Plötzlicher Tod Prädiktor identifiziert ICD -Kandidaten in neuen ESC Richtlinien

    Eine neue plötzlichen Tod Prädiktor für Patienten mit hypertrophe Kardiomyopathie (HCM) identifiziert Kandidaten für implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren (ICDs ) in ESC Richtlinien heute veröffentlicht. Sie werden mit ESC-Kongress durch Task Force Vorsitzende Professor Perry Elliott (UK) präsentiert.

    Die " 2014 ESC Leitlinien für Diagnose und Behandlung von Hypertrophe Kardiomyopathie " sind heute online im European Heart Journal und auf der ESC -Website veröffentlicht. Zurück ESC Leitlinien für hypertrophe Kardiomyopathie wurden im Jahr 2003 veröffentlicht .

    Professor Elliott sagte: . "Eine der wichtigsten Neuerungen in dieser Richtlinie ist eine neue Gefahrenrechner die einfache klinische Maßnahmen verwendet zu fünf Jahres-Risiko für einen plötzlichen Herztod zu schätzen Diese Schätzung wird dann verwendet, um Patienten in hohen , mittleren und niedrigen Risikokategorien zu schichten die verwendet werden können , um die Verwendung von ICDs zu führen. "

    Er fügte hinzu : "Diese Empfehlungen dürfte großes Interesse und Debatte auslösen , wie sie beraten auf Basis von Echt Schätzungen der Risiko anstatt relativen Risiken als in allen bisherigen Richtlinien Dies wird in den Fokus zum einen auf bringen das Gleichgewicht zwischen der klinischen Wirksamkeit und . die andere , die potenziellen Risiken und Kosten der Therapie für den einzelnen Patienten und Gesundheitswirtschaft. "

    Professor Elliott fuhr fort: " In einigen Aspekten der Leitlinien , um eine ideale bewährter Verfahren mit den Realitäten der Gesundheitsversorgung in Europa und anderswo jedoch eine Reihe von Empfehlungen , die mit der absichtlichen Ziel als schwierig erweisen in einigen Ländern machen wir balancieren mussten wir . der Anhebung des allgemeinen Standard der Versorgung für alle Patienten. "

    Beispiele hierfür sind eine Empfehlung für Gentests bei allen Patienten mit HCM , wenn sie von Bedeutung für die Verwaltung der Familienmitglieder ist ; stärkere Nutzung von spezialisierten Tests wie Herzmagnetresonanztomographiein der täglichen Praxis ; und Anfang der Überweisung an multidisziplinären Teams mit Erfahrung in der Diagnose und Behandlung von HCM .

    Die meisten Fälle von HCM haben eine genetische Ursache und die Richtlinien stellen eine klinisch fokussierten Ansatz an den anfragenden und Interpretation genetischer Tests . Dies wird auf einer gründlichen Anamnese einschließlich der Analyse von Familienstammbäumenund einer Kardiomyopathie zentrierte Interpretation der häufigsten verwendeten Diagnose-Tools , wie beispielsweise EKG und Herzbildgebung basiert .

    Professor Elliott sagte: " Ziel ist es, die Genauigkeit der Diagnose und der Behandlung von Patienten und Familien mit HCM Die Rolle der Experten- Beratung vor und nach der genetischen Analyse zu verbessern, wird stark betont und bieten klare Leitlinien über die Verwaltung der Familienmitglieder in verschiedenen . klinischen Szenarien basierend auf den Ergebnissen von Gentests . "

    Detaillierte und maßgeschneiderte Beratung für Frauen mit HCM zur Verfügung gestellt. Dies beinhaltet Leitlinien vor der Schwangerschaft Bewertung und das Management von Arbeit und ausführliche Empfehlungen für Empfängnisverhütung , Sterilisation und Kündigung . Hinweise zur Diagnose und Behandlung von Kindern zum ersten Mal bereitgestellt .

    Ausflusstraktobstruktion linksventrikulären ist ein gemeinsames Merkmal von HCM , die mit Medikamenten oder invasive Therapien wie Operation und Alkohol Septumablation behandelt werden können. Zum ersten Mal präsentiert die Richtlinien einen systematischen Ansatz für die Beurteilung der Ausflussobstruktion, die verwendet werden können, um Therapien zu den Eigenschaften der einzelnen Patienten abzustimmen. Eine einfache Anleitung ist auch für Drogen-und Gerät -Therapie bei Patienten mit HCM zur Verfügung gestellt und Herzinsuffizienz .

    Professor Elliott abschließend: " Wir hoffen, dass diese Leitlinien werden medizinisches Fachpersonal zu ermöglichen, die Standardbehandlung für Patienten aller Altersgruppen mit HCM durch die Verbesserung der Genauigkeit der Diagnose und die Verwendung eines rational, patientenorientierte Ansatz zur Beratung und klinische Behandlung zu erhöhen. "