Analyse Pre- Nursing Home Hospitalisierung von Alzheimer -Patienten und Medicare-Kosten
Zu den wichtigsten Ergebnisse einer neuen Analyse von Alzheimer- Krankheit im Zusammenhang mit Medicare-Ausgaben , ist , dass die Bundesversicherungsflächenbesonders hohen Zahlungen für einen Krankenhausaufenthalt in der Zeit zwischen , wenn Patienten zum ersten Mal diagnostiziert , und wenn sie die Langzeitpflege in Kraft.
Eine neue Studie , die verfolgt welche Alzheimer-Krankheit und verwandte Störungen ( ADRD ) kostet Medicare während der drei Phasen der Patientenversorgung schlägt vor, dass die Regierung Versicherer könnten erhebliche Einsparungen durch die Bemühungen, die Krankenhausaufenthalte , die vor dem Patienten wurde permanent Heimbewohner auftreten reduzieren zu realisieren.
Brown University Experten in Zusammenarbeit mit Forschern von Pfizer Inc. analysiert Millionen von Pflegeheim und Medicare Patientendaten von 1999-2007 , um festzustellen , dass zwischen dem Zeitpunkt, Patienten wurden mit ADRD und der Zeit, dass sie ein Pflegeheim eingetragen diagnostizierte , verbrachte Medicare , im Durchschnitt, $ 29.743 pro Patient auf ADRD bedingten Krankenhausaufenthalte . Diese Zahl fiel unter $ 19.000 , über einen viel längeren Zeitraum , wenn die Patienten wurden Dauerpflegeheim Einwohner .
"Wir könnten eine Menge Steuergelder , und eine Menge jeden Dollar sparen , wenn wir Menschen aus dem Krankenhaus zu halten ", sagte Gesundheitsökonom Judith Bentkover , außerordentlicher Professor für Gesundheitsdienstleistungen, Politik und Praxis an der Brown University und Hauptautor eines Textes der in Die American Journal of Alzheimer- Krankheit und andere Demenzen. "Es ist eine echte Win-Win , wenn es kann Forschung an Möglichkeiten, um Menschen mit ADRD zu Hause und aus dem Krankenhaus zu halten und halten sie gesund und funktionsfähig ist , so lange wie möglich zu richten. Das ist, wo die wirklichen Durchbrüche gemacht werden müssen . Es besonders bevor der Patient zu Hause oder in der letzten Phase der Krankheit, gibt es eine große Chance für die wirtschaftliche Einsparungen in den Pflege zugelassen. "
Alzheimer-Krankheit allein in den Vereinigten Staaten kostet 183.000.000.000 $ im Jahr, nach der Alzheimer-Gesellschaft , mit Medicare , die etwa 51 Prozent der Kosten . Neue Erkenntnisse darüber, wann diese Kosten sind die intensivsten und welche Dienste am meisten zu diesen Zeiten verwendet werden, diese Studie konzentriert sich auf Medicare-Kosten in einer neuen Weise zu erhalten : durch verschiedene Phasen basierend auf Langzeitpflege -Status des Patienten. Die Autoren definiert die PRE -Phase, die 260 Tage im Durchschnitt , als die Zeit nach der Diagnose, sondern vor ADRD häusliche Krankenpflege . Next , überdachte die 360-Tage- PERI Phase den Zeitraum zwischen dem ersten Pflegeheimaufnahme und DauerpflegeheimWohnsitz. Schließlich bedeckt die 829 -Tage- Frist PERM alle Zeit Patienten blieb dann im Pflegeheim .
Die Studie ergab mehrere andere Erkenntnisse , unter anderem:
- Insgesamt Medi verbrachte $ 47.912 pro Patient in der PRE Periode 67.625 $ in PERI und $ 75.654 während PERM .
- Pro Tag wurden ADRD bezogenen Vergütungen 1.630 $ in PRE , $ 179 in PERI und $ 51 in Perm.
- Insgesamt ambulante Besuche kosten $ 2522 pro Patient in PRE , $ 4.334 in PERI und $ 9074 in Perm .
- Mehr als 25 Prozent der Patienten in der PERM Stufe verwendet das Medicare- Hospiz Vorteil .
Leitlinien für die Anbieter , Versicherungen, Forscher
Bentkover sagte, dass , weil die Erkenntnisse identifizieren den Zeitpunkt dieser Kosten , die die intensivste pro Patient und pro Tag , werden sie helfen, die verschiedenen Akteure in der gesamten Gesundheitsbranche , um geeignete Wege zur Eindämmung der Kosten entwickeln. Anbieter , vor allem diejenigen, deren Erstattungen zusammen innerhalb Rechenschaft Care-Organisationen gruppiert werden , werden einen Anreiz haben, um kostspielige Krankenhausaufenthalte in der PRE -Phase zu reduzieren.
Die Ergebnisse können auch helfen, die öffentliche Gesundheit Forscher konzentrieren ihre zukünftigen Bemühungen , insbesondere auf der PRE Phase, die wiederum bieten wird tiefere Einblicke zu effizienten Medicare-Ausgaben für ADRD Patienten, sagte Bentkover .