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    Salzverbrauch höher bei niedrigen sozioökonomischen Gruppen in Großbritannien
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Salzverbrauch höher bei niedrigen sozioökonomischen Gruppen in Großbritannien

    Eine neue Analyse in der Zeitschrift BMJ Öffnen veröffentlicht zeigt, dass Menschen mit niedrigem sozioökonomischen Gruppen in Großbritannien essen mehr Salz als ihre Kollegen aus höheren sozioökonomischen Gruppen , trotz eines nationalen Rückgang der Salzkonsum in den letzten 10 Jahren.
     Salz
    Briten in den unteren sozioökonomischen Gruppen verbrauchen mehr Salz als in höheren Gruppen , nach der neuesten Studie.

    Nach Angaben der Autoren der Studie - von Prof. Francesco Cappucio , Direktor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Kooperationszentrum für Ernährung an der Warwick Medical School in Großbritannien führte - bluthochdruck ist die am weitesten verbreitete und vermeidbare Ursache für Morbidität , Invalidität und Tod weltweit. Und es ist mehr als die Hälfte der Todesfälle verantwortlich koronare herzerkrankung . Schlaganfall und Herz-Kreislauf -Erkrankungen (CVD ) .

    Sie erklären, dass CVD- Risiko wird schnell immer häufiger in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen , und das in den Ländern , ist es häufiger bei Gruppen, die sozial benachteiligt sind .

    Allerdings wurde immer deutlicher, vorgeschlagen, dass mäßig reduzieren Salzkonsum reduziert blutdruck Wiederum potentiell reduziert kardiovaskuläre Ereignisse und Schlaganfälle.

    Als solcher, im Jahr 2003 , die britische Food Standards Agency (FSA) eine Salzreduktion Programm, das durchschnittliche Salzaufnahme bis 6 g pro Tag in der britischen Bevölkerung zu reduzieren suchte implementiert.

    In westlichen Ländern - wie Großbritannien - rund 75% der Salzverbrauchkommt von verarbeiteten Lebensmitteln und Restaurant , während 15% kommt von Verbrauchern Hinzufügen am Tisch oder beim Kochen.

    Prof. Cappucio Hinweise:

    " Die Ernährung von benachteiligten sozioökonomischen Gruppen tendenziell aus geringer Qualität , Salz - dichten , fettreiche , kalorienreiche Lebensmittel ungesund billig gemacht werden . Wir haben eine Reduzierung der Salzkonsum in Großbritannien dank einer Politik [ gesehen . ..] haben jedoch noch deutlich ärmere Haushalte weniger gesund Einkaufskörbe und die breite Zusammensetzung von Lebensmitteln mit hohem Salz hat sie so viel wie wir gehofft hätte nicht erreicht . "

    Soziale Ungleichheiten ' erklären mehr als 5% der Salzverbrauch Unterschiede "

    In ihrer Studie , die die erste , die sozialen Ungleichheiten im Zuge des nationalen Salzreduktionsprogrammzu überwachen ist , beurteilt die Forscher die geographische Verteilung der Nahrungssalzkonsumin der britischen Menschen und ihre Verbindung mit Beruf und Bildung - Indikatoren der sozioökonomischen Lage und Determinanten Gesundheit.

    Insgesamt analysierte das Team 1027 Männer und Frauen im Alter zwischen 19 und 64 Jahren durch die British National Diet and Nutrition Umfrage von 2008 bis 2011 .

    Der Teilnehmer Salzaufnahme aus der Nahrung wurde durch 4-Tage- Tagebüchern ermittelt , aber Salz am Tisch und in der Küche aufgenommen von den Verbrauchern wurde nicht gemessen.

    Die Ergebnisse zeigen , dass Nahrungsnatriumaufnahmein sozioökonomischen Gruppen , auch wenn die Forscher für geografische Unterschiede angepasst variiert ; bei Menschen mit dem niedrigsten Bildungsstand und unteren Ebenen der Besatzung war die Nahrungsnatriumzufuhrhöher.

    Die Forscher sagen, dass trotz der nationalen Salzreduktion Programm , sozialen Ungleichheiten in Salzzufuhr nicht verringert , erklären mehr als 5% der Salzverbrauch zwischen mehr und weniger wohlhabenden Gruppen .

    "Während wir freuen uns, einen durchschnittlichen nationalen Reduzierung der Salzaufnahmeaus Lebensmitteln von fast einem Gramm pro Tag aufnehmen ", sagt Prof. Cappucio , " wir enttäuscht zu erfahren, dass der Nutzen eines solchen Programms nicht die am meisten erreicht werden brauchen. "

    Er fügt hinzu , dass ihre Ergebnisse sind wichtig, weil " die Menschen mit niedrigem sozioökonomischen Hintergrund sind eher zu Bluthochdruck zu entwickeln ( Bluthochdruck ) Und überproportional von Schlaganfällen leiden , Herzinfarkt und Nierenversagen. "

    " Es ist entscheidend, Gründe für diese soziale Ungleichheit zu verstehen '

    Obwohl ihre Studie ist die erste , um die Auswirkungen der nationalen Salzreduktionsprogrammin Großbritannien auf die sozialen Ungleichheiten zu bewerten , sagen die Autoren gibt es ein paar Einschränkungen.

    Erstens , sie nur beurteilt Salz aus Essen und enthielt keine Salzaufnahme , die Teilnehmer können sich an den Tisch und beim Kochen , um ihre Nahrung hinzugefügt haben.

    Darüber hinaus werden die Ergebnisse auf weißem Befragten ihrer Umfrage basiert , denn " die Vertretung der ethnischen Minderheiten ist noch nicht ausreichend für eine unabhängige Analyse . " Sie verwendet auch eine " relativ kleine Anzahl von Raumeinheiten und regionalen Klassifikationen . "

    Dennoch sagen sie das Verständnis der sozioökonomischen Muster der Salzzufuhr ist wichtig, Ungleichheiten zu verringern , und Prof. Cappuccio fügt hinzu:

    "In unserer stetigen Bemühungen Salzaufnahme der Bevölkerung hin zu einer 6 g pro Tag Ziel in Großbritannien zu reduzieren, ist es wichtig, die Gründe für diese soziale Ungleichheit zu verstehen , um diese Lücke für eine gerechte und kostengünstige Bereitstellung von kardiovaskulären Prävention zu korrigieren. "

    Medical News Today berichtete kürzlich auf einer Befragung von Kette Lebensmittelgeschäfte und Restaurants in Großbritannien , die exponierten hohen Salzgehalt von Fertigsalate .