Merck Ziele für Zwei Herz-Kreislauf Medikamente Zulassungen Nächstes Jahr

    MerckDie beiden Medikamente sind vorapaxar , ein experimentelles Medikament zur akuten Koronarsyndrom Brustschmerzen verursacht Koronararterienerkrankung Und K- 524A ( Tredaptive ) , zur Behandlung von LDL (schlechtes Cholesterin ), Um das Auftreten von vaskulären Ereignissen zu reduzieren.

    Das Unternehmen machte die Ankündigung in der Europäischen Gesellschaft für Kardiologie Kongress 2012 , in München, Deutschland .

    Vorapaxar früher SCH 530348

    Merck sagt, dass es in den Diskussionen mit Regulierungsbehörden auf beiden Seiten des Atlantiks in Bezug vorapaxar ist .

    Seit Januar 2011 vorapaxar der Ausblick wurde von Blutungen Anliegen behindert . Eine FDA -Sicherheitsausschusses , die eine umfassende Studie untersuchte , sagte der Anti-Thrombozyten- Medikament, war nicht geeignet für Patienten, die eine hatte Schlaganfall .

    Merck beabsichtigt, die antithrombotische Medikament in den USA und der EU im Jahr 2013 einzureichen.

    Ziel ist es, die Genehmigung für die Prävention von kardiovaskulären Ereignissen bei Patienten , die haben wollen zumindest eine Herzinfarkt aber keine Geschichte der transitorische ischämische Attacken (TIA) oder Schlaganfall .

    Extended release Niacin / Laropiprant ( MK- 524A , Tredaptive )

    Merck sagt , dass die Studie - HPS2 - THRIVE ( Behandlung von HDL , das Auftreten von vaskulären Ereignissen reduzieren ) - planmäßig voran und wird bis Ende dieses Jahres abgeschlossen werden.

    Das Unternehmen plant, das Medikament für die Zulassung in den USA und der EU im Jahr 2013 einzureichen.

    Dieses Medikament ist eine Kombination von Laropiprant und Niacin , um Cholesterinspiegel im Blut zu senken. Laropiprant hat keinen Wirkstoff , den Cholesterinspiegel zu senken , aber es Gesichts- Flush Niacin welche induziert reduziert .

    Anacetrapib ( MK- 0859 )

    Anacetrapib ist ein Prüfpräparat CETP - Inhibitor, der entwickelt wird , um hohe Cholesterinwerte ( Hypercholesterinämie ) wie auch zur Verhinderung kardiovaskulärer Erkrankung zu behandeln.

    Merck bereitgestellten Daten über einen anderen Weg, um LDL-Cholesterin genauer zu messen , wenn die Patienten auf anacetrapib . Das neue Verfahren , genannt Beta - Quantifizierung zeigte, dass die auf 100 mg pro Tag anacetrapib erlebte eine 25% bis 35 % igen Rückgang der LDL-Cholesterin, im Vergleich zu bisher Bericht der DEFINE -Studie sowie einige andere Studien .

    Nach Aussagen von Merck , die anacetrapib Studien, die in Oxford, England stattfinden , werden nach Plan und soll im Jahr 2017 abgeschlossen sein Die Firma sagt , dass DEFINE ( ​​Ermittlung der Wirksamkeit und Verträglichkeit von CETP INhibiition mit anacetrapib ), die in begann 2011 hat bereits über 20.000 Teilnehmer rekrutiert ; er fügt hinzu, dass es eine der größten Herz-Kreislauf -Studien durchgeführt, jede .

    Jeff Chodakewitz , MD, Senior Vice President der späten Entwicklungsphase , Merck Research Laboratories , sagte:

    "Merck bleibt verpflichtet, Forschung , vorwärts zu Innovationen in der kardiovaskulären Erkrankungen , die die führende Todesursache weltweit bleibt zu bringen.

    Die klinischen Ergebnisse Studien für diese drei Medikamente haben beteiligt oder werden mehr als 90.000 Patienten in aller Welt beteiligen. Alle diese Studien sind so konzipiert , um die wichtige Frage, ob , indem diese Medikamente auf den aktuellen Standard der Behandlung , können wir weiter das Risiko kardiovaskulärer Ereignisse reduzieren anzugehen. "

    Merck meistverkaufte Medikament Singulair für Asthma und Allergien, verlor seinen Patentschutz am 3. August dieses Jahres, was bedeutet, dass es nun vor harten Wettbewerb. Im Jahr 2011 hatte Singulair Umsatz von 5,5 Milliarden Dollar , das 11. meistverkaufte Medikament der Welt. Singulair , bis das Patent abgelaufen Leben , repräsentiert mehr als 10 % des Gesamtumsatzes des Unternehmens.

    Neben mehreren anderen pharmazeutischen globalen Riesen Merck eifrig nach neuen Blockbuster-Medikamente , um die verlorene Einkommen aus abgelaufenen Patienten auszugleichen.

    Geschrieben von: Christian Nordqvist