Kürzere Krankenhausaufenthalte mit incisionless Transkatheter- Aortenklappenersatz Chirurgie

    Neue Forschungsergebnisse aus Penn Medicine zeigt, dass incisionless Transkatheter- Aortenklappenersatz ( TAVR ) Operation schneidet Länge des Krankenhausaufenthaltes um 30 Prozent und hat keine Auswirkungen auf die postoperative Gefäß Komplikationsraten , wenn mit konventionellen transfemoralen TAVR , die einen Schnitt in der Leiste erfordert verglichen. Die vollständige Studie ist in der aktuellen Ausgabe von Circulation : Cardiovascular Interventions .

    TAVR beinhaltet den Ersatz der Aortenklappe ohne einem traditionellen offenen Herzen chirurgische Vorgehen . Es dient zur Behandlung einer Aortenstenose, eine Verengung der Öffnung der Aortenklappe . Die Operation kann auf zwei Arten durchgeführt werden , die beide durch Einfügung einer Hülle in die Oberschenkelarterie , die das neue Ventil bis zu der Brust des Patienten über einen Katheter eingefädelt werden kann. Die traditionelle transfemoralen Zugang erfordert eine mehrere Zoll-Schnitt in der Leistengegend. In jüngerer Ärzte haben damit begonnen, eine incisionless oder perkutane Ansatz, der nicht mehr als ein Nadelstich , um die Oberschenkelarterie Zugriff erfordert beschäftigen . Patienten das Krankenhaus verlassen , ohne einen Einschnitt jeglicher Art und wenig bis gar keine Spur, die eine Operation durchgeführt wurde .

    "Es war unsere klinische Erfahrung , dass es wenig Unterschied in der Gefäß Ergebnisse zwischen traditionellen und perkutane TAVR Chirurgie , aber wir wollten , um einen genaueren Blick auf die Daten zu nehmen und zu verstehen, wie diese Techniken in einer nebeneinander Vergleich auf vaskulären Komplikationen , Ergebnisse durchgeführt und Krankenhausaufenthaltsdauer", sagt Senior-Autor Jay Giri , MD, MPH , Assistant Professor in der Abteilung für kardiovaskuläre Medizin an der Perelman School of Medicine an der Universität von Pennsylvania.

    Giri und seine Co- Autoren untersuchten 120 Patienten, die TAVR über der traditionellen Methode unterzogen , und 211 Patienten, die perkutane TAVR Chirurgie an der Klinik der University of Pennsylvania und Penn Presbyterian Medical Center zwischen 2007 und 2013 beobachteten sie eine kürzere postprocedural Länge des Krankenhaus hatte bleiben (7,5 gegenüber 9,9 Tage ) in Patienten, die perkutane Chirurgie im Vergleich zu herkömmlichen TAVR Operation und kein Unterschied in vaskulären Komplikationen zwischen den beiden Verfahren erhalten .

    Vaskuläre Komplikationen gehören ua Hämatome , große Blutergüsse unter der Haut ; Dissektionen , Tränen in den Gefäßwänden setzen die Schiffe mit einem Risiko für Schließung ; und das Reißen von Blutgefäßen , unter anderem. Die Penn Forscher entdeckten, dass vaskuläre Komplikationen wurden dem Geschlecht des Patienten gebunden , mit Frauen erscheinen , um ein höheres Risiko für Komplikationen als bei Männern sein . Diese Frage wird Gegenstand weiterer Forschung.

    Höhere Raten von vaskulären Komplikationen wurden ebenfalls mit größeren VentileinführungshülleAußendurchmesser zugeordnet ist , verglichen mit Patienten Arterie Durchmesser . Die " Introducer " Scheiden kann leicht nick oder unterbrechen die Schiffe auf der Durchreise und verursachen Komplikationen für den Patienten , ob sie traditionelle oder perkutane Chirurgie. " Zwar gibt es klinischen Umständen , wenn übergroße Scheiden muss verwendet werden, um eine lebensrettende Verfahren bewerkstelligen , entdeckten wir , dass entgegen der landläufigen Meinung , es ist wirklich nicht so etwas wie eine " sichere Übergröße " , sagt Giri . "

    Frühere Studien hatten nicht untersuchten den Zusammenhang der perkutanen und traditionellen Chirurgie nähert sich mit vaskulären Komplikationen in einem breiten Querschnitt von Patienten mit den gesamten Bereich der Scheide Größen erhältlich in den USA. Dies ist auch die erste Studie zu zeigen zunehmende Schaden mit zunehmender Mantel oversizing.Vascular Komplikationsraten werden voraussichtlich sinken als technologische Fortschritte und Mantelgrößenauch weiterhin in Bezug auf die Arteriendurchmesserzu verringern. Derzeit sind jedoch die Autoren warnen , vorsichtig preprocedural Planung in Bezug auf die Beziehung zwischen Mantel Größe und Arteriendurchmessergewährleistet.