Das American College of Cardiology und der American Heart Association haben eine neue klinische Praxis Leitlinien für die Behandlung von Blut abgegeben Cholesterin bei Menschen mit hohem Risiko für Herz-Kreislauf Erkrankungen, verursacht durch Atherosklerose Oder Verhärtung und Verengung der Arterien , können das zu führen herzinfarkt . Schlaganfall oder Tod.
Die Richtlinie nennt vier Hauptgruppen von Patienten, für die cholesterinsenkende HMG-CoA -Reduktase-Hemmer oder Statine, haben die größte Chance, Prävention von Schlaganfällen und Herzinfarkten . Der Leitfaden betont auch die Bedeutung der Verabschiedung eines Herz-gesunde Lebensweise zur Verhütung und Bekämpfung hoher Cholesterinspiegel im Blut .
" Die neue Richtlinie verwendet die höchste Qualität wissenschaftliche Beweise für die Behandlung von Blut-Cholesterin auf die wahrscheinlich am meisten profitieren konzentrieren", sagte Neil J. Stein, MD, Bonow Professor für Medizin an der Northwestern University Feinberg School of Medicine und Vorsitzender der Expertengruppe , dass schrieb die neue Richtlinie . " Diese Richtlinie stellt eine Abkehr von früheren Richtlinien , weil sie nicht auf bestimmte Zielwerte von Low-Density -Lipoprotein-Cholesterin , die gemeinhin als LDL oder bekannt zu konzentrieren " schlechtes Cholesterin ", obwohl die Definition der optimalen LDL-Cholesterin nicht geändert hat. Stattdessen es konzentriert sich auf die Definition von Gruppen, für die LDL- Absenkung ist erwiesen, am vorteilhaftesten zu sein. "
Die neue Leitlinie empfiehlt mit mittlerer oder hoher Intensität Statin-Therapie für diese vier Gruppen :
In Bezug auf die klinische Praxis , Ärzte können Instrumente zur Risikobewertung in einigen Fällen , um festzustellen , welche Patienten am ehesten profitieren von Statin-Therapie , anstatt sich nur auf den Cholesterinspiegel zu bestimmen, welche Patienten profitieren würden.
" Die möglichen Auswirkungen der Empfehlungen ist, dass mehr Menschen, die von Statinen profitieren würde gehen, um auf sie , während weniger Menschen, die nicht von Statinen profitieren würde gehen, um auf sie ", sagte Dr. Stone . Ärzte können auch in Erwägung ziehen, einige Patienten auf eine höhere Dosis von Statinen zu größeren Nutzen als Ergebnis der neuen Leitlinien abzuleiten.
Der Leitfaden wurde von einer Gruppe von Experten auf der Grundlage einer Analyse der Ergebnisse von randomisierten kontrollierten Studien vorbereitet. Die Platte wurde mit Führungs die optimale Behandlung von Blut-Cholesterin , die steigende Rate von kardiovaskulären Erkrankungen , die derzeit die Hauptursache für Tod und Behinderung in den USA anzusprechen geladen
Die Jury entschied sich für den Einsatz von Statinen nach einer detaillierten Überprüfung der anderen cholesterinsenkende Medikamente konzentrieren. " Statine wurden ausgewählt, weil ihre Verwendung in der größte Vorteil und der niedrigsten Raten von Sicherheitsfragen geführt. Keine andere Cholesterinsenker ist genauso wirksam wie Statine ", sagte Dr. Stone. Er fügte hinzu , dass es eine Rolle für andere cholesterinsenkende Medikamente , beispielsweise bei Patienten, die Nebenwirkungen von Statinen zu leiden.
Der Bericht unterstreicht auch die Bedeutung des Lebensstils bei der Verwaltung Cholesterin und Verhütung Herzkrankheit . " Der Grundstein aller Richtlinien , die sich mit Cholesterin ist eine gesunde Lebensweise ", sagte Dr. Stone. "Das ist besonders wichtig bei der jungen , weil verhindert ein hoher Cholesterinspiegel im späteren Leben ist das erste und beste, was man tun kann, um Herz - gesund bleiben. Auf der anderen Seite , wenn jemand bereits über Arteriosklerose, ändert Lebensstil allein nicht wahrscheinlich genug, Herzinfarkt, Schlaganfall und Tod , und Statin-Therapie verhindern wird notwendig sein . "
Neben der Identifizierung von Patienten am ehesten von Statinen profitieren skizziert die Richtlinie die empfohlene Intensität der Statin-Therapie für verschiedene Patientengruppen. Anstatt mit einem " niedrigsten ist am besten " Ansatz, der eine niedrige Dosis eines Statins Droge kombiniert zusammen mit einigen anderen cholesterinsenkende Medikamente , fand das Panel , dass es vorteilhaft sein kann, um sich stattdessen auf einen gesunden Lebensstil konzentrieren zusammen mit einer höheren Dosis von Statinen , wodurch die Notwendigkeit für zusätzliche Medikamente.
"Der Fokus seit Jahren darauf, die LDL niedrig ", sagte Dr. Stone. "Unsere Richtlinien sind nicht dagegen. Wir sind einfach zu sagen , wie Sie das LDL niedrig ist wichtig. Unter Berücksichtigung aller möglichen Behandlungen empfehlen wir ein Herz - gesunde Lebensweise und Statin-Therapie für die beste Chance der Verringerung Ihr Risiko für einen Schlaganfall oder Herz Angriff in den nächsten 10 Jahren . "
Die Leitlinien sollen als Ausgangspunkt für Kliniker dienen . Einige Patienten, die nicht in die vier Hauptkategorien fallen, können auch von Statin-Therapie , eine Entscheidung , die Notwendigkeit, auf einer Fall-zu- Fall-Basis zu profitieren. Das Expertengremium , das den Bericht geschrieben wurde von der National Heart , Lung , and Blood Institute der National Institutes of Health einberufen . Auf Einladung des NHLBI , der American Heart Association und American College of Cardiology nahm die gemeinsame Governance, Verwaltung und Veröffentlichung dieser Richtlinie , zusammen mit vier anderen Verhütungsvorschriften , die im Juni . Die Mitglieder des Ausschusses freiwillig ihre Zeit und wurden aufgefordert, alle GesundheitsbezogenenBeziehungen , einschließlich der bestehenden ein Jahr vor dem Beginn der Schreibprojekt offen zu legen.