Herzinfarkt-Patienten konnte nach Manchester Forschung schneller behandelt werden

    Die klinische Beurteilung , kombiniert mit einem Elektrokardiogramm (EKG) und Bluttest bei der Ankunft, bei der Verringerung unnötiger Krankenhauseinweisungen aufgrund von Schmerzen in der Brust ist , eine neue Studie zeigt .

    Die Ergebnisse einer Forschungsgruppe in Manchester, in der Notfallmedizin Blatt veröffentlicht , könnte möglicherweise einen großen Unterschied machen , um eine große Anzahl von Patienten .

    Schmerzen in der Brust ist der häufigste Grund für den Notfall Krankenhausaufnahme . In Manchester, das Auftreten von vorzeitigen Tod aufgrund von Herzkrankheit und Schlaganfall ist eine der höchsten in England.

    Zurück Forschung hat gezeigt , dass typische Symptome bei Patienten, die in der Notaufnahme nicht sinnvoll gewesen, bei der Differenzierung zwischen Herzerkrankungen sofortige Krankenhauseinweisung ( akutem Koronarsyndrom , ACS) erfordern, und nicht-kardialen Bedingungen .

    Dies ist , weil die Symptome von Patienten mit Herzerkrankung ähnlich denen von Patienten mit nicht -kardialen Bedingungen unterliegen, wie sein Magenverstimmung . Allerdings ist die Rolle der gesamten klinischen Beurteilung nicht umfassend gewesen studied.The neuesten Forschungsergebnisse von Dr. Richard Körper , Berater in der Notfallmedizin an der Manchester Royal Infirmary geführt , bewertet die diagnostische Genauigkeit der klinischen Beurteilung Notarzt für akutem Koronarsyndrom - sowohl allein und in Kombination mit den bei der Ankunft zur Verfügung Tests - EKG und eine Blutuntersuchung , die das Protein Troponin erkennt .

    Die Studie wurde an Stockport NHS Foundation Trust , wo die Ärzte in der Notaufnahme aufgenommen ihrer gesamten klinischen Beurteilung für ACS mit einem Fünf-Punkte- Likert-Skala (von " definitiv ACS " auf " definitiv nicht " ACS) durchgeführt . Diese Daten wurden dann mit Patientenergebnissenverglichen , einschließlich herzinfarkt oder das Auftreten von MACE innerhalb von 30 Tagen .

    Die Ergebnisse zeigten , dass bei Patienten, die im Verdacht stehen, eine ACS haben , klinische Beurteilung kann sich nicht darauf verlassen, dass sich in dieser Diagnose auszuschließen oder die Regel werden. Wenn sie jedoch mit einem EKG und Troponin-Test klinische Beurteilung kombiniert schien ein wirksames Instrument sein, und die Ergebnisse zeigen, dass mindestens 25 Prozent der Patientenaufnahme hätte vermieden werden können . Die Studie schlug auch vor, dass dies der Fall war, unabhängig davon, ob der Arzt war ein Berater oder Assistenzarzt .

    Dr. Rick Körper , der auch Nationalen Institut für Gesundheitsforschung Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Dozentin für Ehren Kardiovaskuläre Medizin an der University of Manchester , sagte: " Ich denke, die Schönheit dieser Technik ist seine Einfachheit Seit Jahren haben wir hart gearbeitet, um . Verbesserung unserer Technologie und unsere Tests für Herzinfarkte. Diese Forschung legt nahe , dass , wenn die ersten Tests normal sind und der Arzt meint, dass die Diagnose eines Herzinfarktes ist unwahrscheinlich , kann es absolut sicher für die Patienten , dass sie nicht ein Herz zu beruhigen Angriff , ohne sich auf weitere Tests und Beobachtung im Krankenhaus.

    "Es ist noch zu früh , aber die Studie, die durch eine NIHR klinische Dozent Zuschuss und einem College of Emergency Medicine Research Grant finanziert wurde, könnte möglicherweise einen großen Unterschied machen , um eine große Zahl von Patienten .

    "Um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten, ist die weitere Forschung nach wie vor von entscheidender Bedeutung , um sicherzustellen , dass unsere Ergebnisse können mit verschiedenen Gruppen von Ärzten und Patienten zu wiederholen . Wir müssen auch wissen, ob die Ärzte wäre selbstbewusst genug, in ihrem Urteil , die Technik zu nutzen in der Praxis. "

    Die Lieferung der Studie wurde durch das Nationale Institut für Gesundheit Forschung ( NIHR ) Clinical Research Network unterstützt.