pacientes con tuberculosis sensible a los fármacos , los investigadores deben equilibrar cuidadosamente el beneficio potencial de el nuevo fármaco mientras se asegura de colocar siempre la seguridad de los participantes en el ensayo a la vanguardia de cualquier consideración " .</p></blockquote><p> Los autores dicen que a menos que se responden estas preguntas " [ellos ] no creen que los investigadores puedan abordar el estudio de bedaquiline como un posible tratamiento para la tuberculosis sensible a los medicamentos desde una posición de cierto equilibrio . "</p><p> Recientemente, Medical News Today informó el<a href="/items/view/17668" title=" "> los planes de la Organización Mundial de la Salud para erradicar la tuberculosis en 33 países</a> , Incluyendo los EE.UU. . Para más información sobre la tuberculosis y la tuberculosis multirresistente , visita<a href="#" title=" "> nuestro artículo del Centro de Conocimiento sobre la condición</a> .</p> ', 'title_es' => ' Nuevo fármaco prometedor TB está aprobado , pero interrogantes permanecen', 'time_es' => '1423233185', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6035 size => (int) 6035 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/17668', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 55, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 57 ) tag_start => (int) 5740 } $ttemp = array()
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Bedaquilin ist das erste neue Medikament zu haben , die genehmigt , um bei der Behandlung von verwendet werden Tuberkulose (TB) von der Food and Drug Administration in 40 Jahren.
Studien haben gezeigt, dass das Medikament ist besonders wirksam gegen multiresistente Tuberkulose ( MDR- TB) , die Durchschnittsdauer auf einen negativen TB Kultur durch eine dritte und eine Erhöhung der gesamten Anteil negativer TB Kultur Teilnehmer nach 6 Monaten von 58% auf 79%.
Diese Ergebnisse sind eine große Verbesserung über aktuelle Behandlungsmethoden für MDR- TB . Während Bedaquilin erwies sich als wirksam nach 12 Wochen im Durchschnitt aktuellen Behandlungen finden bessere Ergebnisse , wenn für 18-24 Monate verwendet . Selbst dann , variiert ihre Wirksamkeit dramatisch , mit einem Heilbereich von 11 bis 79 %.
Eine schnellere und effektivere Behandlungsmethode wäre Angelegenheiten erheblich verbessern , wie es wäre die Belastung für die Gesundheitseinrichtungen zu reduzieren, sparen Sie Ressourcen und bedeuten, dass Patienten nicht mehr haben eine strenge zu warten , und manchmal giftig, Pflege -Routine für einen langen Zeitraum der Zeit.
MDR- TB ist eine besonders gefährliche Form der Tuberkulose. Die Mehrheit der TB-Fälle können geheilt werden , wenn das richtige Medikament erhalten und ordnungsgemäß verwaltet werden. Leider ist die MDR -TB oft schwierig zu diagnostizieren als andere Fälle von Tuberkulose und ist anfällig für nur ganz bestimmte Arzneimittel, die oft begrenzt sind oder nicht ohne weiteres verfügbar.
MDR- TB tritt auf, wenn ein Antibiotikum nicht vollständig abtöten eine Belastung von TB . Das Stamm von Tuberkulose geht auf eine Resistenz gegen diese Form der Antibiotika sowie andere zu entwickeln , so dass es viel schwieriger, in die Zukunft zu töten.
Einige Fälle erfordern umfangreiche Kurse Chemotherapie zu behandeln , was teuer und verursachen stark Nebenwirkungen bei Patienten kann .
Ein neues Medikament , das speziell effektiv bei der Bekämpfung von MDR- TB wäre eine sehr nützliche Waffe zu haben ist , aber der Gemeinschaftsforschung Advisors Group ( CRAG ) haben in einem Artikel für The Lancet geschrieben, dass Bedaquilin hat einige Sicherheitsbedenken , die Adressierung benötigen argumentiert .
Die Autoren von CRAG , eine internationale Community-basierte Beirat für die Centers for Disease Control und (CDC) Tuberculosis Trials Consortium Prävention ist , hat gesagt, dass diese Bedenken müssen mit vor der Droge , die auf Menschen, die drogen entwickelt haben getestet behandelt werden empfindliche TB .
Menschen mit DrogenempfindlichenTB eine effektive medikamentöse Behandlung Option zur Verfügung , um sie schon , und , als Folge , haben unterschiedliche Risiko-Nutzen- Überlegungen, die im Vergleich zu Menschen, die MDR- TB müssen angegangen werden müssen .
Die Autoren unterstreichen eine bestimmte Studie, in der deutlich mehr Teilnehmer, die mit Bedaquilin worden war gestorben , verglichen mit Teilnehmer, denen , die ein Placebo war. Beeinträchtigungen durch Medikament könnte nicht als Todesursache ausgeschlossen werden.
Die Autoren von CRAG empfehlen , dass das Medikament in der Bevölkerung , die einen hohen Verbrauch von Alkohol und Drogen haben und Hepatitis B und C. Diese Gruppen werden von den Autoren als diejenigen, die in hohem Maße von einer verkürzten Behandlungsdauer profitieren würden identifiziert erprobt , aber doch in der ein erhöhtes Risiko von einigen möglichen Nebenwirkungen Bedaquilin ist .
CRAG jedoch verlangen, dass Janssen, der Entwickler Bedaquilin , Informationen zur Verfügung zu öffentlichen Forschungsgruppen über die Sicherheit des Medikaments .
CRAG Mitvorsitzender Dorothy Namutamba erkennt das Versprechen , dass die Droge zeigt, drängt darauf, dass Forscher nicht kürzere Behandlungszeiten zu Lasten der Sicherheit der Patienten zu verfolgen , aber :
" Das Medikament zeigt auch potenziell schweren Nebenwirkungen , die von Lebertoxizität , Störungen des elektrischen Rhythmus des Herzens , und sogar zum Tod . Wie Studien von dieser neuartigen Arzneimittel sind bei Patienten mit arzneimittelsensitiveTuberkulose betrachtet , müssen die Forscher sorgfältig das Gleichgewicht der mögliche Nutzen einer das neue Medikament gleichzeitig aber dafür sorgen , immer stellen die Sicherheit der Studienteilnehmer an der Spitze aller Überlegungen . "
Die Autoren sagen, dass, wenn diese Fragen beantwortet sind " [sie] nicht glauben, dass Forscher die Studie der Bedaquilin als potenzielle Behandlung für arzneimittelempfindlicher Tuberkulose aus einer Position der wahren Gleichgewicht nähern. "
Kürzlich berichteten Medical News Today auf Pläne von der Weltgesundheitsorganisation zu TB in 33 Ländern auszurotten , Einschließlich der USA . Für weitere Informationen über Tuberkulose und MDR-Tb , Besuch unser Knowledge Center-Artikel über den Zustand .