Eine Studie von UT Southwestern Forscher fanden heraus , dass vor kurzem Cholesterin Leitlinien würden neue kardiovaskuläre Ereignisse erheblich verringern , wenn die Behandlung im Vergleich auf der Grundlage früherer Cholesterin -Richtlinien.
Die Forschung identifiziert Dallas Heart Study Teilnehmer der 30 bis 65 Altersgruppe , die neu für Statin-Nutzung im Rahmen der neuen Cholesterin -Richtlinien im Jahr 2013 von der American College of Cardiology (ACC) und der American Heart Association (AHA) vorgestellt qualifiziert haben würde .
In dieser Untergruppe von Patienten , die Studie voraus, dass 3,6 bis 4,9 kardiovaskuläre Ereignisse hätte verhindert für alle 1.000 Personen überprüft und nach den neuen Leitlinien statt der alten Richtlinien ( mit einem risikoReduktionsFaktor von 30 Prozent auf 45 Prozent behandelt haben , abhängig von der Statin Dosierung) . Die Dallas -Herz-Studie ist eine multiethnische , bevölkerungsbezogene Studie von Tausenden von Dallas Grafschaft Erwachsene, deren Kreislauf-Gesundheit ist seit 10 Jahren verfolgt .
Hochrechnung dieser Ergebnisse auf die größere Dallas Grafschaft Bevölkerung , rund 4.500 schwere Herzprobleme würden bei Personen von 30 bis 65 Jahren über einen Zeitraum von 10 Jahren , indem Sie die neuen cholesterin Richtlinien verhindert werden können .
Wenn die neuen Leitlinien wurden eingeführt - ersetzen früheren Richtlinien der National Cholesterol Education Program / Dritte Adult Treatment Panel - sie provoziert heftige Debatte über den deutlichen Anstieg der Statin Förderfähigkeit. Die UT Southwestern Studie unterstützt jedoch das Verdienst der neuen Cholesterin -Richtlinien , sowie erhöhte Statinen .
"Dies ist eine der ersten Studien , sorgfältig vorherzusagen , die Auswirkungen der neuen Richtlinien in der Gesamtbevölkerung mehr als nur die Höhe der Steigerung der Statin-Nutzung ", sagte Dr. Amit Khera , Associate Professor für Innere Medizin und Direktor der vorbeugenden Kardiologie Programm bei UT Southwestern . " Schaut es, wie diese neuen Richtlinien werden zu verhindern Herzinfarkt und Schlaganfälle ? Die Antwort ist "Ja", "sagte er.
Dr. Khera ist Senior-Autor der kürzlich veröffentlichten Studie , die in der Zirkulation erschienen : Herz-Kreislauf Qualität und Ergebnisse .
Die 2013 ACC / AHA Cholesterin Richtlinien empfehlen Statine bei Patienten mit bestehenden atherosklerotischen kardiovaskulären Erkrankungen , Diabetes Typ 2 , und sehr hohe LDL-Cholesterin, sowie für Patienten mit einem hohen 10-Jahres- Risiko für Herzkrankheit .
Die bisherigen Richtlinien der National Cholesterol Education Program / Dritte Adult Treatment Panel wurden auf eine andere Formel , die auf bestimmte Cholesterinspiegel beteiligt sind. Einige Patienten fallen aus Statin Förderfähigkeit im Rahmen der neuen Leitlinien , aber einige 12,8 Millionen mehr sind neu zugelassen.
Unter Dallas Heart Study Teilnehmer , die tatsächlich ein kardiovaskuläres Ereignis erlebt , 37,1 Prozent mehr dieser Patienten würden auf Statine in Verkehr gebracht wurden , wenn die neuen Richtlinien an Ort und Stelle gewesen . Unter den Teilnehmern , die ein kardiovaskuläres Ereignis nicht mehr erlebt hat , nur 3,9 Prozent mehr Patienten wurden vorgeschriebenen Statine haben .
"Es hat sehr viel Wert auf den verstärkten Einsatz von Statinen und viel Wert auf die Risiko-Rechner ", sagte Dr. Khera , der Dallas -Herz-Ball Chair in Bluthochdruck und Herzerkrankungen gilt . "Ja, es gibt einige zusätzliche Statinen , aber nach unseren Ergebnissen scheint diese Verwendung geeignet , zumindest in dieser Altersgruppe. "