European Registry in venöser Thromboembolien ( PREFER in VTE) , einschließlich der anfänglichen Basislinienanalyse der Verwaltung und Nutzung von neuen oralen Antikoagulantien ( NOACs ) in ganz Europa - Daiichi Sankyo Europe GmbH hat Momentaufnahme ergibt sich aus der Prävention thromboembolischer Ereignisse angekündigt. 2,3
Schließen der aktuellen Lücke im Verständnis in Bezug auf die Behandlung von Patienten mit VTE in Europa, dem Baseline- Daten zeigen , dass, obwohl NOACs werden häufig in ganz Europa für die Behandlung von VTE verwendet , variiert Nutzung stark von Land zu Land und ist mit variablen Eigenschaften der Patienten assoziiert . 2 Deutschland, Österreich und der Schweiz weisen den Weg in die Aufnahme von NOAC nutzen mit 46,7% der Patienten im Vergleich zu 8% in Spanien und 3,2% in Italien, 2 wo die Blutverdünner wurden vor kurzem zur Verfügung gestellt .
Zum Zeitpunkt der Analyse Patientenaufnahme noch nicht abgeschlossen war , mit den vorläufigen Ergebnissen der Bewertung 1843 VTE -Patienten ( 62,8 % mit tiefen Venenthrombose [ DVT ] und 37,2% leiden an Lungenembolie [ PE ] ) 3 zeigen, dass NOAC Verwendung in DVT und PE -Patienten ist in derselben Liga (DVT 23,9% vs. 18,4% PE ) . 2 Initial Baseline-Analyse hervorgehoben , dass NOACs derzeit häufiger bei jüngeren Patienten verwendet ; 26,8% in der Altersgruppe <65 jahre , im vergleich zu 19,8% in der altersgruppe von 65 bis 74 und 14,3 % bei patienten> 75 Jahren 2 mit dem Durchschnittsalter der auswertbaren Patientenpopulation derzeit 61,6 Jahre alt. 3
Innerhalb einer klinischen Studie Einstellung , aktuelle Daten unterstützt NOAC Wirksamkeit und Sicherheit mit einem deutlich reduzierten Risiko von Blutungen im Vergleich zu Standardtherapie Heparin / Warfarin -Behandlung, 4 doch der PREFER in VTE Baseline-Daten zeigt die eingeschränkte Nutzung NOACs in der Praxis mit den Patienten zu einem niedrigeren Gewicht registriert ( ≤60 kg vs > 60kg ; 13,4% vs 23,3% ) , mit Nierenfunktionsstörungen ( 22,7% vs 11,1% bei Patienten mit CRCL Ebenen > 60 ml / min vs. ≤60ml / min) , Diabetes ( 22,9% vs 13,5% bei Patienten ohne / mit Diabetes ) und die an der Gefahr von Blutungen ( HAS- BLED niedrigen 27,1% , 17,8% mittel , hoch 12,5%) . 2
PREFER in VTE ist eine Registrierung der Untersuchung der Verwaltung und Nutzung von NOACs bei der Behandlung und das Management von VTE2 und wurde mit einem einzigartigen Fokus Patienten sammeln umfassende Daten über die Lebensqualität und Therapiezufriedenheit der Patienten mit VTE.5 konzipiert Es sammelt Echt Lebensdaten von VTE Patienten in 388 Krankenhäusern und Rekrutierung spezialisierten Zentren in Österreich , Frankreich, Deutschland , Italien, Spanien , der Schweiz und Großbritannien. 2,3
Kommentierte die Bedeutung dieser Registrierung , Dr. Alexander T. Cohen Consultant Physician Vascular , Abteilung für Hämatologie , Guys and St Thomas ' Hospitals und Kings College London, , Co - Vorsitzender der PREFER -Studie sagte: " PREFER in VTE ist die erste Registrierung ihrer Art, die einen detaillierten Einblick in der Sicht des Patienten zur Verfügung stellt. Unter Berufung auf Patienten Interviews und Tagebücher , anstatt sich ausschließlich auf der Bewertung der VTE eines Arztes , wichtige Patientendaten geben uns außerhalb einer klinischen Studie Einstellung . die Möglichkeit, bestehende Management zu bewerten von VTE in der Praxis und zu überwachen ihre Entwicklung über einen Zeitraum von 12 Monaten wird dazu beitragen, festzustellen, ob aktuelle Entwicklungen in der Behandlung eine optimale Verwaltung der Übersetzung in der Praxis und unterstützen laufenden Entwicklungen , den Patienten die bestmöglichen Ergebnisse . "
In Europa gibt es mehr als eine Million VTE Veranstaltungen pro Jahr , 1,3 was mehr als das Doppelte der Zahl der Todesfälle unter Europäern als Brustkrebs . Prostatakrebs , HIV / AIDS und Verkehrsunfälle insgesamt pro Jahr. 1 Trotzdem gibt es einen Mangel an Daten über die aktuelle , reale Fall -mix und Behandlung der Krankheit . 3,6
Diskutieren die Notwendigkeit realen Einsichten , Professor Giancarlo Agnelli , Professor für Innere Medizin an der Universität von Perugia , Direktor der Abteilung für Innere Medizin und Herz-Kreislauf und Stroke -Unit an der Universitätsklinik in Perugia , kommentierte: " Wir freuen uns, verkündet die Basisdaten von PREFER in VTE . Die Registrierung ermöglicht uns, echte Ergebnisse für die Patienten mit zu bewerten tiefe Venenthrombose oder Lungenembolie und zum ersten Mal werden die tatsächlichen Auswirkungen von VTE bei Patienten die Lebensqualität in Europa zu demonstrieren. Es ist wichtig, dass wir Registern , wie uns dies mit Daten außerhalb einer klinischen Einstellung für variable Patientengruppen einschließlich derjenigen mit einem höheren Risiko bieten . Als solche müssen diese Erkenntnisse in Therapiewegeberücksichtigt werden voran. "
PREFER in VTE wird weitergehen , um detaillierte Einblicke in die Eigenschaften und Behandlung von Patienten mit VTE ist. Explo geografische Unterschiede in der Behandlung von VTE Patienten demographischen Daten zur Verfügung stellen , zusammen mit wichtigen Einsichten in Risikofaktoren , Management von Diagnose und Behandlungsmethoden in dieser Patientenpopulation .
Dr. Juan Carlos Jaramillo , Leiter der Market Access & Ärzte, Daiichi Sankyo Europe GmbH , sagte: " Durch die Fokussierung auf Patienten Perspektiven , das wirkliche Leben Ansatz bevorzugen in VTE eine detaillierte Momentaufnahme Hervorhebung aktuellen Management der Erkrankung und Einblick in weiteren Verbesserung geben Patientenversorgung. " Daiichi Sankyo , ein weltweit führendes Unternehmen in der kardiovaskulären Medizin ist Sponsor dieser Registry und widmet sich der Fortschritt in der kardiovaskulären Medizin und verwandten Indikationen wie VTE unterstützen.
Über PREFER in VTEDie PREFER in VTE -Registry ist eine multizentrische, prospektive Beobachtungskrankheitsregister, mit einem Ein-Jahres- Follow-up, der Aufnahme von Patienten mit VTE , insbesondere tiefen Venenthrombosen (DVT) und / oder Lungenembolie (PE). 2,3
PREFER in VTE ist die erste Registrierungs ihrer Art, die umfassende Daten über die Behandlung von Patienten mit VTE mit wichtigen Einblick in die Patientenzufriedenheit und die Lebensqualität zu sortieren. 2,3 Zusätzlich zu den klinischen Ergebnissen , ziehe in VTE wurde eingerichtet, um Echtzeitdatenbezüglich der Lebensqualität, die Zufriedenheit der Patienten und die wirtschaftliche Belastung durch VTE Behandlung in ganz Europa erfassen gesetzt . 5
Alle Patienten , die an der Studie sind mindestens 18 Jahre alt und haben alle mit akuten Anfangs oder wiederkehrenden VTE diagnostiziert . Die Beobachtungskriterien für PREFER in VTE sind: 5
Baseline- Besuche werden von den Forschern und standardisierte PatiententelefonFolgeanrufe durchgeführt wird bei 1, 3, 6 und 12 Monaten durchgeführt werden. 2