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$id = (int) 7264 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '7264', 'link' => '/articles/280187.php', 'title' => 'Studies reveal success of new oral drug regimens for hepatitis C', 'date' => '2014-07-28 02:00:00', 'content' => ' <header>Hepatitis C is one of most common bloodborne infections worldwide, with approximately 130-150 million people developing a chronic form of the infection. Now, two new studies published in The Lancet reveal new oral drug regimens that researchers say could cure even the hardest-to-treat form of the disease and increase treatment uptake.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/280/280187/hepatitis.jpg" alt="hepatitis"><br>In two new studies, researchers reveal that new drug regimens using direct-acting antiviral (DAA) agents could increase treatment uptake for <mark>hepatitis C</mark>, and even improve its effectiveness.<p><a href="/articles/145869.php" title="What is hepatitis? Symptoms, causes and treatments" class="keywords">Hepatitis</a> C is a contagious disease that causes <a href="/articles/248423.php" title="What is inflammation? What causes inflammation?" class="keywords">inflammation</a> of the liver. It is primarily spread through contact with the blood of a person infected with the hepatitis C virus (HCV).</p><p>The disease can result in an acute form of the infection, where symptoms occur in the first 6 months after infection. Unfortunately, 55-85% of individuals infected with HCV go on to develop chronic infection, which can lead to liver diseases, such as <a href="/articles/172295.php" title="What Is Cirrhosis? What Causes Cirrhosis?" class="keywords">cirrhosis</a> or <a href="/articles/172408.php" title="What Is Liver Cancer? What Causes Liver Cancer?" class="keywords">liver cancer</a>.</p><p>According to the World Health Organization (WHO), 350-500,000 people die every year from hepatitis C-related liver diseases. In the US alone, the number of individuals who develop liver cancer or liver failure as a result of the infection is expected to treble by 2030, due to low treatment rates.</p><p>The researchers of these latest studies wanted to see whether they could develop a new drug regime that could improve treatment uptake. They focused on HCV genotype 1 - the most common type in the US, Europe, North Asia, Australia and South America.</p><h2>Asunaprevir and daclatasvir regimen 'shows huge improvement on standard therapies'</h2><p>The standard care for chronic HCV genotype 1 has been a combination of three antiviral medications; ribavirin (RBV), pegylated interferon (PEG) and a protease inhibitor. These three drugs work together to stop the virus replicating and help boost immune system response in order to eliminate the virus.</p><p>But although such treatment can be effective, its regimen can be hard to follow. Some patients are required to administer medication by injection as well as take up to 18 pills a day. This can continue for up to a year. In addition, the treatment can cause serious side effects, such as <a href="/articles/158800.php" title="What Is Anemia? What Causes Anemia?" class="keywords">anemia</a> and <a href="/articles/8933.php" title="What is depression? What causes depression?" class="keywords">depression</a>. All of these factors can deter patients from taking up the treatment.</p><p>In the first study - led by Prof. Michael Manns from Hannover Medical School in Germany - the team looked at the effectiveness of two direct-acting antiviral (DAA) agents - asunaprevir and daclatasvir - among 645 patients with HCV genotype 1b.</p><p>The patients were assigned to take each drug orally for 6 months. The researchers also assigned an additional 102 patients with the infection to receive placebos.</p><p>According to the team, the treatment was a success. They report that 90% of patients who were previously untreated, and 82% of patients who were unsuccessfully treated with standard regimens or who were intolerant of them, were cured of infection.</p><p>Commenting on their findings, Prof. Manns says:</p><blockquote><p>"The efficacy and safety of 24 weeks of daclatasvir plus asunaprevir represents a huge improvement on the first generation of protease inhibitor-based triple therapies for HCV genotype 1b infection (up to 48 weeks of boceprevir or telaprevir in combination with PEG/RBV). </p><p>This new all-oral interferon- and ribavirin-free combination could provide a more effective, safer, shorter, and simpler treatment option for those traditionally hard-to-cure patients with cirrhosis or those who have failed to respond to existing therapies."</p></blockquote><h2>'93% of patients cured' by taking sofosbuvir and simeprevir without ribavirin</h2><p>In the second study, led by Prof. Eric Lawitz of the Texas Liver Institute at the University of Texas Health Science Center, the research team included 167 patients who had either HCV genotype 1a or 1b.</p><p>Patients were randomly assigned to receive an oral combination of sofosbuvir and simeprevir once a day, with or without ribavirin, for either 12 or 24 weeks.</p><p>After 12 weeks, Prof. Lawitz and colleagues found 93% of patients who took sofosbuvir and simeprevir without ribavirin - including those with cirrhosis and those who were previously unresponsive to standard treatment - were cured of infection. No detectable HCV was found in their blood 3 months after treatment ceased.</p><p>Prof. Lawitz believes these findings show promise in new treatment options for patients with HCV genotype 1:</p><p>"We saw a cure rate of about 93% with only 12 weeks of treatment using an all-oral regimen that did not include interferon or ribavirin. This is especially encouraging given the high proportion of participants who had multiple characteristics traditionally associated with low cure rates, including cirrhosis."</p><p>In an editorial linked to the study, Prof. Ed Gane, director of the New Zealand Liver Transplant Unit at Aukland City Hospital, says that short-duration, all-oral DAA regimens should increase treatment uptake and improve their success, as well as reduce the burden of liver-related complications.</p><p>"When combined with targeted testing and treatment of populations who transmit infection (i.e., treatment as prevention), these DAA regimens might eventually eliminate HCV infection," he adds. </p><p>But he notes that there is a major hurdle to overcome before such treatment is widespread:</p><blockquote><p>"The only barrier to achieving this goal will be the ability to access these new therapies. In many developing countries where HCV is endemic, interferon-based therapy will remain the first choice because of the high cost of DAAs and lack of reimbursement. </p><p>As almost 75% of all patients with HCV infection reside in economically deprived regions of eastern Europe, Asia, and the Middle East, consideration should be given to discounting prices in these regions. Eradication of HCV infection worldwide will only be achievable through universal access to HCV testing and new DAA regimens."</p></blockquote><p>Earlier this year, Medical News Today reported on a study published in the New England Journal of Medicine, which also hailed the <a href="/articles/275484.php">effectiveness of interferon-free therapy against hepatitis C</a>. In this study, a combination of ABT-450/ritonavir, ombitasvir, dasabuvir and ribavirin was found to cure 90% of patients.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1428447831', 'title_de' => ' Studien zeigen Erfolg der neuen oralen Medikamenteneinnahmeverordnung für Hepatitis C', 'content_de' => ' <header> Hepatitis C ist eine der häufigsten durch Blut übertragenen Infektionen weltweit , mit etwa 130 bis 150.000.000 Menschen entwickeln eine chronische Form der Infektion. Jetzt , in The Lancet veröffentlicht zwei neue Studien zeigen, neue orale Medikamenteneinnahmeverordnung , die Forscher sagen, könnte sogar Heilung der am schwersten zu behandelnden Form der Erkrankung und Behandlung erhöhen die Aufnahme .</header><img src="/images/articles/280/280187/hepatitis.jpg" alt=" Hepatitis"><br> In zwei neuen Studien , zeigen die Forscher, dass neue Medikamente der Verwendung direkt wirkende antivirale (DAA) Mitteln könnte die Behandlung für die Aufnahme zu erhöhen<mark> Hepatitis C</mark> Und sogar verbessern ihre Wirksamkeit.<p><a href="#" title=" Was ist Hepatitis ? Symptome , Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten"> Hepatitis</a> C ist eine ansteckende Krankheit , die bewirkt,<a href="#" title=" Was ist eine Entzündung ? Was verursacht eine Entzündung ?"> Entzündung</a> der Leber. Es wird vor allem durch den Kontakt mit dem Blut einer Person, die mit dem Hepatitis C -Virus ( HCV) infiziert verbreiten.</p><p> Die Krankheit kann sich in akuter Form der Infektion, wobei die Symptome in den ersten 6 Monaten nach der Infektion auftreten, führen. Leider 55-85 % der Patienten mit HCV infiziert gehen auf chronische Infektion , die zu Lebererkrankungen führen kann , wie zum Beispiel die Entwicklung<a href="#" title=" Was ist Leberzirrhose ? Was sind die Ursachen Leberzirrhose ?"> Zirrhose</a> oder<a href="#" title=" Was ist Leberkrebs ? Was sind die Ursachen Leberkrebs ?"> Leberkrebs</a> .</p><p> Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO ) sterben 350-500,000 Menschen jedes Jahr von Hepatitis-C- bedingten Lebererkrankungen. Allein in den USA ist die Zahl der Personen, die Leberkrebs oder Leberversagen entwickeln als Folge der Infektion voraussichtlich bis zum Jahr 2030 verdreifachen , aufgrund der niedrigen Behandlungsraten .</p><p> Die Forscher dieser neuesten Studien wollte sehen, ob sie ein neues Medikament Regime, das Behandlungsaufnahmeverbessern könnte entwickeln könnte . Sie konzentrierten sich auf HCV-Genotyp 1 - die häufigste Art in den USA, Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Südamerika.</p><h2> Asunaprevir und Daclatasvir Regime " zeigt große Verbesserung gegenüber Standardtherapien "</h2><p> Die Standardtherapie für chronische HCV-Genotyp 1 ist eine Kombination von drei antivirale Medikamente , Ribavirin ( RBV ) , pegyliertes Interferon (PEG ) und einem Protease -Inhibitor. Diese drei Medikamente wirken zusammen , um das Virus replizieren stoppen und dazu beitragen, Reaktion des Immunsystems , um das Virus zu eliminieren .</p><p> Doch auch wenn eine solche Behandlung wirksam sein kann , kann seine Therapie schwer zu folgen . Einige Patienten müssen Medikamente durch Injektion zu verabreichen und nehmen bis zu 18 Tabletten pro Tag . Dies kann bis zu einem Jahr fortsetzen. Darüber hinaus kann die Behandlung schwere Nebenwirkungen , wie verursachen<a href="#" title=" Was ist Anämie? Was sind die Ursachen Anämie?"> Anämie</a> und<a href="#" title=" Was ist eine Depression ? Was sind die Ursachen Depression?"> Depression</a> . All diese Faktoren können die Patienten aus der Aufnahme der Behandlung zu verhindern.</p><p> In der ersten Studie - von Prof. Michael Manns führte von der Medizinischen Hochschule Hannover in Deutschland - sah das Team von der Wirksamkeit von zwei direkt wirkende antivirale (DAA) Mittel - und asunaprevir Daclatasvir - darunter 645 Patienten mit HCV-Genotyp 1b .</p><p> Die Patienten wurden zugewiesen , um jedes Medikament oral für 6 Monate in Anspruch nehmen . Die Forscher stellten auch eine zusätzliche 102 Patienten mit der Infektion zu Placebos erhalten zugeordnet.</p><p> Dem Team , die Behandlung war ein Erfolg. Sie berichten, dass 90% der Patienten, die zuvor unbehandelt waren , und 82% der Patienten , die erfolglos mit Standard- Therapien haben oder die Unverträglichkeit von ihnen behandelt wurden , wurden von der Infektion geheilt.</p><p> Kommentierte ihre Erkenntnisse , so Prof. Manns:</p><blockquote><p> " Die Wirksamkeit und Sicherheit von 24 Wochen Daclatasvir Plus asunaprevir stellt eine enorme Verbesserung gegenüber der ersten Generation der Proteasehemmer -basierte Triple -Therapien für HCV-Genotyp 1b -Infektion ( bis zu 48 Wochen von Boceprevir oder Telaprevir in Kombination mit PEG / RBV ) .</p><p> Das neue All- orale Interferon und Ribavirin - freie Kombination könnte eine effektivere , sicherere , kürzere und einfachere Behandlungsoption für die traditionell schwer zu heilen Patienten mit Leberzirrhose oder diejenigen, die es versäumt haben, den bestehenden Therapien reagieren zu können . "</p></blockquote><h2> '93 % Der Patienten geheilt " , indem sie Sofosbuvir und simeprevir ohne Ribavirin</h2><p> In der zweiten Studie, die von Prof. Eric Lawitz der Texas Leber Institute an der University of Texas Health Science Center führte das Forscherteam inklusive 167 Patienten, die entweder HCV-Genotyp 1a oder 1b hatte .</p><p> Die Patienten wurden randomisiert , um eine mündliche Kombination Sofosbuvir und simeprevir Mal täglich innerhalb von 12 oder 24 Wochen, mit oder ohne Ribavirin .</p><p> Nach 12 Wochen Prof. Lawitz und Kollegen festgestellt, 93% der Patienten, die Sofosbuvir und simeprevir ohne Ribavirin hat - auch mit Leberzirrhose und diejenigen, die zuvor nicht mehr auf Standard-Behandlung waren - wurden der Infektion geheilt. Keine nachweisbare HCV wurde in ihrem Blut gefunden 3 Monate nach der Behandlung nicht mehr .</p><p> Prof. Lawitz glaubt, dass diese Ergebnisse zeigen, Versprechen in neue Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit HCV-Genotyp 1:</p><p> "Wir haben eine Heilungsrate von etwa 93% mit nur 12 Wochen der Behandlung mit einem All- orale Therapie, die nicht enthalten waren Interferon oder Ribavirin . Dies ist besonders erfreulich angesichts der hohen Anteil der Teilnehmer , die mehrere Merkmale , die traditionell mit niedrigen Heilungsraten assoziiert hatte , darunter Leberzirrhose . "</p><p> In einem Leitartikel der Studie verbunden , Prof. Ed Gane , Direktor des New Zealand Lebertransplantationseinheitin Aukland City Hospital , sagt, dass kurzzeitige , all- Mund DAA Schemata sollten Behandlungsaufnahmezu erhöhen und ihren Erfolg , aber auch verringern die Belastung der Leber -Komplikationen .</p><p> "Als mit gezielten Tests und Behandlung von Populationen , die Infektion (dh Behandlung als Prävention) übertragen, kombiniert , können diese DAA Regimen schließlich HCV-Infektion zu beseitigen", fügt er hinzu.</p><p> Aber er stellt fest, dass es eine große Hürde vor einer solchen Behandlung weit verbreitet ist überwunden :</p><blockquote><p> "Das einzige Hindernis für die Erreichung dieses Ziels wird die Fähigkeit, diese neuen Therapien zugreifen zu können. In vielen Entwicklungsländern , wo HCV endemisch ist , Interferon -basierte Therapie ist die erste Wahl wegen der hohen Kosten für DAAs und fehlende Erstattung bleiben .</p><p> Da fast 75% aller Patienten mit einer HCV-Infektion leben in wirtschaftlich benachteiligten Regionen Osteuropa , Asien und im Nahen Osten, sollte geprüft werden, Diskontierung Preise in diesen Regionen erhalten. Beseitigung der HCV-Infektion weltweit werden nur durch den allgemeinen Zugang zu HCV Test und neue Therapien DAA erreichbar sein. "</p></blockquote><p> Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf einer Studie im New England Journal of Medicine , die auch gefeiert veröffentlichte die<a href="/items/view/7357" title=" "> Wirksamkeit von Interferon - freie Therapie gegen Hepatitis C</a> . In dieser Studie wurde eine Kombination von ABT- 450 / Ritonavir , ombitasvir , dasabuvir und Ribavirin gefunden zu 90% der Patienten zu heilen.</p> ', 'content_es' => ' <header> La hepatitis C es una de las infecciones de transmisión sanguínea comunes en todo el mundo , con aproximadamente 130-150 million personas que desarrollan una forma crónica de la infección. Ahora, dos nuevos estudios publicados en The Lancet revelar nuevos regímenes de medicamentos orales que los investigadores dicen que podría curar incluso la forma más difícil de tratar, de la enfermedad y aumentar la captación de tratamiento.</header><img src="/images/articles/280/280187/hepatitis.jpg" alt=" hepatitis"><br> En dos nuevos estudios, los investigadores revelan que los nuevos regímenes de medicamentos utilizando agentes antivirales de acción directa ( DAA ) podría aumentar la absorción de tratamiento para<mark> hepatitis C</mark> , E incluso mejorar su eficacia.<p><a href="#" title=" ¿Qué es la hepatitis ? Síntomas, causas y tratamientos"> hepatitis</a> C es una enfermedad contagiosa que causa<a href="#" title=" ¿Qué es la inflamación ? ¿Qué causa la inflamación ?"> inflamación</a> del hígado. Se transmite principalmente a través del contacto con la sangre de una persona infectada con el virus de la hepatitis C ( VHC).</p><p> La enfermedad puede resultar en una forma aguda de la infección , donde se presentan los síntomas en los primeros 6 meses después de la infección . Desafortunadamente , 55-85 % de las personas infectadas con el VHC van a desarrollar una infección crónica , que puede conducir a enfermedades del hígado , tales como<a href="#" title=" ¿Qué es la cirrosis ? ¿Qué causa la cirrosis ?"> cirrosis</a> o<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de hígado ? ¿Qué causa el cáncer de hígado ?"> cáncer de hígado</a> .</p><p> Según la Organización Mundial de la Salud (OMS ) , 350-500,000 personas mueren cada año por enfermedades hepatitis C relacionadas con el hígado . Sólo en los EE.UU. , se espera que el número de personas que desarrollan cáncer de hígado o insuficiencia hepática como resultado de la infección a triplicar para el 2030 , debido a las tasas de tratamiento bajas .</p><p> Los investigadores de estos últimos estudios querían ver si podían desarrollar un nuevo régimen de medicamentos que podrían mejorar la absorción del tratamiento. Se centraron en el genotipo 1 del VHC - el tipo más común en los EE.UU. , Europa , Asia del Norte , Australia y América del Sur.</p><h2> Asunaprevir y Daclatasvir régimen ' muestra gran mejora en las terapias estándar "</h2><p> El tratamiento estándar para el genotipo 1 del VHC crónica ha sido una combinación de tres medicamentos antivirales ; ribavirina (RBV ), interferón pegilado (PEG ) y un inhibidor de la proteasa . Estos tres fármacos trabajan juntos para detener la replicación del virus y ayudar a impulsar la respuesta del sistema inmunitario a fin de eliminar el virus.</p><p> Pero a pesar de este tratamiento puede ser eficaz, su régimen puede ser difícil de seguir. Se necesitan algunas pacientes para administrar medicamentos por inyección, así como tomar hasta 18 pastillas al día . Esto puede continuar hasta por un año . Además , el tratamiento puede causar efectos secundarios graves, como<a href="#" title=" ¿Qué es la anemia? ¿Qué causa la anemia?"> anemia</a> y<a href="#" title=" ¿Qué es la depresión ? ¿Qué causa la depresión ?"> depresión</a> . Todos estos factores pueden disuadir a los pacientes de tomar el tratamiento.</p><p> En el primer estudio - dirigido por el Prof. Michael Manns de la Escuela de Medicina de Hannover en Alemania - el equipo examinó la eficacia de dos antiviral de acción directa (DAA ) agentes - asunaprevir y Daclatasvir - entre 645 pacientes con VHC de genotipo 1b .</p><p> Los pacientes fueron asignados a tomar cada fármaco por vía oral durante 6 meses . Los investigadores también asignaron un adicional de 102 pacientes con la infección recibir placebos .</p><p> Según el equipo , el tratamiento fue un éxito. Ellos reportan que el 90 % de los pacientes que fueron tratados previamente , y el 82 % de los pacientes que fueron tratados sin éxito con los regímenes estándar o no hayan tolerado de ellos , fueron curados de la infección .</p><p> Al comentar sobre los hallazgos, Prof. Manns dice:</p><blockquote><p> " La eficacia y seguridad de 24 semanas de Daclatasvir más asunaprevir representa una gran mejora en la primera generación de terapias triples con inhibidores de la proteasa para la infección por VHC genotipo 1b (hasta 48 semanas de boceprevir o telaprevir en combinación con PEG / RBV ) .</p><p> Esta nueva combinación de interferón y ribavirina - gratis todo oral podría proporcionar una opción más eficaz , más seguro, más corto y más simple tratamiento para aquellos pacientes tradicionalmente difíciles de curar con cirrosis o los que no han respondido a las terapias existentes " .</p></blockquote><h2> 93 % de los pacientes curados ' tomando Sofosbuvir y simeprevir sin ribavirina</h2><p> En el segundo estudio, dirigido por el Prof. Eric Lawitz del Instituto de hígado de Texas en la Universidad de Texas Health Science Center , el equipo de investigación incluyó a 167 pacientes que tenían ya sea VHC genotipo 1a o 1b .</p><p> Los pacientes fueron asignados aleatoriamente para recibir una combinación oral de Sofosbuvir y simeprevir una vez al día , con o sin ribavirina , ya sea para 12 o 24 semanas .</p><p> Después de 12 semanas , el Prof. Lawitz y sus colegas encontraron 93 % de los pacientes que tomaron Sofosbuvir y simeprevir sin ribavirina - incluyendo aquellos con cirrosis y los que estaban con anterioridad que no responde al tratamiento estándar - fueron curados de la infección . No VHC detectable se encontró en la sangre 3 meses después del tratamiento cesó.</p><p> Prof. Lawitz cree que estos hallazgos son prometedores en nuevas opciones de tratamiento para los pacientes con el genotipo 1 del VHC :</p><p> "Hemos visto una tasa de curación del 93% con sólo 12 semanas de tratamiento con un régimen de todo- oral que no incluía el interferón o la ribavirina. Esto es especialmente alentador, dada la alta proporción de participantes que tenían múltiples características tradicionalmente asociadas con bajas tasas de curación , incluyendo cirrosis " .</p><p> En un editorial relacionado con el estudio , el Prof. Ed Gane, director de la Unidad de Trasplante de Nueva Zelanda Hígado del Hospital Ciudad de Aukland , dice que de corta duración , regímenes DAA todo orales deben aumentar la captación de tratamiento y mejorar su éxito , así como reducir la carga de complicaciones relacionadas con el hígado .</p><p> " Cuando se combina con la prueba selectiva y el tratamiento de las poblaciones que transmiten la infección (es decir , el tratamiento como prevención ) , estos regímenes DAA podrían eventualmente eliminar la infección por VHC ", añade .</p><p> Sin embargo, señala que hay un gran obstáculo que superar antes de dicho tratamiento es generalizada :</p><blockquote><p> " El único obstáculo para la consecución de este objetivo será la posibilidad de acceder a estas nuevas terapias . En muchos países en desarrollo donde el VHC es endémica , el tratamiento basado en interferón seguirá siendo la primera opción debido al alto costo de la AAP y la falta de reembolso .</p><p> Como casi el 75 % de todos los pacientes con infección por el VHC residen en regiones económicamente desfavorecidas de Europa del Este , Asia y el Medio Oriente , debe considerarse la posibilidad de descontar los precios en estas regiones. Erradicación de la infección por el VHC en todo el mundo sólo será alcanzable mediante el acceso universal a las pruebas de VHC y los nuevos regímenes de DAA " .</p></blockquote><p> A principios de este año , Medical News Today informó en un estudio publicado en el New England Journal of Medicine , que también elogió el<a href="/items/view/7357" title=" "> la eficacia de la terapia de interferón libre contra la hepatitis C</a> . En este estudio , se encontró una combinación de ABT- 450 / ritonavir , ombitasvir , dasabuvir y ribavirina para curar 90 % de los pacientes .</p> ', 'title_es' => ' Los estudios revelan el éxito de los nuevos regímenes de medicamentos orales para la hepatitis C', 'time_es' => '1421084183', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 76 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 77 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 78 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 79 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 80 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 81 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 82 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 7884 size => (int) 7884 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/7357', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 79, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 81 ) tag_start => (int) 7627 }
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$id = (int) 7264 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '7264', 'link' => '/articles/280187.php', 'title' => 'Studies reveal success of new oral drug regimens for hepatitis C', 'date' => '2014-07-28 02:00:00', 'content' => ' <header>Hepatitis C is one of most common bloodborne infections worldwide, with approximately 130-150 million people developing a chronic form of the infection. Now, two new studies published in The Lancet reveal new oral drug regimens that researchers say could cure even the hardest-to-treat form of the disease and increase treatment uptake.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/280/280187/hepatitis.jpg" alt="hepatitis"><br>In two new studies, researchers reveal that new drug regimens using direct-acting antiviral (DAA) agents could increase treatment uptake for <mark>hepatitis C</mark>, and even improve its effectiveness.<p><a href="/articles/145869.php" title="What is hepatitis? Symptoms, causes and treatments" class="keywords">Hepatitis</a> C is a contagious disease that causes <a href="/articles/248423.php" title="What is inflammation? What causes inflammation?" class="keywords">inflammation</a> of the liver. It is primarily spread through contact with the blood of a person infected with the hepatitis C virus (HCV).</p><p>The disease can result in an acute form of the infection, where symptoms occur in the first 6 months after infection. Unfortunately, 55-85% of individuals infected with HCV go on to develop chronic infection, which can lead to liver diseases, such as <a href="/articles/172295.php" title="What Is Cirrhosis? What Causes Cirrhosis?" class="keywords">cirrhosis</a> or <a href="/articles/172408.php" title="What Is Liver Cancer? What Causes Liver Cancer?" class="keywords">liver cancer</a>.</p><p>According to the World Health Organization (WHO), 350-500,000 people die every year from hepatitis C-related liver diseases. In the US alone, the number of individuals who develop liver cancer or liver failure as a result of the infection is expected to treble by 2030, due to low treatment rates.</p><p>The researchers of these latest studies wanted to see whether they could develop a new drug regime that could improve treatment uptake. They focused on HCV genotype 1 - the most common type in the US, Europe, North Asia, Australia and South America.</p><h2>Asunaprevir and daclatasvir regimen 'shows huge improvement on standard therapies'</h2><p>The standard care for chronic HCV genotype 1 has been a combination of three antiviral medications; ribavirin (RBV), pegylated interferon (PEG) and a protease inhibitor. These three drugs work together to stop the virus replicating and help boost immune system response in order to eliminate the virus.</p><p>But although such treatment can be effective, its regimen can be hard to follow. Some patients are required to administer medication by injection as well as take up to 18 pills a day. This can continue for up to a year. In addition, the treatment can cause serious side effects, such as <a href="/articles/158800.php" title="What Is Anemia? What Causes Anemia?" class="keywords">anemia</a> and <a href="/articles/8933.php" title="What is depression? What causes depression?" class="keywords">depression</a>. All of these factors can deter patients from taking up the treatment.</p><p>In the first study - led by Prof. Michael Manns from Hannover Medical School in Germany - the team looked at the effectiveness of two direct-acting antiviral (DAA) agents - asunaprevir and daclatasvir - among 645 patients with HCV genotype 1b.</p><p>The patients were assigned to take each drug orally for 6 months. The researchers also assigned an additional 102 patients with the infection to receive placebos.</p><p>According to the team, the treatment was a success. They report that 90% of patients who were previously untreated, and 82% of patients who were unsuccessfully treated with standard regimens or who were intolerant of them, were cured of infection.</p><p>Commenting on their findings, Prof. Manns says:</p><blockquote><p>"The efficacy and safety of 24 weeks of daclatasvir plus asunaprevir represents a huge improvement on the first generation of protease inhibitor-based triple therapies for HCV genotype 1b infection (up to 48 weeks of boceprevir or telaprevir in combination with PEG/RBV). </p><p>This new all-oral interferon- and ribavirin-free combination could provide a more effective, safer, shorter, and simpler treatment option for those traditionally hard-to-cure patients with cirrhosis or those who have failed to respond to existing therapies."</p></blockquote><h2>'93% of patients cured' by taking sofosbuvir and simeprevir without ribavirin</h2><p>In the second study, led by Prof. Eric Lawitz of the Texas Liver Institute at the University of Texas Health Science Center, the research team included 167 patients who had either HCV genotype 1a or 1b.</p><p>Patients were randomly assigned to receive an oral combination of sofosbuvir and simeprevir once a day, with or without ribavirin, for either 12 or 24 weeks.</p><p>After 12 weeks, Prof. Lawitz and colleagues found 93% of patients who took sofosbuvir and simeprevir without ribavirin - including those with cirrhosis and those who were previously unresponsive to standard treatment - were cured of infection. No detectable HCV was found in their blood 3 months after treatment ceased.</p><p>Prof. Lawitz believes these findings show promise in new treatment options for patients with HCV genotype 1:</p><p>"We saw a cure rate of about 93% with only 12 weeks of treatment using an all-oral regimen that did not include interferon or ribavirin. This is especially encouraging given the high proportion of participants who had multiple characteristics traditionally associated with low cure rates, including cirrhosis."</p><p>In an editorial linked to the study, Prof. Ed Gane, director of the New Zealand Liver Transplant Unit at Aukland City Hospital, says that short-duration, all-oral DAA regimens should increase treatment uptake and improve their success, as well as reduce the burden of liver-related complications.</p><p>"When combined with targeted testing and treatment of populations who transmit infection (i.e., treatment as prevention), these DAA regimens might eventually eliminate HCV infection," he adds. </p><p>But he notes that there is a major hurdle to overcome before such treatment is widespread:</p><blockquote><p>"The only barrier to achieving this goal will be the ability to access these new therapies. In many developing countries where HCV is endemic, interferon-based therapy will remain the first choice because of the high cost of DAAs and lack of reimbursement. </p><p>As almost 75% of all patients with HCV infection reside in economically deprived regions of eastern Europe, Asia, and the Middle East, consideration should be given to discounting prices in these regions. Eradication of HCV infection worldwide will only be achievable through universal access to HCV testing and new DAA regimens."</p></blockquote><p>Earlier this year, Medical News Today reported on a study published in the New England Journal of Medicine, which also hailed the <a href="/articles/275484.php">effectiveness of interferon-free therapy against hepatitis C</a>. In this study, a combination of ABT-450/ritonavir, ombitasvir, dasabuvir and ribavirin was found to cure 90% of patients.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1428447831', 'title_de' => ' Studien zeigen Erfolg der neuen oralen Medikamenteneinnahmeverordnung für Hepatitis C', 'content_de' => ' <header> Hepatitis C ist eine der häufigsten durch Blut übertragenen Infektionen weltweit , mit etwa 130 bis 150.000.000 Menschen entwickeln eine chronische Form der Infektion. Jetzt , in The Lancet veröffentlicht zwei neue Studien zeigen, neue orale Medikamenteneinnahmeverordnung , die Forscher sagen, könnte sogar Heilung der am schwersten zu behandelnden Form der Erkrankung und Behandlung erhöhen die Aufnahme .</header><img src="/images/articles/280/280187/hepatitis.jpg" alt=" Hepatitis"><br> In zwei neuen Studien , zeigen die Forscher, dass neue Medikamente der Verwendung direkt wirkende antivirale (DAA) Mitteln könnte die Behandlung für die Aufnahme zu erhöhen<mark> Hepatitis C</mark> Und sogar verbessern ihre Wirksamkeit.<p><a href="#" title=" Was ist Hepatitis ? Symptome , Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten"> Hepatitis</a> C ist eine ansteckende Krankheit , die bewirkt,<a href="#" title=" Was ist eine Entzündung ? Was verursacht eine Entzündung ?"> Entzündung</a> der Leber. Es wird vor allem durch den Kontakt mit dem Blut einer Person, die mit dem Hepatitis C -Virus ( HCV) infiziert verbreiten.</p><p> Die Krankheit kann sich in akuter Form der Infektion, wobei die Symptome in den ersten 6 Monaten nach der Infektion auftreten, führen. Leider 55-85 % der Patienten mit HCV infiziert gehen auf chronische Infektion , die zu Lebererkrankungen führen kann , wie zum Beispiel die Entwicklung<a href="#" title=" Was ist Leberzirrhose ? Was sind die Ursachen Leberzirrhose ?"> Zirrhose</a> oder<a href="#" title=" Was ist Leberkrebs ? Was sind die Ursachen Leberkrebs ?"> Leberkrebs</a> .</p><p> Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO ) sterben 350-500,000 Menschen jedes Jahr von Hepatitis-C- bedingten Lebererkrankungen. Allein in den USA ist die Zahl der Personen, die Leberkrebs oder Leberversagen entwickeln als Folge der Infektion voraussichtlich bis zum Jahr 2030 verdreifachen , aufgrund der niedrigen Behandlungsraten .</p><p> Die Forscher dieser neuesten Studien wollte sehen, ob sie ein neues Medikament Regime, das Behandlungsaufnahmeverbessern könnte entwickeln könnte . Sie konzentrierten sich auf HCV-Genotyp 1 - die häufigste Art in den USA, Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Südamerika.</p><h2> Asunaprevir und Daclatasvir Regime " zeigt große Verbesserung gegenüber Standardtherapien "</h2><p> Die Standardtherapie für chronische HCV-Genotyp 1 ist eine Kombination von drei antivirale Medikamente , Ribavirin ( RBV ) , pegyliertes Interferon (PEG ) und einem Protease -Inhibitor. Diese drei Medikamente wirken zusammen , um das Virus replizieren stoppen und dazu beitragen, Reaktion des Immunsystems , um das Virus zu eliminieren .</p><p> Doch auch wenn eine solche Behandlung wirksam sein kann , kann seine Therapie schwer zu folgen . Einige Patienten müssen Medikamente durch Injektion zu verabreichen und nehmen bis zu 18 Tabletten pro Tag . Dies kann bis zu einem Jahr fortsetzen. Darüber hinaus kann die Behandlung schwere Nebenwirkungen , wie verursachen<a href="#" title=" Was ist Anämie? Was sind die Ursachen Anämie?"> Anämie</a> und<a href="#" title=" Was ist eine Depression ? Was sind die Ursachen Depression?"> Depression</a> . All diese Faktoren können die Patienten aus der Aufnahme der Behandlung zu verhindern.</p><p> In der ersten Studie - von Prof. Michael Manns führte von der Medizinischen Hochschule Hannover in Deutschland - sah das Team von der Wirksamkeit von zwei direkt wirkende antivirale (DAA) Mittel - und asunaprevir Daclatasvir - darunter 645 Patienten mit HCV-Genotyp 1b .</p><p> Die Patienten wurden zugewiesen , um jedes Medikament oral für 6 Monate in Anspruch nehmen . Die Forscher stellten auch eine zusätzliche 102 Patienten mit der Infektion zu Placebos erhalten zugeordnet.</p><p> Dem Team , die Behandlung war ein Erfolg. Sie berichten, dass 90% der Patienten, die zuvor unbehandelt waren , und 82% der Patienten , die erfolglos mit Standard- Therapien haben oder die Unverträglichkeit von ihnen behandelt wurden , wurden von der Infektion geheilt.</p><p> Kommentierte ihre Erkenntnisse , so Prof. Manns:</p><blockquote><p> " Die Wirksamkeit und Sicherheit von 24 Wochen Daclatasvir Plus asunaprevir stellt eine enorme Verbesserung gegenüber der ersten Generation der Proteasehemmer -basierte Triple -Therapien für HCV-Genotyp 1b -Infektion ( bis zu 48 Wochen von Boceprevir oder Telaprevir in Kombination mit PEG / RBV ) .</p><p> Das neue All- orale Interferon und Ribavirin - freie Kombination könnte eine effektivere , sicherere , kürzere und einfachere Behandlungsoption für die traditionell schwer zu heilen Patienten mit Leberzirrhose oder diejenigen, die es versäumt haben, den bestehenden Therapien reagieren zu können . "</p></blockquote><h2> '93 % Der Patienten geheilt " , indem sie Sofosbuvir und simeprevir ohne Ribavirin</h2><p> In der zweiten Studie, die von Prof. Eric Lawitz der Texas Leber Institute an der University of Texas Health Science Center führte das Forscherteam inklusive 167 Patienten, die entweder HCV-Genotyp 1a oder 1b hatte .</p><p> Die Patienten wurden randomisiert , um eine mündliche Kombination Sofosbuvir und simeprevir Mal täglich innerhalb von 12 oder 24 Wochen, mit oder ohne Ribavirin .</p><p> Nach 12 Wochen Prof. Lawitz und Kollegen festgestellt, 93% der Patienten, die Sofosbuvir und simeprevir ohne Ribavirin hat - auch mit Leberzirrhose und diejenigen, die zuvor nicht mehr auf Standard-Behandlung waren - wurden der Infektion geheilt. Keine nachweisbare HCV wurde in ihrem Blut gefunden 3 Monate nach der Behandlung nicht mehr .</p><p> Prof. Lawitz glaubt, dass diese Ergebnisse zeigen, Versprechen in neue Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit HCV-Genotyp 1:</p><p> "Wir haben eine Heilungsrate von etwa 93% mit nur 12 Wochen der Behandlung mit einem All- orale Therapie, die nicht enthalten waren Interferon oder Ribavirin . Dies ist besonders erfreulich angesichts der hohen Anteil der Teilnehmer , die mehrere Merkmale , die traditionell mit niedrigen Heilungsraten assoziiert hatte , darunter Leberzirrhose . "</p><p> In einem Leitartikel der Studie verbunden , Prof. Ed Gane , Direktor des New Zealand Lebertransplantationseinheitin Aukland City Hospital , sagt, dass kurzzeitige , all- Mund DAA Schemata sollten Behandlungsaufnahmezu erhöhen und ihren Erfolg , aber auch verringern die Belastung der Leber -Komplikationen .</p><p> "Als mit gezielten Tests und Behandlung von Populationen , die Infektion (dh Behandlung als Prävention) übertragen, kombiniert , können diese DAA Regimen schließlich HCV-Infektion zu beseitigen", fügt er hinzu.</p><p> Aber er stellt fest, dass es eine große Hürde vor einer solchen Behandlung weit verbreitet ist überwunden :</p><blockquote><p> "Das einzige Hindernis für die Erreichung dieses Ziels wird die Fähigkeit, diese neuen Therapien zugreifen zu können. In vielen Entwicklungsländern , wo HCV endemisch ist , Interferon -basierte Therapie ist die erste Wahl wegen der hohen Kosten für DAAs und fehlende Erstattung bleiben .</p><p> Da fast 75% aller Patienten mit einer HCV-Infektion leben in wirtschaftlich benachteiligten Regionen Osteuropa , Asien und im Nahen Osten, sollte geprüft werden, Diskontierung Preise in diesen Regionen erhalten. Beseitigung der HCV-Infektion weltweit werden nur durch den allgemeinen Zugang zu HCV Test und neue Therapien DAA erreichbar sein. "</p></blockquote><p> Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf einer Studie im New England Journal of Medicine , die auch gefeiert veröffentlichte die<a href="/items/view/7357" title=" "> Wirksamkeit von Interferon - freie Therapie gegen Hepatitis C</a> . In dieser Studie wurde eine Kombination von ABT- 450 / Ritonavir , ombitasvir , dasabuvir und Ribavirin gefunden zu 90% der Patienten zu heilen.</p> ', 'content_es' => ' <header> La hepatitis C es una de las infecciones de transmisión sanguínea comunes en todo el mundo , con aproximadamente 130-150 million personas que desarrollan una forma crónica de la infección. Ahora, dos nuevos estudios publicados en The Lancet revelar nuevos regímenes de medicamentos orales que los investigadores dicen que podría curar incluso la forma más difícil de tratar, de la enfermedad y aumentar la captación de tratamiento.</header><img src="/images/articles/280/280187/hepatitis.jpg" alt=" hepatitis"><br> En dos nuevos estudios, los investigadores revelan que los nuevos regímenes de medicamentos utilizando agentes antivirales de acción directa ( DAA ) podría aumentar la absorción de tratamiento para<mark> hepatitis C</mark> , E incluso mejorar su eficacia.<p><a href="#" title=" ¿Qué es la hepatitis ? Síntomas, causas y tratamientos"> hepatitis</a> C es una enfermedad contagiosa que causa<a href="#" title=" ¿Qué es la inflamación ? ¿Qué causa la inflamación ?"> inflamación</a> del hígado. Se transmite principalmente a través del contacto con la sangre de una persona infectada con el virus de la hepatitis C ( VHC).</p><p> La enfermedad puede resultar en una forma aguda de la infección , donde se presentan los síntomas en los primeros 6 meses después de la infección . Desafortunadamente , 55-85 % de las personas infectadas con el VHC van a desarrollar una infección crónica , que puede conducir a enfermedades del hígado , tales como<a href="#" title=" ¿Qué es la cirrosis ? ¿Qué causa la cirrosis ?"> cirrosis</a> o<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de hígado ? ¿Qué causa el cáncer de hígado ?"> cáncer de hígado</a> .</p><p> Según la Organización Mundial de la Salud (OMS ) , 350-500,000 personas mueren cada año por enfermedades hepatitis C relacionadas con el hígado . Sólo en los EE.UU. , se espera que el número de personas que desarrollan cáncer de hígado o insuficiencia hepática como resultado de la infección a triplicar para el 2030 , debido a las tasas de tratamiento bajas .</p><p> Los investigadores de estos últimos estudios querían ver si podían desarrollar un nuevo régimen de medicamentos que podrían mejorar la absorción del tratamiento. Se centraron en el genotipo 1 del VHC - el tipo más común en los EE.UU. , Europa , Asia del Norte , Australia y América del Sur.</p><h2> Asunaprevir y Daclatasvir régimen ' muestra gran mejora en las terapias estándar "</h2><p> El tratamiento estándar para el genotipo 1 del VHC crónica ha sido una combinación de tres medicamentos antivirales ; ribavirina (RBV ), interferón pegilado (PEG ) y un inhibidor de la proteasa . Estos tres fármacos trabajan juntos para detener la replicación del virus y ayudar a impulsar la respuesta del sistema inmunitario a fin de eliminar el virus.</p><p> Pero a pesar de este tratamiento puede ser eficaz, su régimen puede ser difícil de seguir. Se necesitan algunas pacientes para administrar medicamentos por inyección, así como tomar hasta 18 pastillas al día . Esto puede continuar hasta por un año . Además , el tratamiento puede causar efectos secundarios graves, como<a href="#" title=" ¿Qué es la anemia? ¿Qué causa la anemia?"> anemia</a> y<a href="#" title=" ¿Qué es la depresión ? ¿Qué causa la depresión ?"> depresión</a> . Todos estos factores pueden disuadir a los pacientes de tomar el tratamiento.</p><p> En el primer estudio - dirigido por el Prof. Michael Manns de la Escuela de Medicina de Hannover en Alemania - el equipo examinó la eficacia de dos antiviral de acción directa (DAA ) agentes - asunaprevir y Daclatasvir - entre 645 pacientes con VHC de genotipo 1b .</p><p> Los pacientes fueron asignados a tomar cada fármaco por vía oral durante 6 meses . Los investigadores también asignaron un adicional de 102 pacientes con la infección recibir placebos .</p><p> Según el equipo , el tratamiento fue un éxito. Ellos reportan que el 90 % de los pacientes que fueron tratados previamente , y el 82 % de los pacientes que fueron tratados sin éxito con los regímenes estándar o no hayan tolerado de ellos , fueron curados de la infección .</p><p> Al comentar sobre los hallazgos, Prof. Manns dice:</p><blockquote><p> " La eficacia y seguridad de 24 semanas de Daclatasvir más asunaprevir representa una gran mejora en la primera generación de terapias triples con inhibidores de la proteasa para la infección por VHC genotipo 1b (hasta 48 semanas de boceprevir o telaprevir en combinación con PEG / RBV ) .</p><p> Esta nueva combinación de interferón y ribavirina - gratis todo oral podría proporcionar una opción más eficaz , más seguro, más corto y más simple tratamiento para aquellos pacientes tradicionalmente difíciles de curar con cirrosis o los que no han respondido a las terapias existentes " .</p></blockquote><h2> 93 % de los pacientes curados ' tomando Sofosbuvir y simeprevir sin ribavirina</h2><p> En el segundo estudio, dirigido por el Prof. Eric Lawitz del Instituto de hígado de Texas en la Universidad de Texas Health Science Center , el equipo de investigación incluyó a 167 pacientes que tenían ya sea VHC genotipo 1a o 1b .</p><p> Los pacientes fueron asignados aleatoriamente para recibir una combinación oral de Sofosbuvir y simeprevir una vez al día , con o sin ribavirina , ya sea para 12 o 24 semanas .</p><p> Después de 12 semanas , el Prof. Lawitz y sus colegas encontraron 93 % de los pacientes que tomaron Sofosbuvir y simeprevir sin ribavirina - incluyendo aquellos con cirrosis y los que estaban con anterioridad que no responde al tratamiento estándar - fueron curados de la infección . No VHC detectable se encontró en la sangre 3 meses después del tratamiento cesó.</p><p> Prof. Lawitz cree que estos hallazgos son prometedores en nuevas opciones de tratamiento para los pacientes con el genotipo 1 del VHC :</p><p> "Hemos visto una tasa de curación del 93% con sólo 12 semanas de tratamiento con un régimen de todo- oral que no incluía el interferón o la ribavirina. Esto es especialmente alentador, dada la alta proporción de participantes que tenían múltiples características tradicionalmente asociadas con bajas tasas de curación , incluyendo cirrosis " .</p><p> En un editorial relacionado con el estudio , el Prof. Ed Gane, director de la Unidad de Trasplante de Nueva Zelanda Hígado del Hospital Ciudad de Aukland , dice que de corta duración , regímenes DAA todo orales deben aumentar la captación de tratamiento y mejorar su éxito , así como reducir la carga de complicaciones relacionadas con el hígado .</p><p> " Cuando se combina con la prueba selectiva y el tratamiento de las poblaciones que transmiten la infección (es decir , el tratamiento como prevención ) , estos regímenes DAA podrían eventualmente eliminar la infección por VHC ", añade .</p><p> Sin embargo, señala que hay un gran obstáculo que superar antes de dicho tratamiento es generalizada :</p><blockquote><p> " El único obstáculo para la consecución de este objetivo será la posibilidad de acceder a estas nuevas terapias . En muchos países en desarrollo donde el VHC es endémica , el tratamiento basado en interferón seguirá siendo la primera opción debido al alto costo de la AAP y la falta de reembolso .</p><p> Como casi el 75 % de todos los pacientes con infección por el VHC residen en regiones económicamente desfavorecidas de Europa del Este , Asia y el Medio Oriente , debe considerarse la posibilidad de descontar los precios en estas regiones. Erradicación de la infección por el VHC en todo el mundo sólo será alcanzable mediante el acceso universal a las pruebas de VHC y los nuevos regímenes de DAA " .</p></blockquote><p> A principios de este año , Medical News Today informó en un estudio publicado en el New England Journal of Medicine , que también elogió el<a href="/items/view/7357" title=" "> la eficacia de la terapia de interferón libre contra la hepatitis C</a> . 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Hepatitis C ist eine ansteckende Krankheit , die bewirkt, Entzündung der Leber. Es wird vor allem durch den Kontakt mit dem Blut einer Person, die mit dem Hepatitis C -Virus ( HCV) infiziert verbreiten.
Die Krankheit kann sich in akuter Form der Infektion, wobei die Symptome in den ersten 6 Monaten nach der Infektion auftreten, führen. Leider 55-85 % der Patienten mit HCV infiziert gehen auf chronische Infektion , die zu Lebererkrankungen führen kann , wie zum Beispiel die Entwicklung Zirrhose oder Leberkrebs .
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO ) sterben 350-500,000 Menschen jedes Jahr von Hepatitis-C- bedingten Lebererkrankungen. Allein in den USA ist die Zahl der Personen, die Leberkrebs oder Leberversagen entwickeln als Folge der Infektion voraussichtlich bis zum Jahr 2030 verdreifachen , aufgrund der niedrigen Behandlungsraten .
Die Forscher dieser neuesten Studien wollte sehen, ob sie ein neues Medikament Regime, das Behandlungsaufnahmeverbessern könnte entwickeln könnte . Sie konzentrierten sich auf HCV-Genotyp 1 - die häufigste Art in den USA, Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Südamerika.
Die Standardtherapie für chronische HCV-Genotyp 1 ist eine Kombination von drei antivirale Medikamente , Ribavirin ( RBV ) , pegyliertes Interferon (PEG ) und einem Protease -Inhibitor. Diese drei Medikamente wirken zusammen , um das Virus replizieren stoppen und dazu beitragen, Reaktion des Immunsystems , um das Virus zu eliminieren .
Doch auch wenn eine solche Behandlung wirksam sein kann , kann seine Therapie schwer zu folgen . Einige Patienten müssen Medikamente durch Injektion zu verabreichen und nehmen bis zu 18 Tabletten pro Tag . Dies kann bis zu einem Jahr fortsetzen. Darüber hinaus kann die Behandlung schwere Nebenwirkungen , wie verursachen Anämie und Depression . All diese Faktoren können die Patienten aus der Aufnahme der Behandlung zu verhindern.
In der ersten Studie - von Prof. Michael Manns führte von der Medizinischen Hochschule Hannover in Deutschland - sah das Team von der Wirksamkeit von zwei direkt wirkende antivirale (DAA) Mittel - und asunaprevir Daclatasvir - darunter 645 Patienten mit HCV-Genotyp 1b .
Die Patienten wurden zugewiesen , um jedes Medikament oral für 6 Monate in Anspruch nehmen . Die Forscher stellten auch eine zusätzliche 102 Patienten mit der Infektion zu Placebos erhalten zugeordnet.
Dem Team , die Behandlung war ein Erfolg. Sie berichten, dass 90% der Patienten, die zuvor unbehandelt waren , und 82% der Patienten , die erfolglos mit Standard- Therapien haben oder die Unverträglichkeit von ihnen behandelt wurden , wurden von der Infektion geheilt.
Kommentierte ihre Erkenntnisse , so Prof. Manns:
" Die Wirksamkeit und Sicherheit von 24 Wochen Daclatasvir Plus asunaprevir stellt eine enorme Verbesserung gegenüber der ersten Generation der Proteasehemmer -basierte Triple -Therapien für HCV-Genotyp 1b -Infektion ( bis zu 48 Wochen von Boceprevir oder Telaprevir in Kombination mit PEG / RBV ) .
Das neue All- orale Interferon und Ribavirin - freie Kombination könnte eine effektivere , sicherere , kürzere und einfachere Behandlungsoption für die traditionell schwer zu heilen Patienten mit Leberzirrhose oder diejenigen, die es versäumt haben, den bestehenden Therapien reagieren zu können . "
In der zweiten Studie, die von Prof. Eric Lawitz der Texas Leber Institute an der University of Texas Health Science Center führte das Forscherteam inklusive 167 Patienten, die entweder HCV-Genotyp 1a oder 1b hatte .
Die Patienten wurden randomisiert , um eine mündliche Kombination Sofosbuvir und simeprevir Mal täglich innerhalb von 12 oder 24 Wochen, mit oder ohne Ribavirin .
Nach 12 Wochen Prof. Lawitz und Kollegen festgestellt, 93% der Patienten, die Sofosbuvir und simeprevir ohne Ribavirin hat - auch mit Leberzirrhose und diejenigen, die zuvor nicht mehr auf Standard-Behandlung waren - wurden der Infektion geheilt. Keine nachweisbare HCV wurde in ihrem Blut gefunden 3 Monate nach der Behandlung nicht mehr .
Prof. Lawitz glaubt, dass diese Ergebnisse zeigen, Versprechen in neue Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit HCV-Genotyp 1:
"Wir haben eine Heilungsrate von etwa 93% mit nur 12 Wochen der Behandlung mit einem All- orale Therapie, die nicht enthalten waren Interferon oder Ribavirin . Dies ist besonders erfreulich angesichts der hohen Anteil der Teilnehmer , die mehrere Merkmale , die traditionell mit niedrigen Heilungsraten assoziiert hatte , darunter Leberzirrhose . "
In einem Leitartikel der Studie verbunden , Prof. Ed Gane , Direktor des New Zealand Lebertransplantationseinheitin Aukland City Hospital , sagt, dass kurzzeitige , all- Mund DAA Schemata sollten Behandlungsaufnahmezu erhöhen und ihren Erfolg , aber auch verringern die Belastung der Leber -Komplikationen .
"Als mit gezielten Tests und Behandlung von Populationen , die Infektion (dh Behandlung als Prävention) übertragen, kombiniert , können diese DAA Regimen schließlich HCV-Infektion zu beseitigen", fügt er hinzu.
Aber er stellt fest, dass es eine große Hürde vor einer solchen Behandlung weit verbreitet ist überwunden :
"Das einzige Hindernis für die Erreichung dieses Ziels wird die Fähigkeit, diese neuen Therapien zugreifen zu können. In vielen Entwicklungsländern , wo HCV endemisch ist , Interferon -basierte Therapie ist die erste Wahl wegen der hohen Kosten für DAAs und fehlende Erstattung bleiben .
Da fast 75% aller Patienten mit einer HCV-Infektion leben in wirtschaftlich benachteiligten Regionen Osteuropa , Asien und im Nahen Osten, sollte geprüft werden, Diskontierung Preise in diesen Regionen erhalten. Beseitigung der HCV-Infektion weltweit werden nur durch den allgemeinen Zugang zu HCV Test und neue Therapien DAA erreichbar sein. "
Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf einer Studie im New England Journal of Medicine , die auch gefeiert veröffentlichte die Wirksamkeit von Interferon - freie Therapie gegen Hepatitis C . In dieser Studie wurde eine Kombination von ABT- 450 / Ritonavir , ombitasvir , dasabuvir und Ribavirin gefunden zu 90% der Patienten zu heilen.