Die Bemühungen, invasivem Gebärmutterhalskrebs zu verhindern, sollte die Erhöhung Screeningratenkonzentrieren , unabhängig von der Prüfung verwendet wird , so dass ein Kommentar in Annals of Internal Medicine veröffentlicht . Jedes Jahr werden rund 12.000 Frauen in den Vereinigten Staaten mit Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert werden.
Fast alle Fälle von Gebärmutterhalskrebs durch das menschliche Papillomavirus verursacht wird oder HPV . Screening-Tests zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs sollen Krebs in seinen frühesten Stadien zu erkennen, wenn der Tod oder Beeinträchtigung verhindert werden kann. Um wirksam zu sein , sollten Screening-Tests eine hohe Empfindlichkeit ( Lage, die meisten Krankheit zu erkennen ) , und akzeptable Spezifität ( relativ niedrige False-Positive- Rate ) . Aktuelle Richtlinien empfehlen Routine cotesting für Gebärmutterhalskrebs mit einem HPV-Test und Pap-Abstrich alle fünf Jahre oder Pap-Abstrich- Test allein alle drei Jahre.
Im April genehmigte die US Food and Drug Administration die Cobas HPV-Test allein verwendet werden, um Frauen im Alter von 25 und mehr Jahren zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs zu screenen. Die Autoren einer neuen Kommentaren darauf hin, dass dieser Schalter im Paradigma von Pap- Tests, um HPV-Tests wirft viele Fragen auf , über die Prüfung oder Kombination , ist die effektivste , kosteneffiziente und würde in der mindestens einer Wiederholung des Tests führen.
Die Autoren argumentieren, dass die meisten Gebärmutterhalskrebs bei Frauen , die keine letzten Screening hatten auftritt. Daher ist zunehmende Bevölkerungsabdeckung mit jedem Screening-Test als auch bei, dass Frauen nicht verloren zu Follow-up mit langen Intervallen Screening wichtiger als die Auswahl von Tests.