UF Studie zeigt, medizinische Verwaltung verhindert Schlaganfälle in Patienten mit hohem Risiko

    Eine bundesweite Schlaganfall Prävention Studie zeigt, dass Medikamente und Lifestyle-Änderungen sicherer und effektiver zu verhindern Strichen als Stenting bei Patienten mit verengten Hirnarterien bleiben .

    Die Studie analysiert langfristigen gesundheitlichen Folgen einer multizentrischen klinischen Studie , die University of Florida Health Forscher Brian Hoh , MD, die James und Newton Eblen Associate Professor für Neurochirurgie enthalten , Radiologie und Neurowissenschaften Und Michael Waters , MD, Ph.D. , Assistant Professor für Neurologie und Neurowissenschaften und UF Health Stroke Programmdirektor. Die Ergebnisse erschienen in der 26. Oktober Ausgabe von The Lancet .

    Einschreibung in die Studie wurde vor zwei Jahren angehalten, wenn sich herausstellte , dass Stenting wurde mit einem höheren Risiko für Schlaganfälle und frühen Tod zu frühen Zeitpunkten verbunden. Die endgültigen Ergebnisse nach Langzeit-Follow -up-Unterstützung medizinische Behandlung als bevorzugte in dieser Krankheit.

    "Diese Studie unterstreicht die entscheidende Bedeutung der Änderung der Schlaganfall Risikofaktoren Bluthochdruck , hoch Cholesterin und Diabetes sowie Lifestyle-Faktoren wie Bewegung und Raucherentwöhnung «, sagte Waters .

    Die multizentrische Studie wurde an 50 Standorten in den Vereinigten Staaten durchgeführt.

    Fast 800.000 Menschen einen Schlaganfall erleiden jedes Jahr, und etwa 10 Prozent der Schlaganfälle entstehen durch eine verengte Arterie im Gehirn . Seit Jahrzehnten haben die Ärzte diese Patienten blutverdünnende Medikamente, die Bildung von Blutgerinnseln verhindert und mit Drogen , Cholesterin zu senken und behandelt blutdruck . Jüngste Fortschritte in der chirurgischen Techniken und Werkzeuge erlaubt Neurochirurgen Verfahren wie Stents , die verwendet wird, um verstopfte Arterien im Herzen zu öffnen, für den Einsatz bei Schlaganfall-Patienten anzupassen.

    Um die Wirksamkeit der neuen Behandlungen , die Stenting und Aggressive Medical Management zur Verhütung des erneuten Schlaganfalls bei intrakraniellen Stenosen oder SAMMPRIS , Versuch , die von den National Institutes of Health finanziert wurde beurteilen , eingeschrieben 451 Patienten mit hohem Risiko von wiederholten Schlaganfall. Alle Teilnehmer hatten eine Gehirnarteriemit mindestens 70 Prozent Verengung , die bereits einen Schlaganfall oder eine transitorische ischämische Ereignis , allgemein bekannt als eine bekannte verursacht hatte Mini-Schlaganfall .

    Die Teilnehmer wurden in zwei Gruppen getrennt. Patienten in eine Gruppe hatte ein Metallstent chirurgisch in den verengten Hirnarterie eingeführt , während Patienten, die in der anderen Gruppe nicht. Beide Gruppen erhielten die gleichen Medikamente und wurden regelmäßig durch Lebensstiländerung Trainer, ermutigte die Teilnehmer kontaktiert zu mehr Bewegung , das Rauchen aufzugeben , bei der Verbesserung ihrer Ernährung und Gewicht zu verlieren. Sie hatten auch Routine- Follow-up.

    Bei der abschließenden Analyse , gefolgt die Wissenschaftler die Patienten für mindestens zwei Jahre nach der Behandlung. Einige Patienten wurden solange vier Jahre verwendet .

    Im August 2012 werden die ersten Ergebnisse SAMMPRIS führte die Food and Drug Administration , die Kriterien für die Verwendung der " Spannweite " Stent in der Studie getesteten ändern.

    Die neuen Richtlinien beschränken den Einsatz dieses Stents bei Patienten mit mindestens einer Blockierung 70 Prozent , die bereits zwei frühere Schlaganfälle hatte , während auf aggressive medizinische Behandlung .

    "Unsere höchste Stufe der klinischen Forschung ist die prospektive randomisierte Studie . In dieser Studie randomisierten wir Patienten mit Symptomen von verengten Hirnarterien , um entweder ein Stent oder aggressive medizinische Behandlung, und mehr als einem Jahr erhalten, wird aggressive medizinische Behandlung sicherer zu sein" Hoh sagte . "Das bedeutet nicht die Tür auf Stents , aber, wie wir wissen, dass es Patienten, die ärztliche Behandlung nicht und Öffnung ihrer Hirnarterien zu Schlaganfall zu verhindern müssen , weil ihr Gehirn nicht genug Sauerstoff und Durchblutung erhalten . "