Neues von Annals of Internal Medicine auf Statine und persönliche Genom Dienstleistungen

    1. Combo Therapie mit geringerer Intensität Statin kann eine Alternative zu einer höheren Intensität als Monotherapie für einige Patienten

    Die jüngste American College of Cardiology und der American Heart Association Cholesterin Leitlinien empfehlen die Einleitung mäßiger oder hoher Intensität Statin-Monotherapie bei Patienten mit Low-Density-Lipoprotein (LDL) Cholesterinspiegel von 4,91 mmol / L oder höher, um ihr Risiko für atherosklerotische cardiovacualr Krankheit (ASCVD) zu verringern, die häufigste Todesursache für Männer und Frauen in den Vereinigten Staaten. Die Herausforderung in der klinischen Praxis ist, dass einige Patienten nicht auf die mit hoher Intensität Statin-Monotherapie ansprechen und Nebenwirkungen sind häufig. Forscher überprüft veröffentlichte Beweise, um den klinischen Nutzen, die Einhaltung zu vergleichen, und Schaden von einer geringeren Intensität Statin mit einem anderen Lipid-modifizierende Medikamente (Gallensäuremaskierungsmittel Ezetimibe, Fibrat, Niacin, oder w-3-Fettsäure) mit denen von höherer kombiniert Statin-Monotherapie Intensität bei den Erwachsenen mit hohem Risiko für ASCVD. Kombinationstherapie mit Gallensäuremaskierungs oder Ezetimib verringerten LDL-Cholesterin mindestens sowie höhere Intensität als Monotherapie, sondern Daten über unerwünschte Ereignisse war begrenzt. Keine ausreichenden Beweise in Bezug auf LDL-Cholesterin Reduktion bei einem Vergleich moderiert Kombinationstherapie mit Fibraten, Niacin, oder w-3-Fettsäuren. Die Forscher fanden auch keine ausreichenden Beweise für die klinische Langzeitergebnisse, wie Sterblichkeit oder akute koronare Ereignisse zu vergleichen. Der vollständige Bericht wird in Annals of Internal Medicine veröffentlicht.

    2. Persönliche Genom Service fehlt Beweise, um Erkenntnisse zu untermauern

    Vor kurzem hat die Firma 23andMe startete eine Werbekampagne zur Förderung seiner $ 99 Personal Genome Services (PGS), die eine detaillierte Analyse von genomischen Daten einer Person aus einer Speichelprobe zu Hause aufgenommen und an das Unternehmen per Post zur Verfügung stellt. 23andMe Experten behaupten, sie Prädisposition einer Person für 254 Krankheiten und Zustände von einer DNA-Probe zu bestimmen. "Beweisen Sie es", sagte der FDA, und angehalten Werbekampagne des Unternehmens, bis sie ihre Ansprüche zu begründen. Während der Streit zwischen 23andMe und der FDA weiter, wobei der Autor von einem Leitartikel in Annals of Internal Medicine veröffentlicht sagt Mangel an Beweisen ist das Kernproblem mit PGS. Der Autor schreibt, dass die Berichte über die Genomweite Assoziationsstudien und geeignete Screeningtests für Krankheitsrisikos auf Basis ist für die meisten der Bedingungen, zu denen 23andMe Berichte zur Verfügung. Darüber hinaus wird das Gesundheitssystem nicht für diese vorbereitet "aufgeklärte Verbraucher." Zum Beispiel, wie soll das Gesundheitssystem zu behandeln einen gesunden 30-jährigen Mann ohne Symptome, Zeichen oder Familiengeschichte von der Morbus Crohn die sich einer Darmspiegelung anfordert , weil seine genetischen Bericht sagt, er hat viele der genetischen Varianten mit der Krankheit ? Der Autor empfiehlt, dass 23andMe investieren in die Forschung , dass die tatsächlichen klinischen Wert ihrer Prüfungen so würde jeder Gerätehersteller unter FDA Stand bestimmt .