Neue nationale Richtlinien kann den Weg Statin-Medikamente an Patienten mit einem Risiko für Herzkreislauferkrankungen verschrieben verbessern

    Die Forschung , die vor kurzem in der Zeitschrift der American College of Cardiology veröffentlicht wurde, zeigte auch die neuen Leitlinien stellen nur einen leichten Anstieg bei der Zahl der Patienten, die Medikamente gegeben .

    Statine sind eine Klasse von Medikamenten, die helfen, Cholesterin durch Blockieren des Enzyms HMG- CoA -Reduktase, die der Körper benötigt, um den Cholesterinspiegel zu erzeugen . Gemeinsame Statin Medikamente gehören Lipitor , Levacor , Zocor , Pravachol und Crestor .

    Im Jahr 2013 der American Heart Association und das American College of Cardiology veröffentlicht gemeinsam einen neuen Satz von Standards für die Beurteilung des kardiovaskulären Risikos . Die Standards ersetzt die 2001 National Cholesterol Education Program Adult Treatment Panel III Empfehlungen .

    "Es hat über die neuen Leitlinien war eine große Diskussion . Die Menschen haben Angst , ob das neue Risiko -Gleichung korrekt ", sagte Dr. Kevin M. Johnson , Blei-Autor der Studie und Professor für Diagnose Radiologie an der Yale School of Medicine . "Sie sind besorgt, dass zu viele Menschen auf Statine gestellt werden. "

    Johnson und Co-Autor Dr. David A. Dowe von Atlantic Medical Imaging , in Galloway , New Jersey , studierte 3076 Themen. Sie wendeten beide Arten von Richtlinien, um festzustellen, ob Patienten würden Statin-Therapie beginnen .

    Sie fanden heraus, dass die neuen Leitlinien hat einen besseren Job Unterscheidung zwischen Patienten mit wenig oder gar keine Plakette und solche mit mehr Plaque . Der Patienten mit schwerer Plaque, würde 92% zugewiesen werden , die Therapie im Rahmen der neuen Methode, aber nur 53 % nach den alten Normen Statin .

    Der größte Unterschied zwischen den beiden Ergebnissen , Forscher sagte , war der Einsatz von Lipoprotein (LDL) Cholesterin Ziele niedriger Dichte unter den alten Richtlinien. Die Ziele " ernsthaft beeinträchtigt die Genauigkeit des NCEP Richtlinie für Statin- Zuordnung ", so die Studie .

    "Die alten Richtlinien betonte Senkung des LDL-Cholesterins um bestimmte Zielwerte , aber die neuen Richtlinien haben sich mit diesem Ansatz getan", sagte Johnson. " Viele Ärzte sind nur ungern aufgeben Ziele. "

    Insgesamt würden 15% mehr Patienten auf Statine Rahmen der neuen Leitlinien genommen werden - deutlich weniger als einige Beobachter vorausgesagt hatte, fügte er hinzu.

    Die Forscher stellten fest , dass sie verwendet koronaren atherosklerotischen Plaque Belastung als bestimmender Faktor in der Studie , anstatt kardiale Ereignisse . Weitere Studien sind notwendig, um die Richtlinien mit Outcome-Daten zu bewerten.