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Lead study author Dr. Peter Müller-Barna, of the department of neurology at the Agatharied Hospital in Hausham, Germany, and his team investigated.</p><h2>Telestroke units improved tPA administration for stroke patients</h2><p>They found that the percentage of patients among the 15 regional hospitals who received tissue plasminogen activator (tPA) - a drug administered to patients who experience ischemic stroke to break down blood clots - increased from 2.6% in 2003 to 15.5% in 2012.</p><p>The average time between patients' arrival at the hospital and administering of tPA declined from 80 minutes to 40 minutes, which the team notes surpasses the target set by the American Heart Association/American Stroke Association of treating a minimum of 50% of patients within 1 hour.</p><p>Furthermore, the average time between onset of stroke and administration of tPA reduced from 150 minutes to 120 minutes.</p><p>Commenting on the findings, Dr. Müller-Barna says:</p><blockquote><p>"Co-operation within medical networks can be a huge benefit for patients. 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Hauptautor der Studie Dr. Peter Müller- Barna , der Abteilung für Neurologie am Krankenhaus Agatharied in Hausham , Deutschland, und sein Team untersucht.</p><h2> Telestroke -Einheiten verbessert tPA Verwaltung für Schlaganfallpatienten</h2><p> Sie fanden heraus, dass der Prozentsatz der Patienten, unter den 15 regionalen Krankenhäusern , die Gewebe-Plasminogen- Aktivator (tPA) erhalten - ein Medikament für Patienten, die einen ischämischen Schlaganfall zu erleben , um Blutgerinnsel abzubauen verabreicht - erhöhte sich von 2,6% im Jahr 2003 auf 15,5% im Jahr 2012 .</p><p> Die durchschnittliche Zeit zwischen der Ankunft des Patienten im Krankenhaus und Verabreichung von tPA sank von 80 Minuten bis 40 Minuten , die die Team- Noten übertrifft das Ziel von der American Heart Association / American Stroke Association zur Behandlung von mindestens 50% der Patienten innerhalb von 1 Stunde.</p><p> Weiterhin ist die durchschnittliche Zeit zwischen Beginn des Schlaganfalls und Verwaltung von tPA von 150 Minuten auf 120 Minuten reduziert .</p><p> Bezug auf die Ergebnisse , so Dr. Müller- Barna :</p><blockquote><p> " Die Zusammenarbeit in medizinischen Netzwerken kann ein großer Vorteil für die Patienten . 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Autor principal del estudio el Dr. Peter Müller- Barna , del departamento de neurología en el Hospital Agatharied en Hausham , Alemania, y su equipo investigaron .</p><h2> Unidades teleictus mejorar la administración de tPA para los pacientes con accidente cerebrovascular</h2><p> Ellos encontraron que el porcentaje de pacientes entre los 15 hospitales regionales que recibieron el activador tisular del plasminógeno ( tPA ) - un medicamento se administra a los pacientes que sufren un accidente cerebrovascular isquémico para romper los coágulos de sangre - aumentó de 2,6 % en 2003 al 15,5% en 2012 .</p><p> El tiempo promedio entre la llegada de los pacientes en el hospital y la administración de tPA se redujo de 80 minutos a 40 minutos , que las notas del equipo , supera el objetivo fijado por la Stroke Association / American American Heart Association para el tratamiento de un mínimo de 50 % de los pacientes dentro de 1 horas .</p><p> Además , el tiempo medio entre la aparición de accidente cerebrovascular y administración de tPA redujo de 150 minutos a 120 minutos .</p><p> Al comentar sobre los hallazgos , el Dr. Müller- Barna dice:</p><blockquote><p> " La cooperación en las redes de médicos puede ser un gran beneficio para los pacientes. La telemedicina es una opción maravillosa para apoyar la estrecha colaboración de los médicos de los hospitales regionales y centros de accidente cerebrovascular terciarios. "</p></blockquote><p> Además , el equipo encontró que el porcentaje de pacientes transferidos de los hospitales regionales a los centros de accidente cerebrovascular se redujo entre 2003 y 2012 , del 11,5% al 7 %.</p><p> " La telemedicina puede acelerar la transferencia de emergencia de pacientes con necesidad de neurocirugía. Al mismo tiempo, ayuda a evitar traslados innecesarios porque neurólogos vasculares expertos participan en la evaluación del paciente a distancia mediante el examen de video y la interpretación de tomografías computarizadas , " dice el Dr. Müller Barna .</p><p> Aunque este estudio evalúa el uso de unidades Teleictus en Alemania , los investigadores dicen que sus hallazgos podrían aplicarse a cualquier región de los EE.UU. que no tiene acceso a una unidad de ictus o accidente cerebrovascular expertos .</p><p> Dr. Müller- Barna señala que el aumento en el porcentaje de pacientes con ictus atendidos en hospitales con las unidades teleictus indica que hay " creciente aceptación " de ellos , que es prometedor.</p><p> Pero añade que el objetivo es llegar a cerca del 100%, y la creación de más unidades Teleictus en zonas que carecen de centros de ictus deben ayudar a alcanzar este objetivo .</p><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio que revela que<a href="/items/view/5899" title=" "> hospitalizaciones y muertes por accidente cerebrovascular y enfermedad cardíaca cayeron en la última década</a> .</p> ', 'title_es' => ' Unidades Teleictus ' mejorar la atención a pacientes con accidente cerebrovascular que viven en zonas que carecen de experiencia '', 'time_es' => '1433532736', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 4990 size => (int) 4990 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/5899', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 47, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 49 ) tag_start => (int) 4830 } $ttemp = array()
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Das Forschungsteam , die ihre Ergebnisse durch die Durchführung einer 10-Jahres- Überprüfung der Telestroke -Einheiten in Bayern, Deutschland erreicht , die vor kurzem in der Fachzeitschrift Stroke veröffentlichten ihre Ergebnisse .
Telestroke ist eine Form der Telemedizin speziell auf die Betreuung von Ziel Schlaganfall Patienten, die in Gebieten wohnen , wo Schlaganfall Know-how fehlt. Es geht um elektronisch verbindet Krankenhäuser ohne umfangreiche Neurologie Förderung der Zentren , die bieten eine solche Unterstützung zu tun.
Im Jahr 2003 , 12 regionalen Krankenhäusern in Bayern , die der Neurologie und Neurochirurgie -Einheiten beraubt erhielt Telestroke -Einheit .
Diese Einheiten bedeutete, dass über Telekommunikation, diese Krankenhäuser könnte zu einer Reihe von neurologischen Experten von zwei neurologischen Schlaganfall-Zentren 24 Stunden am Tag zu verbinden. Drei weitere Telestroke -Einheiten wurden in Krankenhäuser in Bayern im Jahr 2012 eingeführt .
Zwischen 2003 und 2012 waren alle 15 Einheiten 31.864 Patienten Konsultationen vorgesehen . Der Anteil von Schlaganfällen und Mini- Schlaganfall-Patienten in Krankenhäusern mit den Telestroke Einheiten behandelt in dieser Zeit gestiegen , von 19% auf 78%.
Aber welche Auswirkungen diese Einheiten haben auf die Patientenversorgung ? Hauptautor der Studie Dr. Peter Müller- Barna , der Abteilung für Neurologie am Krankenhaus Agatharied in Hausham , Deutschland, und sein Team untersucht.
Sie fanden heraus, dass der Prozentsatz der Patienten, unter den 15 regionalen Krankenhäusern , die Gewebe-Plasminogen- Aktivator (tPA) erhalten - ein Medikament für Patienten, die einen ischämischen Schlaganfall zu erleben , um Blutgerinnsel abzubauen verabreicht - erhöhte sich von 2,6% im Jahr 2003 auf 15,5% im Jahr 2012 .
Die durchschnittliche Zeit zwischen der Ankunft des Patienten im Krankenhaus und Verabreichung von tPA sank von 80 Minuten bis 40 Minuten , die die Team- Noten übertrifft das Ziel von der American Heart Association / American Stroke Association zur Behandlung von mindestens 50% der Patienten innerhalb von 1 Stunde.
Weiterhin ist die durchschnittliche Zeit zwischen Beginn des Schlaganfalls und Verwaltung von tPA von 150 Minuten auf 120 Minuten reduziert .
Bezug auf die Ergebnisse , so Dr. Müller- Barna :
" Die Zusammenarbeit in medizinischen Netzwerken kann ein großer Vorteil für die Patienten . Die Telemedizin ist eine wunderbare Möglichkeit , um die enge Zusammenarbeit von Ärzten aus regionalen Krankenhäusern und tertiären Schlaganfallzentren zu unterstützen."
Außerdem fand das Team , dass der Prozentsatz der Patienten aus regionalen Krankenhäusern zu Schlaganfall-Zentren übertragen zwischen 2003 und 2012 zurückgegangen, von 11,5% auf 7%.
"Telemedizin kann die Notstromversorgung der Patienten in Not der Neurochirurgie zu beschleunigen. Gleichzeitig hilft es, unnötige Überweisungen , weil Experten vaskulären Neurologen sind in Fern Patienten, Beurteilung durch Video- Prüfung und die Interpretation der CT-Aufnahmen beteiligt ", so Dr. Müller- Barna .
Obwohl diese Studie bewertet den Einsatz von Telestroke -Einheiten in Deutschland , sagen die Forscher ihre Erkenntnisse könnten in jeder beliebigen Region der USA , die den Zugang zu einer Stroke Unit oder Schlaganfall -Experten fehlt anzuwenden.
Dr. Müller- Barna stellt fest, dass die Erhöhung des Anteils der Schlaganfall-Patienten in Krankenhäusern mit den Telestroke Einheiten behandelt zeigt an, dass " die wachsende Akzeptanz " von ihnen, die vielversprechend ist .
Aber er fügt hinzu, dass das Ziel ist näher an 100% zu erreichen , und die Einrichtung mehr Telestroke -Einheiten in Bereichen, die nicht über Schlaganfall-Zentren sollen helfen , dieses Ziel zu erreichen.
Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie zeigte, dass Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch Schlaganfall und Herzerkrankungen sank in den letzten zehn Jahren .