Warning (2): Wrong parameter count for str_replace() [APP/Controller/ItemsController.php, line 26]
$id = (int) 7271 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '7271', 'link' => '/articles/279701.php', 'title' => 'Asthma medication linked to growth suppression in children', 'date' => '2014-07-17 02:00:00', 'content' => ' <header>Two new reviews of studies involving inhaled corticosteroids - the drugs found in inhalers given to people with <mark>asthma</mark> - have found that the drugs appear to impede the growth rate of children. These findings could be of concern to both parents and physicians. </header><p> Asthma is a chronic lung condition that occurs widely in the US. According to the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), around 25 million people (about 1 in 12) have asthma. This percentage is much higher in children; around 9.3% of children (6.8 million) are believed to have the condition.</p><p>The National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI) have stated that inhaled corticosteroids (ICS) are the preferred medicine for long-term control of asthma, and that they are the most effective medicine for treating the <a href="/articles/248423.php" title="What is inflammation? What causes inflammation?" class="keywords">inflammation</a> and narrowing of the airways that are caused by the disease.</p><p>The NHLBI also state that young children who wheeze and develop respiratory infections frequently are most at risk from asthma. This fact suggests that the group of people who are most likely to require ICS are the same group who would be most affected by any growth suppressing side effects, should they be found to exist.</p><h2>Inhaled corticosteroids and growth</h2><p>A group of authors worked together on two systematic reviews of ICS, published by The Cochrane Library. One review focused on the effects of ICS on growth rates when compared with placebos or non-steroidal drugs, and the other review concentrated on investigating different dose levels.</p><h3>The effect of ICS on growth</h3><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/279/279701/girl-with-inhaler.jpg" alt="girl with inhaler"><br>Inhaled corticosteroids are regarded as the best long-term form of asthma treatment but could come with a risk of growth suppression for children.<p>The first systematic review examined the results of 25 trials that involved a total of 8,471 children with mild to moderate asthma. Of the 25 trials, 14 - involving 5,717 of the participating children - measured growth over a year.</p><p>The majority of ICS were tested, and results suggested that they suppressed growth when measured against placebos or non-steroidal drugs. In these control groups, the average rate of growth was recorded as being around 6-9 cm a year, and in the groups receiving ICS, the average growth rate was reduced by 0.5 cm.</p><p>Linjie Zhang, from the Faculty of Medicine at the Federal University of Rio Grande, Brazil, and lead author of this review, says that the growth suppression "seems minor compared to the known benefits of the drugs for controlling asthma and ensuring full lung growth."</p><h3>The effect of ICS dosage on growth</h3><p>The second systematic review investigated the results of 22 trials in which asthmatic children were treated with low or medium doses of ICS, with the different trials testing varying doses of most of the available ICS. Of the 22 trials, only three followed the participating children for a year or longer, following 728 children. One of these trials also tested three different dosing plans.</p><p>In the three trials that reviewed the participants for a year or over, lower doses of ICS were found to improve growth by 0.25 cm a year.</p><h2>Further studies required</h2><p>The researchers found that across the different studies, growth suppression rates varied. The researchers could explain some of the variation on account of the different ICS being used, but as the drug types were indirectly compared, Zhang says "conclusions about the superiority of one drug over another should be confirmed by further trials that directly compare the drugs."</p><p>Another limitation found by the reviewing researchers was the length of time of the trials. Prof. Francine Ducharme, from the Department of Paediatrics at the University of Montreal, Canada, was the senior author of the second review and says:</p><blockquote><p>"Only 14% of the trials we looked at monitored growth in a systematic way for over a year. This is a matter of major concern given the importance of this topic. We recommend that the minimal effective dose be used in children with asthma until further data on doses becomes available. Growth should be carefully documented in all children treated with ICS, as well in all future trials testing ICS in children."</p></blockquote><p>The authors suggest that longer trials, trials directly comparing different doses and trials directly comparing different drugs are needed in order for the conclusions drawn from their systematic reviews to be fully authenticated.</p><p>Last month, Medical News Today reported on a study suggesting that <a href="/articles/277898.php">infants who are exposed to allergens and bacteria during their first year of life</a> are less likely to experience allergies, wheezing and asthma.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1423901075', 'title_de' => ' Asthma-Medikamente zur Unterdrückung des Wachstums bei Kindern verbunden', 'content_de' => ' <header> Zwei neue Bewertungen von Studien mit inhalativen Kortikosteroiden - die Drogen in Inhalatoren für Menschen mit bestimmten gefunden<mark> Asthma</mark> - Haben festgestellt , dass die Medikamente scheinen das Wachstum von Kindern zu verhindern. Diese Erkenntnisse könnten von Bedeutung für Eltern und Ärzte sein .</header><p> Asthma ist eine chronische Lungenkrankheit , die in den USA weit verbreitet auftritt. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) , rund 25 Millionen Menschen ( etwa 1 von 12) haben Asthma. Dieser Prozentsatz ist bei Kindern sehr viel höher ; rund 9,3 % der Kinder ( 6,8 Mio. ) wird angenommen, dass die Bedingung haben .</p><p> Die National Heart , Lung , and Blood Institute ( NHLBI ) haben erklärt, dass inhalativen Kortikosteroiden (ICS) sind die bevorzugte Medizin für langfristige Kontrolle von Asthma, und dass sie die wirksamste Medikament zur Behandlung der sind<a href="#" title=" Was ist eine Entzündung ? Was verursacht eine Entzündung ?"> Entzündung</a> und Verengung der Atemwege , die durch die Krankheit verursacht werden .</p><p> Das NHLBI auch, dass kleine Kinder, die keuchen und zu entwickeln, Infektionen der Atemwege häufig am meisten gefährdet sind , die an Asthma . Diese Tatsache legt nahe , dass die Gruppe von Menschen, die am wahrscheinlichsten erforderlich ICS die gleiche Gruppe sind , die am meisten von einem Wachstums Unterdrückung von Nebenwirkungenbeeinträchtigt werden , sollten sie gefunden werden , zu existieren.</p><h2> Inhalative Kortikosteroide und Wachstum</h2><p> Eine Gruppe von Autoren arbeiteten gemeinsam an zwei systematische Reviews von ICS , von The Cochrane Library veröffentlicht . Eine Überprüfung konzentrierte sich auf die Auswirkungen von ICS auf die Wachstumsraten bei mit Placebo oder nicht-steroidale Medikamente , und die andere Überprüfung auf die Untersuchung von verschiedenen Dosierungen im Vergleich konzentriert .</p><h3> Die Wirkung von ICS auf Wachstum</h3><img src="/images/articles/279/279701/girl-with-inhaler.jpg" alt=" Mädchen mit Inhalator"><br> Inhalative Kortikosteroide gelten als die beste langfristige Form der Asthma-Behandlung betrachtet , konnte aber mit dem Risiko einer Wachstumsunterdrückung für Kinder kommen .<p> Die erste systematische Überprüfung untersucht die Ergebnisse von 25 Studien, die insgesamt 8471 Kinder mit leichtem bis mittelschwerem Asthma beteiligt. Von den 25 Studien , 14 - mit 5.717 der teilnehmenden Kinder - gemessen Wachstum im Laufe des Jahres .</p><p> Die Mehrheit der ICS wurden getestet , und die Ergebnisse vorgeschlagen, dass sie unterdrückt wird , wenn sie gegen das Wachstum von Placebos oder nicht-steroidale Arzneimittel gemessen. In dieser Kontrollgruppe wurde die durchschnittliche Wachstumsrate als etwa 6-9 cm pro Jahr aufgenommen , und in den Gruppen, die ICS wurde die durchschnittliche Wachstumsrate von 0,5 cm reduziert.</p><p> Linjie Zhang, von der Fakultät für Medizin an der Bundesuniversität von Rio Grande , Brasilien, und führen Autor dieser Überprüfung , sagt, dass die Unterdrückung des Wachstums ", scheint gering im Vergleich zu den bekannten Vorteilen der Medikamente zur Kontrolle von Asthma und die Gewährleistung der vollen Lungenwachstum . "</p><h3> Die Wirkung von ICS Dosis auf Wachstum</h3><p> Die zweite systematische Überprüfung untersucht die Ergebnisse von 22 Studien, in denen asthmatischen Kindern wurden mit niedrigen oder mittleren Dosen von ICS behandelt, wobei die verschiedenen Studien testen unterschiedlichen Dosen der meisten verfügbaren ICS . Von den 22 Studien , nur drei folgten die teilnehmenden Kinder für ein Jahr oder mehr , nach 728 Kinder. Eine dieser Studien untersucht drei verschiedene Dosierungspläne.</p><p> In den drei Studien, die die Teilnehmer für ein Jahr oder mehr überprüft , wurden niedrigere Dosen von ICS finden , um das Wachstum von 0,25 cm pro Jahr verbessern .</p><h2> Weitere Studien erforderlich</h2><p> Die Forscher fanden heraus , dass in den verschiedenen Studien , variiert Wachstumssuppression Raten . Die Forscher konnten einen Teil der Variation aufgrund der verschiedenen ICS verwendet zu erklären, aber wie die Drogentypen wurden indirekt verglichen , sagt Zhang " Rückschlüsse auf die Überlegenheit einer Droge über einen anderen sollte durch weitere Studien, die einen direkten Vergleich der Drogen bestätigt werden. "</p><p> Eine weitere Einschränkung durch die Überprüfung Forscher fanden heraus, war die Länge der Zeit der Versuche . Prof. Francine Ducharme , von der Abteilung für Kinderheilkunde an der Universität von Montreal, Kanada , war der leitende Autor der zweiten Überprüfung und sagt:</p><blockquote><p> " Nur 14% der Studien betrachteten wir überwachte Wachstum in systematischer Weise über ein Jahr . Das ist ein großes Anliegen angesichts der Bedeutung dieses Themas. Wir empfehlen, die minimal wirksame Dosis bei Kindern mit Asthma bis auf weiteres verwendet werden Daten über Dosen zur Verfügung stehen. Das Wachstum sollte sorgfältig in allen mit ICS bei allen zukünftigen Prüfungen Tests ICS bei Kindern behandelt werden, als auch Kinder zu dokumentieren. "</p></blockquote><p> Die Autoren schlagen vor , dass mehr Studien , Prüfungen war im direkten Vergleich unterschiedlicher Dosen und Studien im direkten Vergleich verschiedener Medikamente sind notwendig, für die Schlussfolgerungen aus ihrer systematischen Reviews gezogen, um vollständig authentifiziert werden.</p><p> Im vergangenen Monat berichtet Medical News Today auf eine Studie nahe legt, dass<a href="/items/view/1496" title=" "> Säuglinge, die während ihres ersten Lebensjahres auf Allergene und Bakterien ausgesetzt sind,</a> sind weniger wahrscheinlich, Allergien, Atembeschwerden und Asthma zu erleben.</p> ', 'content_es' => ' <header> Dos nuevas opiniones de estudios con corticosteroides inhalados - las drogas encontradas en inhaladores administrados a las personas con<mark> asma</mark> - Han encontrado que los fármacos parecen impedir la tasa de crecimiento de los niños. Estos hallazgos podrían ser de interés para los padres y los médicos .</header><p> El asma es una enfermedad pulmonar crónica que se produce ampliamente en los EE.UU. . Según los Centros para el Control y la Prevención de Enfermedades (CDC) , alrededor de 25 millones de personas (alrededor de 1 en 12 ) tienen asma. Este porcentaje es mucho mayor en los niños ; alrededor de 9,3 % de los niños ( 6,8 millones ) se cree que tienen la condición.</p><p> El Instituto Nacional del Corazón , los Pulmones y la Sangre ( NHLBI ) han declarado que los corticosteroides inhalados (ICS) son la medicina preferida para el control a largo plazo del asma , y que son la medicina más eficaz para el tratamiento de la<a href="#" title=" ¿Qué es la inflamación ? ¿Qué causa la inflamación ?"> inflamación</a> y el estrechamiento de las vías respiratorias que son causadas por la enfermedad.</p><p> El NHLBI también afirman que los niños pequeños que sibilancias y desarrollan infecciones respiratorias con frecuencia están en mayor riesgo de asma . Este hecho sugiere que el grupo de personas que tienen más probabilidades de requerir ICS son el mismo grupo que sería el más afectado por la supresión de cualquier crecimiento de efectos secundarios , en caso de que se verifiquen.</p><h2> Corticosteroides inhalados y el crecimiento</h2><p> Un grupo de autores trabajaron juntos en dos revisiones sistemáticas de ICS , publicada por The Cochrane Library. Una revisión se centró en los efectos de la ICS en las tasas de crecimiento en comparación con placebos o medicamentos no esteroides, y la otra crítica se centró en la investigación de los diferentes niveles de dosis.</p><h3> El efecto de los CSI sobre el crecimiento</h3><img src="/images/articles/279/279701/girl-with-inhaler.jpg" alt=" chica con el inhalador"><br> Los corticosteroides inhalados son considerados como la mejor forma a largo plazo del tratamiento del asma , pero podría venir con un riesgo de supresión del crecimiento de los niños .<p> La primera revisión sistemática examinó los resultados de 25 ensayos que involucraron un total de 8.471 niños con asma leve a moderada . De los 25 ensayos , 14 - que implican 5.717 de los niños participantes - medidos crecimiento durante un año .</p><p> La mayoría de ICS se pusieron a prueba , y los resultados sugiere que suprimen el crecimiento si se compara con placebos o medicamentos no esteroides. En estos grupos de control , la tasa media de crecimiento se registró como estar alrededor de 6-9 cm al año, y en los grupos que recibieron ICS , la tasa de crecimiento promedio se redujo en 0,5 cm .</p><p> Linjie Zhang , de la Facultad de Medicina de la Universidad Federal de Río Grande , Brasil, y autor principal de este estudio, dice que la supresión del crecimiento " parece menor en comparación con los beneficios conocidos de los medicamentos para controlar el asma y asegurar el crecimiento pulmonar completo . "</p><h3> El efecto de la dosis de ICS en el crecimiento</h3><p> La segunda revisión sistemática investigó los resultados de 22 ensayos en los que los niños asmáticos fueron tratados con dosis bajas o medias de ICS , con los diferentes ensayos probar diferentes dosis de la mayoría de los ICS disponibles . De los 22 ensayos , sólo tres siguieron a los niños que participan de un año o más , después de 728 niños. Uno de estos ensayos también probaron tres planes diferentes de dosificación .</p><p> En los tres ensayos que examinaron los participantes durante un año o más , se encontró que las dosis bajas de ICS para mejorar el crecimiento de 0,25 cm al año.</p><h2> Otros estudios necesarios</h2><p> Los investigadores encontraron que en los diferentes estudios , las tasas de extinción de crecimiento variaron . Los investigadores podrían explicar algunas de las variaciones debido a la diferente ICS que se utiliza, pero a medida que los tipos de drogas se compararon indirectamente , Zhang dice " conclusiones sobre la superioridad de un medicamento sobre otro deben ser confirmados por ensayos adicionales que comparen directamente las drogas. "</p><p> Otra limitación encontrada por los investigadores era la revisión de la longitud de tiempo de los ensayos. Prof. Francine Ducharme , del Departamento de Pediatría de la Universidad de Montreal , Canadá , fue el autor del segundo examen y dice:</p><blockquote><p> " Sólo el 14 % de los ensayos que miramos el crecimiento monitoreado en forma sistemática durante más de un año . Este es un asunto de gran preocupación dada la importancia de este tema . Se recomienda que la dosis mínima efectiva utilizarse en niños con asma hasta nuevo datos sobre las dosis que se disponga . el crecimiento debe ser cuidadosamente documentado en todos los niños tratados con ICS , así como en todos los futuros ICS pruebas ensayos en niños " .</p></blockquote><p> Los autores sugieren que los ensayos más largos , ensayos que compararon directamente diferentes dosis y ensayos que compararon directamente diferentes medicamentos son necesarios para que las conclusiones extraídas de sus revisiones sistemáticas para ser totalmente legalizados .</p><p> El mes pasado , Medical News Today informó sobre un estudio que sugiere que<a href="/items/view/1496" title=" "> los bebés que están expuestos a los alérgenos y bacterias durante su primer año de vida</a> son menos propensos a experimentar alergias , sibilancias y asma.</p> ', 'title_es' => ' Medicamentos para el asma vinculada a la supresión del crecimiento en niños', 'time_es' => '1426194214', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5843 size => (int) 5843 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/1496', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 50, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 52 ) tag_start => (int) 5621 }
str_replace - [internal], line ?? ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 26 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Notice (8): Undefined index: Item [APP/Controller/ItemsController.php, line 27]
else {
$ttemp = $this->Item->findById(str_replace("/items/view/",$value->attr['href']));
if (($ttemp['Item']['id'])&&($ttemp['Item']['translated']==1)) {
$id = (int) 7271 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '7271', 'link' => '/articles/279701.php', 'title' => 'Asthma medication linked to growth suppression in children', 'date' => '2014-07-17 02:00:00', 'content' => ' <header>Two new reviews of studies involving inhaled corticosteroids - the drugs found in inhalers given to people with <mark>asthma</mark> - have found that the drugs appear to impede the growth rate of children. These findings could be of concern to both parents and physicians. </header><p> Asthma is a chronic lung condition that occurs widely in the US. According to the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), around 25 million people (about 1 in 12) have asthma. This percentage is much higher in children; around 9.3% of children (6.8 million) are believed to have the condition.</p><p>The National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI) have stated that inhaled corticosteroids (ICS) are the preferred medicine for long-term control of asthma, and that they are the most effective medicine for treating the <a href="/articles/248423.php" title="What is inflammation? What causes inflammation?" class="keywords">inflammation</a> and narrowing of the airways that are caused by the disease.</p><p>The NHLBI also state that young children who wheeze and develop respiratory infections frequently are most at risk from asthma. This fact suggests that the group of people who are most likely to require ICS are the same group who would be most affected by any growth suppressing side effects, should they be found to exist.</p><h2>Inhaled corticosteroids and growth</h2><p>A group of authors worked together on two systematic reviews of ICS, published by The Cochrane Library. One review focused on the effects of ICS on growth rates when compared with placebos or non-steroidal drugs, and the other review concentrated on investigating different dose levels.</p><h3>The effect of ICS on growth</h3><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/279/279701/girl-with-inhaler.jpg" alt="girl with inhaler"><br>Inhaled corticosteroids are regarded as the best long-term form of asthma treatment but could come with a risk of growth suppression for children.<p>The first systematic review examined the results of 25 trials that involved a total of 8,471 children with mild to moderate asthma. Of the 25 trials, 14 - involving 5,717 of the participating children - measured growth over a year.</p><p>The majority of ICS were tested, and results suggested that they suppressed growth when measured against placebos or non-steroidal drugs. In these control groups, the average rate of growth was recorded as being around 6-9 cm a year, and in the groups receiving ICS, the average growth rate was reduced by 0.5 cm.</p><p>Linjie Zhang, from the Faculty of Medicine at the Federal University of Rio Grande, Brazil, and lead author of this review, says that the growth suppression "seems minor compared to the known benefits of the drugs for controlling asthma and ensuring full lung growth."</p><h3>The effect of ICS dosage on growth</h3><p>The second systematic review investigated the results of 22 trials in which asthmatic children were treated with low or medium doses of ICS, with the different trials testing varying doses of most of the available ICS. Of the 22 trials, only three followed the participating children for a year or longer, following 728 children. One of these trials also tested three different dosing plans.</p><p>In the three trials that reviewed the participants for a year or over, lower doses of ICS were found to improve growth by 0.25 cm a year.</p><h2>Further studies required</h2><p>The researchers found that across the different studies, growth suppression rates varied. The researchers could explain some of the variation on account of the different ICS being used, but as the drug types were indirectly compared, Zhang says "conclusions about the superiority of one drug over another should be confirmed by further trials that directly compare the drugs."</p><p>Another limitation found by the reviewing researchers was the length of time of the trials. Prof. Francine Ducharme, from the Department of Paediatrics at the University of Montreal, Canada, was the senior author of the second review and says:</p><blockquote><p>"Only 14% of the trials we looked at monitored growth in a systematic way for over a year. This is a matter of major concern given the importance of this topic. We recommend that the minimal effective dose be used in children with asthma until further data on doses becomes available. Growth should be carefully documented in all children treated with ICS, as well in all future trials testing ICS in children."</p></blockquote><p>The authors suggest that longer trials, trials directly comparing different doses and trials directly comparing different drugs are needed in order for the conclusions drawn from their systematic reviews to be fully authenticated.</p><p>Last month, Medical News Today reported on a study suggesting that <a href="/articles/277898.php">infants who are exposed to allergens and bacteria during their first year of life</a> are less likely to experience allergies, wheezing and asthma.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1423901075', 'title_de' => ' Asthma-Medikamente zur Unterdrückung des Wachstums bei Kindern verbunden', 'content_de' => ' <header> Zwei neue Bewertungen von Studien mit inhalativen Kortikosteroiden - die Drogen in Inhalatoren für Menschen mit bestimmten gefunden<mark> Asthma</mark> - Haben festgestellt , dass die Medikamente scheinen das Wachstum von Kindern zu verhindern. Diese Erkenntnisse könnten von Bedeutung für Eltern und Ärzte sein .</header><p> Asthma ist eine chronische Lungenkrankheit , die in den USA weit verbreitet auftritt. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) , rund 25 Millionen Menschen ( etwa 1 von 12) haben Asthma. Dieser Prozentsatz ist bei Kindern sehr viel höher ; rund 9,3 % der Kinder ( 6,8 Mio. ) wird angenommen, dass die Bedingung haben .</p><p> Die National Heart , Lung , and Blood Institute ( NHLBI ) haben erklärt, dass inhalativen Kortikosteroiden (ICS) sind die bevorzugte Medizin für langfristige Kontrolle von Asthma, und dass sie die wirksamste Medikament zur Behandlung der sind<a href="#" title=" Was ist eine Entzündung ? Was verursacht eine Entzündung ?"> Entzündung</a> und Verengung der Atemwege , die durch die Krankheit verursacht werden .</p><p> Das NHLBI auch, dass kleine Kinder, die keuchen und zu entwickeln, Infektionen der Atemwege häufig am meisten gefährdet sind , die an Asthma . Diese Tatsache legt nahe , dass die Gruppe von Menschen, die am wahrscheinlichsten erforderlich ICS die gleiche Gruppe sind , die am meisten von einem Wachstums Unterdrückung von Nebenwirkungenbeeinträchtigt werden , sollten sie gefunden werden , zu existieren.</p><h2> Inhalative Kortikosteroide und Wachstum</h2><p> Eine Gruppe von Autoren arbeiteten gemeinsam an zwei systematische Reviews von ICS , von The Cochrane Library veröffentlicht . Eine Überprüfung konzentrierte sich auf die Auswirkungen von ICS auf die Wachstumsraten bei mit Placebo oder nicht-steroidale Medikamente , und die andere Überprüfung auf die Untersuchung von verschiedenen Dosierungen im Vergleich konzentriert .</p><h3> Die Wirkung von ICS auf Wachstum</h3><img src="/images/articles/279/279701/girl-with-inhaler.jpg" alt=" Mädchen mit Inhalator"><br> Inhalative Kortikosteroide gelten als die beste langfristige Form der Asthma-Behandlung betrachtet , konnte aber mit dem Risiko einer Wachstumsunterdrückung für Kinder kommen .<p> Die erste systematische Überprüfung untersucht die Ergebnisse von 25 Studien, die insgesamt 8471 Kinder mit leichtem bis mittelschwerem Asthma beteiligt. Von den 25 Studien , 14 - mit 5.717 der teilnehmenden Kinder - gemessen Wachstum im Laufe des Jahres .</p><p> Die Mehrheit der ICS wurden getestet , und die Ergebnisse vorgeschlagen, dass sie unterdrückt wird , wenn sie gegen das Wachstum von Placebos oder nicht-steroidale Arzneimittel gemessen. In dieser Kontrollgruppe wurde die durchschnittliche Wachstumsrate als etwa 6-9 cm pro Jahr aufgenommen , und in den Gruppen, die ICS wurde die durchschnittliche Wachstumsrate von 0,5 cm reduziert.</p><p> Linjie Zhang, von der Fakultät für Medizin an der Bundesuniversität von Rio Grande , Brasilien, und führen Autor dieser Überprüfung , sagt, dass die Unterdrückung des Wachstums ", scheint gering im Vergleich zu den bekannten Vorteilen der Medikamente zur Kontrolle von Asthma und die Gewährleistung der vollen Lungenwachstum . "</p><h3> Die Wirkung von ICS Dosis auf Wachstum</h3><p> Die zweite systematische Überprüfung untersucht die Ergebnisse von 22 Studien, in denen asthmatischen Kindern wurden mit niedrigen oder mittleren Dosen von ICS behandelt, wobei die verschiedenen Studien testen unterschiedlichen Dosen der meisten verfügbaren ICS . Von den 22 Studien , nur drei folgten die teilnehmenden Kinder für ein Jahr oder mehr , nach 728 Kinder. Eine dieser Studien untersucht drei verschiedene Dosierungspläne.</p><p> In den drei Studien, die die Teilnehmer für ein Jahr oder mehr überprüft , wurden niedrigere Dosen von ICS finden , um das Wachstum von 0,25 cm pro Jahr verbessern .</p><h2> Weitere Studien erforderlich</h2><p> Die Forscher fanden heraus , dass in den verschiedenen Studien , variiert Wachstumssuppression Raten . Die Forscher konnten einen Teil der Variation aufgrund der verschiedenen ICS verwendet zu erklären, aber wie die Drogentypen wurden indirekt verglichen , sagt Zhang " Rückschlüsse auf die Überlegenheit einer Droge über einen anderen sollte durch weitere Studien, die einen direkten Vergleich der Drogen bestätigt werden. "</p><p> Eine weitere Einschränkung durch die Überprüfung Forscher fanden heraus, war die Länge der Zeit der Versuche . Prof. Francine Ducharme , von der Abteilung für Kinderheilkunde an der Universität von Montreal, Kanada , war der leitende Autor der zweiten Überprüfung und sagt:</p><blockquote><p> " Nur 14% der Studien betrachteten wir überwachte Wachstum in systematischer Weise über ein Jahr . Das ist ein großes Anliegen angesichts der Bedeutung dieses Themas. Wir empfehlen, die minimal wirksame Dosis bei Kindern mit Asthma bis auf weiteres verwendet werden Daten über Dosen zur Verfügung stehen. Das Wachstum sollte sorgfältig in allen mit ICS bei allen zukünftigen Prüfungen Tests ICS bei Kindern behandelt werden, als auch Kinder zu dokumentieren. "</p></blockquote><p> Die Autoren schlagen vor , dass mehr Studien , Prüfungen war im direkten Vergleich unterschiedlicher Dosen und Studien im direkten Vergleich verschiedener Medikamente sind notwendig, für die Schlussfolgerungen aus ihrer systematischen Reviews gezogen, um vollständig authentifiziert werden.</p><p> Im vergangenen Monat berichtet Medical News Today auf eine Studie nahe legt, dass<a href="/items/view/1496" title=" "> Säuglinge, die während ihres ersten Lebensjahres auf Allergene und Bakterien ausgesetzt sind,</a> sind weniger wahrscheinlich, Allergien, Atembeschwerden und Asthma zu erleben.</p> ', 'content_es' => ' <header> Dos nuevas opiniones de estudios con corticosteroides inhalados - las drogas encontradas en inhaladores administrados a las personas con<mark> asma</mark> - Han encontrado que los fármacos parecen impedir la tasa de crecimiento de los niños. Estos hallazgos podrían ser de interés para los padres y los médicos .</header><p> El asma es una enfermedad pulmonar crónica que se produce ampliamente en los EE.UU. . Según los Centros para el Control y la Prevención de Enfermedades (CDC) , alrededor de 25 millones de personas (alrededor de 1 en 12 ) tienen asma. Este porcentaje es mucho mayor en los niños ; alrededor de 9,3 % de los niños ( 6,8 millones ) se cree que tienen la condición.</p><p> El Instituto Nacional del Corazón , los Pulmones y la Sangre ( NHLBI ) han declarado que los corticosteroides inhalados (ICS) son la medicina preferida para el control a largo plazo del asma , y que son la medicina más eficaz para el tratamiento de la<a href="#" title=" ¿Qué es la inflamación ? ¿Qué causa la inflamación ?"> inflamación</a> y el estrechamiento de las vías respiratorias que son causadas por la enfermedad.</p><p> El NHLBI también afirman que los niños pequeños que sibilancias y desarrollan infecciones respiratorias con frecuencia están en mayor riesgo de asma . Este hecho sugiere que el grupo de personas que tienen más probabilidades de requerir ICS son el mismo grupo que sería el más afectado por la supresión de cualquier crecimiento de efectos secundarios , en caso de que se verifiquen.</p><h2> Corticosteroides inhalados y el crecimiento</h2><p> Un grupo de autores trabajaron juntos en dos revisiones sistemáticas de ICS , publicada por The Cochrane Library. Una revisión se centró en los efectos de la ICS en las tasas de crecimiento en comparación con placebos o medicamentos no esteroides, y la otra crítica se centró en la investigación de los diferentes niveles de dosis.</p><h3> El efecto de los CSI sobre el crecimiento</h3><img src="/images/articles/279/279701/girl-with-inhaler.jpg" alt=" chica con el inhalador"><br> Los corticosteroides inhalados son considerados como la mejor forma a largo plazo del tratamiento del asma , pero podría venir con un riesgo de supresión del crecimiento de los niños .<p> La primera revisión sistemática examinó los resultados de 25 ensayos que involucraron un total de 8.471 niños con asma leve a moderada . De los 25 ensayos , 14 - que implican 5.717 de los niños participantes - medidos crecimiento durante un año .</p><p> La mayoría de ICS se pusieron a prueba , y los resultados sugiere que suprimen el crecimiento si se compara con placebos o medicamentos no esteroides. En estos grupos de control , la tasa media de crecimiento se registró como estar alrededor de 6-9 cm al año, y en los grupos que recibieron ICS , la tasa de crecimiento promedio se redujo en 0,5 cm .</p><p> Linjie Zhang , de la Facultad de Medicina de la Universidad Federal de Río Grande , Brasil, y autor principal de este estudio, dice que la supresión del crecimiento " parece menor en comparación con los beneficios conocidos de los medicamentos para controlar el asma y asegurar el crecimiento pulmonar completo . "</p><h3> El efecto de la dosis de ICS en el crecimiento</h3><p> La segunda revisión sistemática investigó los resultados de 22 ensayos en los que los niños asmáticos fueron tratados con dosis bajas o medias de ICS , con los diferentes ensayos probar diferentes dosis de la mayoría de los ICS disponibles . De los 22 ensayos , sólo tres siguieron a los niños que participan de un año o más , después de 728 niños. Uno de estos ensayos también probaron tres planes diferentes de dosificación .</p><p> En los tres ensayos que examinaron los participantes durante un año o más , se encontró que las dosis bajas de ICS para mejorar el crecimiento de 0,25 cm al año.</p><h2> Otros estudios necesarios</h2><p> Los investigadores encontraron que en los diferentes estudios , las tasas de extinción de crecimiento variaron . Los investigadores podrían explicar algunas de las variaciones debido a la diferente ICS que se utiliza, pero a medida que los tipos de drogas se compararon indirectamente , Zhang dice " conclusiones sobre la superioridad de un medicamento sobre otro deben ser confirmados por ensayos adicionales que comparen directamente las drogas. "</p><p> Otra limitación encontrada por los investigadores era la revisión de la longitud de tiempo de los ensayos. Prof. Francine Ducharme , del Departamento de Pediatría de la Universidad de Montreal , Canadá , fue el autor del segundo examen y dice:</p><blockquote><p> " Sólo el 14 % de los ensayos que miramos el crecimiento monitoreado en forma sistemática durante más de un año . Este es un asunto de gran preocupación dada la importancia de este tema . Se recomienda que la dosis mínima efectiva utilizarse en niños con asma hasta nuevo datos sobre las dosis que se disponga . el crecimiento debe ser cuidadosamente documentado en todos los niños tratados con ICS , así como en todos los futuros ICS pruebas ensayos en niños " .</p></blockquote><p> Los autores sugieren que los ensayos más largos , ensayos que compararon directamente diferentes dosis y ensayos que compararon directamente diferentes medicamentos son necesarios para que las conclusiones extraídas de sus revisiones sistemáticas para ser totalmente legalizados .</p><p> El mes pasado , Medical News Today informó sobre un estudio que sugiere que<a href="/items/view/1496" title=" "> los bebés que están expuestos a los alérgenos y bacterias durante su primer año de vida</a> son menos propensos a experimentar alergias , sibilancias y asma.</p> ', 'title_es' => ' Medicamentos para el asma vinculada a la supresión del crecimiento en niños', 'time_es' => '1426194214', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5843 size => (int) 5843 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/1496', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 50, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 52 ) tag_start => (int) 5621 } $ttemp = array()
ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 27 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Asthma ist eine chronische Lungenkrankheit , die in den USA weit verbreitet auftritt. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) , rund 25 Millionen Menschen ( etwa 1 von 12) haben Asthma. Dieser Prozentsatz ist bei Kindern sehr viel höher ; rund 9,3 % der Kinder ( 6,8 Mio. ) wird angenommen, dass die Bedingung haben .
Die National Heart , Lung , and Blood Institute ( NHLBI ) haben erklärt, dass inhalativen Kortikosteroiden (ICS) sind die bevorzugte Medizin für langfristige Kontrolle von Asthma, und dass sie die wirksamste Medikament zur Behandlung der sind Entzündung und Verengung der Atemwege , die durch die Krankheit verursacht werden .
Das NHLBI auch, dass kleine Kinder, die keuchen und zu entwickeln, Infektionen der Atemwege häufig am meisten gefährdet sind , die an Asthma . Diese Tatsache legt nahe , dass die Gruppe von Menschen, die am wahrscheinlichsten erforderlich ICS die gleiche Gruppe sind , die am meisten von einem Wachstums Unterdrückung von Nebenwirkungenbeeinträchtigt werden , sollten sie gefunden werden , zu existieren.
Eine Gruppe von Autoren arbeiteten gemeinsam an zwei systematische Reviews von ICS , von The Cochrane Library veröffentlicht . Eine Überprüfung konzentrierte sich auf die Auswirkungen von ICS auf die Wachstumsraten bei mit Placebo oder nicht-steroidale Medikamente , und die andere Überprüfung auf die Untersuchung von verschiedenen Dosierungen im Vergleich konzentriert .
Die erste systematische Überprüfung untersucht die Ergebnisse von 25 Studien, die insgesamt 8471 Kinder mit leichtem bis mittelschwerem Asthma beteiligt. Von den 25 Studien , 14 - mit 5.717 der teilnehmenden Kinder - gemessen Wachstum im Laufe des Jahres .
Die Mehrheit der ICS wurden getestet , und die Ergebnisse vorgeschlagen, dass sie unterdrückt wird , wenn sie gegen das Wachstum von Placebos oder nicht-steroidale Arzneimittel gemessen. In dieser Kontrollgruppe wurde die durchschnittliche Wachstumsrate als etwa 6-9 cm pro Jahr aufgenommen , und in den Gruppen, die ICS wurde die durchschnittliche Wachstumsrate von 0,5 cm reduziert.
Linjie Zhang, von der Fakultät für Medizin an der Bundesuniversität von Rio Grande , Brasilien, und führen Autor dieser Überprüfung , sagt, dass die Unterdrückung des Wachstums ", scheint gering im Vergleich zu den bekannten Vorteilen der Medikamente zur Kontrolle von Asthma und die Gewährleistung der vollen Lungenwachstum . "
Die zweite systematische Überprüfung untersucht die Ergebnisse von 22 Studien, in denen asthmatischen Kindern wurden mit niedrigen oder mittleren Dosen von ICS behandelt, wobei die verschiedenen Studien testen unterschiedlichen Dosen der meisten verfügbaren ICS . Von den 22 Studien , nur drei folgten die teilnehmenden Kinder für ein Jahr oder mehr , nach 728 Kinder. Eine dieser Studien untersucht drei verschiedene Dosierungspläne.
In den drei Studien, die die Teilnehmer für ein Jahr oder mehr überprüft , wurden niedrigere Dosen von ICS finden , um das Wachstum von 0,25 cm pro Jahr verbessern .
Die Forscher fanden heraus , dass in den verschiedenen Studien , variiert Wachstumssuppression Raten . Die Forscher konnten einen Teil der Variation aufgrund der verschiedenen ICS verwendet zu erklären, aber wie die Drogentypen wurden indirekt verglichen , sagt Zhang " Rückschlüsse auf die Überlegenheit einer Droge über einen anderen sollte durch weitere Studien, die einen direkten Vergleich der Drogen bestätigt werden. "
Eine weitere Einschränkung durch die Überprüfung Forscher fanden heraus, war die Länge der Zeit der Versuche . Prof. Francine Ducharme , von der Abteilung für Kinderheilkunde an der Universität von Montreal, Kanada , war der leitende Autor der zweiten Überprüfung und sagt:
" Nur 14% der Studien betrachteten wir überwachte Wachstum in systematischer Weise über ein Jahr . Das ist ein großes Anliegen angesichts der Bedeutung dieses Themas. Wir empfehlen, die minimal wirksame Dosis bei Kindern mit Asthma bis auf weiteres verwendet werden Daten über Dosen zur Verfügung stehen. Das Wachstum sollte sorgfältig in allen mit ICS bei allen zukünftigen Prüfungen Tests ICS bei Kindern behandelt werden, als auch Kinder zu dokumentieren. "
Die Autoren schlagen vor , dass mehr Studien , Prüfungen war im direkten Vergleich unterschiedlicher Dosen und Studien im direkten Vergleich verschiedener Medikamente sind notwendig, für die Schlussfolgerungen aus ihrer systematischen Reviews gezogen, um vollständig authentifiziert werden.
Im vergangenen Monat berichtet Medical News Today auf eine Studie nahe legt, dass Säuglinge, die während ihres ersten Lebensjahres auf Allergene und Bakterien ausgesetzt sind, sind weniger wahrscheinlich, Allergien, Atembeschwerden und Asthma zu erleben.