Eine Analyse einer Herz-Kreislauf -Registrierung fest, dass von klinischen Studien , die enthalten herzinfarkt Patienten , die Teilnahme bei den in Frage kommenden Patienten war selten und war rückläufig, und die Studienteilnehmer hatten ein geringeres Risikoprofil und eine günstigere Prognose gegenüber dem breiteren Population von Patienten, die einen Herzinfarkt erlitten haben , laut einer Studie in der August- Ausgabe vom 27. JAMA.
Jacob A. Udell , MD, MPH, von der University of Toronto , und Kollegen untersuchten, ob die Teilnehmer in Herz-Kreislauf -Studien Vertreter der zeitgenössischen Patienten mit Myokardinfarkt ( MI , Herzinfarkt) sind . Die Forscher verwendeten Daten aus der National Cardiovascular Daten Registry Acute Coronary Behandlung und Intervention Outcomes Netzwerk Registry - Route mit den Richtlinien , laufend , freiwillige , Qualitätsverbesserung Registrierung von Patienten mit MI in den teilnehmenden Zentren in den Vereinigten Staaten behandelt.
Unter 141.135 Registrierungs Teilnehmer bei 466 Zentren , 4008 ( 2,8 Prozent ) wurden Studienteilnehmer ; unter den 137.127 Nichtteilnehmer , 93.274 wurden aufgenommen ( 68,0 Prozent) und 43.853 waren nicht förderfähig ( 32,0 Prozent ) . Insgesamt 255 Stellen ( 54,7 Prozent ) eingeschrieben mindestens 1 Patienten; und Probe Teilnahme ( als Anteil der in Frage kommenden Patienten ) gingen jedes Jahr während der Studiendauer (2008: 5,2 Prozent ; 2009: 4,4 Prozent ; 2010: 3,8 Prozent und 2011: 3,4 Prozent ) . Studienteilnehmer waren jünger , mit weniger vorherigen Herzkreislauferkrankungen , niedriger prognostiziert Mortalitätsrisiko , kürzere Krankenhausaufenthalte und häufigere Behandlung mit evidenzbasierten Therapie als Nichtteilnehmer .
Häufige Gründe für Versuchs Sperre enthalten unkontrollierte Bluthochdruck , Erhöhte INR (abnorme Gerinnung) , schwere Anämie Und kardiogenem Schock . Im Krankenhaus war die Mortalität am niedrigsten für Studienteilnehmer , die in Frage kommenden Zwischennichtteilnehmerund am höchsten bei Patienten nicht förderfähig .
" Die Bemühungen um die Verbesserung der Studienteilnahme erforderlich sind, um Verallgemeinerbarkeit der Ergebnisse zu verbessern", schreiben die Autoren.